sabintheres
Super Knochen
Hübscher Kerl! Schade dass er schon vergeben ist! Bist das du auf dem Foto, Mary?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doggy schrieb:wieso, kennst dich nicht mehr aus?
ich weibsbild von sepp...somit große frage wessen sepp geklärt!
lg, mary
Mein Gott, was bist du heute wieder mal schleimig unterwegssabintheres schrieb:Beide seid ihr wunderhübsch Wie aus dem Katalog!
Nein ehrlich hübsche Leut!
*lach* fangst jetzt du an, uns zu verarschen?doggy schrieb:@julii:
Nein normal ist der ganz anders...
SEPP kommt von der arbeit heim wenn nicht geputzt ist seine wäsche nicht gewaschen und das essen auf dem tisch steht zuckt er immer volle aus.
Sepp sorgt halt so gut für mich...
Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box das sie sich nicht begegnen..
Deswegen bin ich auch meistens abends im forum denn da ist er so stock betrunken das er nichts mehr mitbekommt..
und seine mama erst..
die ist nicht ERFUNDEN....
sie wohnt bei uns im haus und behandelt mich wie das dritte wenn nicht vierte rad am wagen..
Ich bin total am ende aber Sepp sorgt halt gut für mich..
doggy schrieb:@julii:
Nein normal ist der ganz anders...
SEPP kommt von der arbeit heim wenn nicht geputzt ist seine wäsche nicht gewaschen und das essen auf dem tisch steht zuckt er immer volle aus.
Sepp sorgt halt so gut für mich...
Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box das sie sich nicht begegnen..
Deswegen bin ich auch meistens abends im forum denn da ist er so stock betrunken das er nichts mehr mitbekommt..
und seine mama erst..
die ist nicht ERFUNDEN....
sie wohnt bei uns im haus und behandelt mich wie das dritte wenn nicht vierte rad am wagen..
Ich bin total am ende aber Sepp sorgt halt gut für mich..