Immer war sie nett, doch heute!!!!

so. jetzt kenn nicht mal ich mich mehr aus.... :D :D
bonsai, warst mit nannerl beim hundefrisör? is das ne tönung oder farbe? also schwarz, finde ich jetzt nicht so passend.

lg, wer bin ich :confused: ...habs vergessen.
 
doggy schrieb:
so. jetzt kenn nicht mal ich mich mehr aus.... :D :D
bonsai, warst mit nannerl beim hundefrisör? is das ne tönung oder farbe? also schwarz, finde ich jetzt nicht so passend..
Und wie findest du das neue Blond? Ist doch sehr natürlich, nicht wahr? :D :D

lg
Gregonsai
 
@bonsai: nein, tzzzz, da hat mir das schwarz doch besser gefallen, das blond macht eher blass, findest nicht?
 
Bonsai schrieb:
Und wie findest du das neue Blond? Ist doch sehr natürlich, nicht wahr? :D :D

lg
Gregonsai


WILL MEINEN HUND WIEDERHABEN!!!!!!

heul.gif
 
@ gregos: was für einen hund? ich gebs zu sie sehen sich verdammt ähnlich.. :D :D aber das ist doch kein grund...zu weinen..nanana, gib dem gregos ein rotes halsband rauf, dann sieht man den unterschied!! :)
 
doggy schrieb:
@ gregos: was für einen hund? ich gebs zu sie sehen sich verdammt ähnlich.. :D :D aber das ist doch kein grund...zu seinen..nanana
Oooooh glaubt mir, Ihr wollt sicher KEINEN Gregos-Klon haben!!! Den druckt ma auf die Dauer net durch *gg*
@ Bonsai - wehe Du bringst das Gregos-Avatar-Double am Samstag nicht zum Treffen mit!!!
 
gregos schrieb:
Oooooh glaubt mir, Ihr wollt sicher KEINEN Gregos-Klon haben!!! Den druckt ma auf die Dauer net durch *gg*
@ Bonsai - wehe Du bringst das Gregos-Avatar-Double am Samstag nicht zum Treffen mit!!!

he! es gibt am samstag ein treffen? und ich weiss nix davon ? :eek: :D
meine schnecken kann ruhig jeder haben :p
 
claro schrieb:
he! es gibt am samstag ein treffen? und ich weiss nix davon ? :eek: :D
meine schnecken kann ruhig jeder haben :p
Am Samstag ist Kalender-Übergabe in der HuZo Angelibad. Daher gibts ein Meeting von Gregos und Bonsai-Gregos-Klon ;)
 
Aufhören...bitte sofort aufhören mit diesem Benutzerbild-Chaos. Ich bin ein visueller Typ und bin nun total am Ende, kann nix mehr zuordnen....HILFE i need help.................
 
sabintheres schrieb:
Aufhören...bitte sofort aufhören mit diesem Benutzerbild-Chaos. Ich bin ein visueller Typ und bin nun total am Ende, kann nix mehr zuordnen....HILFE i need help.................
JAA! So gehts mir auch! Ich war vorhin total verblüfft, als unter meinem Avatar eine Beitragszahl über 3.000 stand!!! :eek:
Ist wirklich grausam sowas! SCHLUSS MIT DEM HUNDEDIEBSTAHL!!
 
Josephinchen schrieb:
Ach, jetzt sei nicht so! ;) :D
Nein nein da hört sich bei mir alles auf, wirklich alles. Werde alles einschalten was ich kann Polizei, FBI, Bundesheer, Feuerwehr, Rechtsanwalt, Komsumentenschutz, meine MAMA, meinen großen Bruder ( der dann nachts bei dir an dir Tür klopft) ja, ja, da gehe ich über Leichen!!!! :D
 
Oben