Immer war sie nett, doch heute!!!!

doggy schrieb:
wieso, kennst dich nicht mehr aus?

ich weibsbild von sepp...somit große frage wessen sepp geklärt! :D

lg, mary

Ja diesmal jetzt echt oder wieder nur schmäh? :confused:

Weißt eh doggy (& Sepp):
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht! :D :D :D
 
@sabintheres: ja, ein hübscher, gell?! :D :D :D ja, und das daneben bin ich...fürchterliche aufnahme... :eek:
aber sepp, wollte das so. weil tinaB behauptet hat bei ihm im bett zu liegen ;) ....pah :rolleyes:

@tina83: nein, diesmal ist es echt echt!
das sind wir. :D

lg, mary
 
Na geeeil, das daugt mir jetzt aber, dass wir eendlich wissen, wer der ECHTE sepp is :):) *freu*

Also der doggy wird wahrscheinlich wirklich nie fad......

@doggy: is der immer so lustig unterwegs??? :D

lg julia
 
@julii:
Nein normal ist der ganz anders...
SEPP kommt von der arbeit heim wenn nicht geputzt ist seine wäsche nicht gewaschen und das essen auf dem tisch steht zuckt er immer volle aus.
Sepp sorgt halt so gut für mich...
Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box das sie sich nicht begegnen..
Deswegen bin ich auch meistens abends im forum denn da ist er so stock betrunken das er nichts mehr mitbekommt..
und seine mama erst..
die ist nicht ERFUNDEN....
sie wohnt bei uns im haus und behandelt mich wie das dritte wenn nicht vierte rad am wagen..
Ich bin total am ende aber Sepp sorgt halt gut für mich..
 
doggy schrieb:
@julii:
Nein normal ist der ganz anders...
SEPP kommt von der arbeit heim wenn nicht geputzt ist seine wäsche nicht gewaschen und das essen auf dem tisch steht zuckt er immer volle aus.
Sepp sorgt halt so gut für mich...
Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box das sie sich nicht begegnen..
Deswegen bin ich auch meistens abends im forum denn da ist er so stock betrunken das er nichts mehr mitbekommt..
und seine mama erst..
die ist nicht ERFUNDEN....
sie wohnt bei uns im haus und behandelt mich wie das dritte wenn nicht vierte rad am wagen..
Ich bin total am ende aber Sepp sorgt halt gut für mich..
*lach* fangst jetzt du an, uns zu verarschen? :D

und was heißt:Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box ?????
 
doggy schrieb:
@julii:
Nein normal ist der ganz anders...
SEPP kommt von der arbeit heim wenn nicht geputzt ist seine wäsche nicht gewaschen und das essen auf dem tisch steht zuckt er immer volle aus.
Sepp sorgt halt so gut für mich...
Hunde mag er auch nicht aber die sind e den ganzen tag in der box das sie sich nicht begegnen..
Deswegen bin ich auch meistens abends im forum denn da ist er so stock betrunken das er nichts mehr mitbekommt..
und seine mama erst..
die ist nicht ERFUNDEN....
sie wohnt bei uns im haus und behandelt mich wie das dritte wenn nicht vierte rad am wagen..
Ich bin total am ende aber Sepp sorgt halt gut für mich..

@julii:jetzt siehst, wie lustig der sepp ist...
hat sich als "mich" eingeloggt!!! dieser...... :D

er ist immer so. jeden tag jede nacht...der reisst sogar witze während er schläft...

lg, mary
 
Hallo!

Ist er außerdem ein EDV-Genie, weil EvaJ jetzt auch deinen Hund als Benutzerbild hat :eek: :D

Kannst du da überhaupt noch ruhig schlafen ;) ?

LG Nina
 
Oben