L
lenn
Guest
ui....verwirrung total
ich glaub alle hier gehören mal nach gugging geschickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:ui....verwirrung total
Sabine, was machst du nur mit meinem Hund?sabintheres schrieb:Nein nein da hört sich bei mir alles auf, wirklich alles. Werde alles einschalten was ich kann Polizei, FBI, Bundesheer, Feuerwehr, Rechtsanwalt, Komsumentenschutz, meine MAMA, meinen großen Bruder ( der dann nachts bei dir an dir Tür klopft) ja, ja, da gehe ich über Leichen!!!!
Bonsai schrieb:ich finde, das Friedhofsblond mit Punkten steht ihr am besten .
Dich schnupf ich doch mit Links! Wetten ich schaff fünf Stück ohne umzufallen?sabintheres schrieb:Na gut du wolltest Krieg? Den kannst du haben! Treffpunkt des Austragungsortes heute abend beim Punschstand Belvedere. Nimm die Hunde mit, denn die sollen ebenfalls um unsere Ehre kämpfen.
Die Anzeige gegen dich ist auch schon unterwegs!
"Spü di net mit mir"
"Gemma ausse auf die Bluatwissn"???
Bonsai schrieb:Dich schnupf ich doch mit Links! Wetten ich schaff fünf Stück ohne umzufallen?
lg
Bonsab *gröhhhhhllll*
6 Stück, das schau ich mir an! Mich hats letztens schon nach einem gedreht, war mit Beeren *mjam*sabintheres schrieb:Na das werden wir ja sehen heute abend!!!!!!!!!!! Ich biete 6 Stk. und Zoe ist sicher viel viel stärker als Enana. Die schnupft sie mit links!
Danke Mary für die Setzung! Wir werden dich nicht enttäuschen!
sabintheres schrieb:Na das werden wir ja sehen heute abend!!!!!!!!!!! Ich biete 6 Stk. und Zoe ist sicher viel viel stärker als Enana. Die schnupft sie mit links!
Danke Mary für die Setzung! Wir werden dich nicht enttäuschen!
AgilityDogTerry schrieb:Lasst euch net versrschen, vor allem net beim Benutzerbild
birgitt schrieb:jetzt sans völlig durchgeknallt die össis!!!
wo bin ich hier nur hingeraten......................zu hülfffe
JuLii schrieb:*am boden kugel vor lachen*
Jaja diese Össis...
(aber bitte die Nadine (Agility Dog Terry) is auch n Piefke )
lg julia