Immer war sie nett, doch heute!!!!

sabintheres schrieb:
Nein nein da hört sich bei mir alles auf, wirklich alles. Werde alles einschalten was ich kann Polizei, FBI, Bundesheer, Feuerwehr, Rechtsanwalt, Komsumentenschutz, meine MAMA, meinen großen Bruder ( der dann nachts bei dir an dir Tür klopft) ja, ja, da gehe ich über Leichen!!!! :D
Sabine, was machst du nur mit meinem Hund? :confused: :confused:

lg
Sabonsai
 
Bonsai schrieb:
ich finde, das Friedhofsblond mit Punkten steht ihr am besten :D :D.

Na gut du wolltest Krieg? Den kannst du haben! Treffpunkt des Austragungsortes heute abend beim Punschstand Belvedere. Nimm die Hunde mit, denn die sollen ebenfalls um unsere Ehre kämpfen.

Die Anzeige gegen dich ist auch schon unterwegs!

"Spü di net mit mir"
"Gemma ausse auf die Bluatwissn"???
 
sabintheres schrieb:
Na gut du wolltest Krieg? Den kannst du haben! Treffpunkt des Austragungsortes heute abend beim Punschstand Belvedere. Nimm die Hunde mit, denn die sollen ebenfalls um unsere Ehre kämpfen.

Die Anzeige gegen dich ist auch schon unterwegs!

"Spü di net mit mir"
"Gemma ausse auf die Bluatwissn"???
Dich schnupf ich doch mit Links! Wetten ich schaff fünf Stück ohne umzufallen? :D :D

lg
Bonsab *gröhhhhhllll*
 
Bonsai schrieb:
Dich schnupf ich doch mit Links! Wetten ich schaff fünf Stück ohne umzufallen? :D :D

lg
Bonsab *gröhhhhhllll*

Na das werden wir ja sehen heute abend!!!!!!!!!!! Ich biete 6 Stk. und Zoe ist sicher viel viel stärker als Enana. Die schnupft sie mit links!

Danke Mary für die Setzung! Wir werden dich nicht enttäuschen!
 
sabintheres schrieb:
Na das werden wir ja sehen heute abend!!!!!!!!!!! Ich biete 6 Stk. und Zoe ist sicher viel viel stärker als Enana. Die schnupft sie mit links!

Danke Mary für die Setzung! Wir werden dich nicht enttäuschen!
6 Stück, das schau ich mir an! Mich hats letztens schon nach einem gedreht, war mit Beeren *mjam* :D

lg
Sabons :D
 
Das Nannerl hat gerade beschlossen, es einmal mit Honigblond und Gesichtskorrektur zu versuchen :D :D

lg
Bonlenn
 
sabintheres schrieb:
Na das werden wir ja sehen heute abend!!!!!!!!!!! Ich biete 6 Stk. und Zoe ist sicher viel viel stärker als Enana. Die schnupft sie mit links!

Danke Mary für die Setzung! Wir werden dich nicht enttäuschen!

das möchte ich hoffen...es geht um viel geld.
alle die jetzt setzen wollen bitte zu mir! :D :D :D

aber, bitte mach heute noch ein training mit zoe..damit sie aufgewärmt ist..und du trinkst vorsichtshalber eine paar schnapserln, das muß ja alles nach was aussehen! :D
 
Lasst euch net vera.rschen, vor allem net beim Benutzerbild ;) :D *träller*

Sry, Irish ich missbrauchmal deine Identität :eek: :D
 
jetzt sans völlig durchgeknallt die össis!!!
28.gif


wo bin ich hier nur hingeraten......
8.gif
................zu hülfffe
 
birgitt schrieb:
jetzt sans völlig durchgeknallt die össis!!!
28.gif


wo bin ich hier nur hingeraten......
8.gif
................zu hülfffe

*am boden kugel vor lachen*

Jaja diese Össis... :cool: :D

(aber bitte die Nadine (Agility Dog Terry) is auch n Piefke :p )

lg julia
 
Oben