Immer war sie nett, doch heute!!!!

Ähm... kann mir wer sagen, warum der Sepp jetzt Evas Benutzerbild hat???? :confused: :confused:

*irgendwiegehtdaalleskreuzundquer*
 
PANIK

DA SIND JA AUF EINMAL NUR NOCH CHESTERS...

*schreiundlaufdavon*

ganz ruhig... meine Hundsis schauen aus wie immer... meine Hundsis schauen aus wie immer... meine Hundsis schauen aus wie immer...
 
Hallo bin neu hier..
Bin die EVA und der links im bild von mir ist mein hund fiffi..
Mein hund ist ca 2 jahre und ist immer noch nicht stubenrein..
das ist sehr ärgerlich aber zugleich auch mein thema für heute und auch mein hilfeschrei an euch...
BITTE HELFT MIR.... hund(fiffi) kackt mir immer die hütte voll..
Wohne in einer sehr verlassenen gegend habe leider auch kein auto sondern nur ein mopedauto das ich drosseln hab lassen da mir 45km/h zu schnell waren nun komme ich nicht so leicht zu einen TA....
 
hallo bussibär! ich bin auch neu hier und heiße eva und mein hunderl heißt nannerl. sie ist auch zwei jahre alt aber schon stubenrein ich geh auch jeden tag in der früh mit ihr raus. wenn sie am abend mal muss dann muss sie zusammenzwicken weil am abend bin ich müde und will nicht raus gehen das mach ich nur in der früh wenn ich ausgeschlafen bin.
 
Bonsai schrieb:
hallo bussibär! ich bin auch neu hier und heiße eva und mein hunderl heißt nannerl. sie ist auch zwei jahre alt aber schon stubenrein ich geh auch jeden tag in der früh mit ihr raus. wenn sie am abend mal muss dann muss sie zusammenzwicken weil am abend bin ich müde und will nicht raus gehen das mach ich nur in der früh wenn ich ausgeschlafen bin.


Sind eure Hunde Geschwister?
Die schauen sich so ähnlich! :confused:
 
Bonsai schrieb:
ja, die fiffi und das nannerl sind zwillinge. sie sind kurz hintereinander aus der mutter geschlüpft. :)

Ahso???

Hunde schlüpfen???

Ich habe immer gedacht, die kauft man in der Tierhandlung, weil sie ja so zuckersüß sind...

Wenn das wirklich so ist, werde ich mir auch einen Brutkasten mit ein paar Hundeeiern kaufen!

Greetz von der Alm

Ulli
 
Mir total egal wer du bist ich suche hier ja keine BESTE freundin sonder einen tipp was ich gegen fiffis unreinheit tun kann.
in der früh geh ich auch immer mit fiffi raus(bin frühaufsteherin :D ) da macht
sie auch immer ihr unmöglich unerträgich stinkendes geschäft (pfuiiii).
 
Hallo!

Mein Name ist Ludmilla und ich wohne in Maria Gugging gleich ums Eck von der Eva.

Wenn wir beide mal nicht mit unseren Hunden Gassi gehen wollen, speren wir sie gemeinsam in eine kleine Box, damit sie sich auch nicht bewegen können und wenn ihnen dann heiß wird, bellen sie auch weniger.

Heute haben wir sie mit Benzin eingesprüht, weil für Flohmittel wollten wir nicht aufkommen.
Wir husten noch immer, frag mich aber schön langsam, warum die Hunde so sinnierend da liegen :eek: :eek: :confused:

Sollte einer mal aufs Klo müssen, hätte ich da eine Katzentoilette oder ich schicke sie alleine gassi............weiters bekommen sie jetzt nur mehr Hofer-dosenfutter.

Wir haben Euch alle lieb,
Ludmilla, Ottilie und die zwei komischen Tölen :D
 
Uuups, Ludmilla, ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll...

Ich habe mir gerade...

Ich habe mir gerade eine Zigarette angezündet...

Naja, sieh´s positiv...

Brauchst nicht mehr mit den Tölen Gassi gehen, und in die Wohnung scheißen tun sie dir auch nimmer...

Grüße aus´m Gugelhupf

*wieheißichnochmalschnell?*
 
Jetzt assoziiere ich die FrühaufsteherIN (war ein grober Lapsus deinerseits) wieder mit der Claro - durch das Benutzerbild !
 
Oben