Immer war sie nett, doch heute!!!!

aLso 20 jahre jünger und ich würd dich nehmen...:)
kekse von der mama...*träum* was würd ich dafür geben...aber Leider...
 
danke bussibär, war wirklich unterhaltend zu lesen, was du hier so geschrieben hast :D :D :D
liebe grüsse
olli & co
 
bussibär schrieb:
@baranya:
habe ja geschrieben das das bild a bissi unscharf ist schau normal um einiges jünger aus..

was hiLft mir das wennst jünger ausschaust? du bist trotzdem 52 vü zu alt...do is mei papa jo no jünger..mhm...i Lass da Lieba die finger von...hihi
 
So!!
War echt nett bei euch..
Fiffi ist schon volle müde und ich werde jetzt noch a bissi in meinen schwarz weiss tv schauen..
Werde mich wieder mal bei euch melden wenn ich darf.
Fiffis abenteuer gehn weiter :) :D :) :( :mad: :cool: :confused: :eek: :p Da ist sicher für jeden was dabei.....
 
na ein goldi-foto treibt seppl ja in null komma nix auf , aber nimm keins hier aus dem forum, der besitzer könnte FIFFI wiedererkennen !
 
also, ich bestehe darauf das du PamPam schreibts ;-)))

na geh, dann lass fiffi schlafen und du bleibst da ;-)))
 
EvaJ schrieb:
na ein goldi-foto treibt seppl ja in null komma nix auf , aber nimm keins hier aus dem forum, der besitzer könnte FIFFI wiedererkennen !

Da haste recht...mir ist auch eingefallen, dass der seppl gar kein foto haben könnte, denn er lebt ja in der aussenwelt und kann so schonma gar keine digi besitzen *lol*
 
Hi Bussibär!

Ich hoffe, der Fiffi geht es in der Zwischenzeit schon wieder besser! Knurrt sie noch immer oder hat sie sich schon beruhigt?

lg
Bonsai
 
bussibär schrieb:
@agi oder so:
Habe ja geschrieben das das foto unscharf ist. Mama hat mir jetzt ein besseres gegeben.

WOW :eek:
wie kommt amn denn auf superman im burgenland???
kannst ja fliegen brauchst gar kein auto oder trecker :D "
 
Mädels, mir rinnen noch immer die Tränen herunter vor lauter Lachen! Gut, dass ich keine Kontaktlinsen mehr trag', die hätte es mir jetzt doch glatt rausgehaut! Hahaaa! Ihr seid grandios! Bravo an alle!
Lg
Heidi&Sali&Noa
@bussibär: Grüße auch an Fiffi & die Mama!
 
Oben