Immer war sie nett, doch heute!!!!

mia schrieb:
*lol* bussibär! ich liebe dein profil!!!

hund-28.gif


greez
mia

Ich auch !!!!! :D :D :D
 
habe morgen einen Tierarzt Termin aber kann ja Fiffi heute nicht die ganze Zeit mit Maulkorb rumlaufen lassen... Manche in dem Forum sind ganz schön hochnässig aber das ist mir SCHNUPPE.
 
bussibär schrieb:
@doglove:
DANKE für die HILFE!!!!!!

Hallo @Bussibär

Sorry, entschuldige mich jetzt bei Dir, ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet gewesen. Heute ist ein sehr eigenartiger Tag hier im Forum, und mit Deinen ersten Posting konnte ich nicht wirklich was anfangen :confused: .
Also nochmal, SORRY!!!!!!!!!

Könntest Du nähere Angaben machen, wie Tagesablauf v. Fiffi, irgendwelche Verhaltensänderungen, irgend ein Vorfall heute der sie eventuell Erschreckt/Verunsichert hat,...
Wurde sie schon mal auf HD/ED untersucht?

LG Andrea
 
find ich sehr nett das DOGLOVE mir jetzt auch hilft.. Was ist HD!!! Wäre heute schon zum Tierarzt gefahren aber ich Wohne sehr weit auserhalb das geht heute nicht. Aus diesem grund sitze ich auch jetzt da ganz verzweifelt und suche eure HILFE!!
 
Du tust mir sehr sehr leid Bussibär. Ich weiss nicht wie ich es dir jetzt beibringen soll aber dein Hund hat diesen Virus. Diesen Visrus der heute ausgebrochen ist und der sich genau so äußert wie du beschreibst. Gutmütiger Fiffihund wird plötzlich bissig, man nennt diesen gefährlichen Virus "Fiffimania" Dabei stirbt nicht der Hund sondern sein Besitzer! Tut mir leid, da kannst du nix mehr machen! Es ist hart! Du kannst nur mehr versuchen bei AL anzurufen ob die dich eventuell zurückbringen könnten in die Tötungsstation nach Ungarn. Dort könnte man dir eventuell mit einem Schutzvertrag helfen! :D
 
So eine FRECHHEIT!!!
Find ich NICHT Lustig ECHT NICHT!!!!
Ich wünsche dir nie das du in so eine verzwickte Situation kommst!!
 
doch schon :) , ich hab ja nur den Titel dieses "Threads" zitiert und ihn etwas abgeändert ! :eek:
 
@Eva:
kannst du mir auch mal einen richtig guten vorschlag machen?
Oder hast du einfach nur zu viel freizeit die du sinnlos im Internet verbringst und dich über Leute lustig machst die wirklich Hilfe benötigen?
 
Also einem kompetenten gstanden Jäger und Förster mit 52 Jahren kann ich beim besten Willen keine Vorschläge machen, aber immerhin weiss ich was HD ist und ich hab nicht mal eine Fiffi !
 
lieber bussibär!

die wichtigste anschaffung um dein problem zu lösen, is einmal ein clicker.
nähere infos unter dem thema "fragen zu clickertraining" im verhalten und erziehungsforum. dort wurden schon hunde(halter) mit ärgeren problemen dank dieser rein positiven erziehungsmethode fertig.
falls dies langfristig doch nix helfen sollte, empfehle ich, den hund zu hause in eine box einzusperren (denn draußen hat er ja bis dato no net geknurrt....) und dann brauchst dich drinnen nimmer zu fürchten!

hoffe dir geholfen zu sein!
greez
mia
 
Oben