E
EvaJ
Guest
Die Geister die ich rief ....... Ihr seid alle soo gemein *schmoll*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Es ist faszinierend, wie sehr man von Benutzerbildern abhängig ist .
Dein Hund ist übrigens entzückend!Josephinchen schrieb:Ja, gell?
Und wie findest du das neue Blond? Ist doch sehr natürlich, nicht wahr?doggy schrieb:so. jetzt kenn nicht mal ich mich mehr aus....
bonsai, warst mit nannerl beim hundefrisör? is das ne tönung oder farbe? also schwarz, finde ich jetzt nicht so passend..
Bonsai schrieb:Und wie findest du das neue Blond? Ist doch sehr natürlich, nicht wahr?
lg
Gregonsai
Oooooh glaubt mir, Ihr wollt sicher KEINEN Gregos-Klon haben!!! Den druckt ma auf die Dauer net durch *gg*doggy schrieb:@ gregos: was für einen hund? ich gebs zu sie sehen sich verdammt ähnlich.. aber das ist doch kein grund...zu seinen..nanana
gregos schrieb:Oooooh glaubt mir, Ihr wollt sicher KEINEN Gregos-Klon haben!!! Den druckt ma auf die Dauer net durch *gg*
@ Bonsai - wehe Du bringst das Gregos-Avatar-Double am Samstag nicht zum Treffen mit!!!
Am Samstag ist Kalender-Übergabe in der HuZo Angelibad. Daher gibts ein Meeting von Gregos und Bonsai-Gregos-Klonclaro schrieb:he! es gibt am samstag ein treffen? und ich weiss nix davon ?
meine schnecken kann ruhig jeder haben
JAA! So gehts mir auch! Ich war vorhin total verblüfft, als unter meinem Avatar eine Beitragszahl über 3.000 stand!!!sabintheres schrieb:Aufhören...bitte sofort aufhören mit diesem Benutzerbild-Chaos. Ich bin ein visueller Typ und bin nun total am Ende, kann nix mehr zuordnen....HILFE i need help.................
sabintheres schrieb:Sollte ich jemanden erwischen der Zoe klaut, der kann mit rechtlichen Schritten rechnen!
Nein nein da hört sich bei mir alles auf, wirklich alles. Werde alles einschalten was ich kann Polizei, FBI, Bundesheer, Feuerwehr, Rechtsanwalt, Komsumentenschutz, meine MAMA, meinen großen Bruder ( der dann nachts bei dir an dir Tür klopft) ja, ja, da gehe ich über Leichen!!!!Josephinchen schrieb:Ach, jetzt sei nicht so!