Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simba schrieb:Iaber was haben solche Leute davon?
Pezi & Teeny schrieb:Die Mutter würd ich gerne sehen, wenn er Bj. 52 ist, wird die Mutter vielleicht Bj. 32 sein, also schon so Mitte 70. Aber kochen, putzen, aufräumen scheint sie noch sehr gut zu können. Wahrscheinlich heißt sie Moidl oder Zenzi. Oder vielleicht Ludmilla?
bussibär schrieb:Supermarkt TOLLES ERLEBNISS). Bananen und Kochschoko. Hilft bei mir immer und ich habe das problem öffter.
bussibär schrieb:@noxx:
Jetzt muß Fiffi mal auftauen..
sabintheres schrieb:Du tust mir sehr sehr leid Bussibär. Ich weiss nicht wie ich es dir jetzt beibringen soll aber dein Hund hat diesen Virus. Diesen Visrus der heute ausgebrochen ist und der sich genau so äußert wie du beschreibst. Gutmütiger Fiffihund wird plötzlich bissig, man nennt diesen gefährlichen Virus "Fiffimania" Dabei stirbt nicht der Hund sondern sein Besitzer! Tut mir leid, da kannst du nix mehr machen! Es ist hart! Du kannst nur mehr versuchen bei AL anzurufen ob die dich eventuell zurückbringen könnten in die Tötungsstation nach Ungarn. Dort könnte man dir eventuell mit einem Schutzvertrag helfen!
Maxx1979 schrieb:Dich sollte man aus Diesem Forum aussperren Können !!!
Da hat jemand ein ernstes Problem und Du machst Dir einen Spaß draus.
Das zeigt ja von maßloser Intelligenz!!!
carry25 schrieb:lg carry, der solche leute ziemlich SCHNUPPE sind
Maxx1979 schrieb:Dich sollte man aus Diesem Forum aussperren Können !!!
Da hat jemand ein ernstes Problem und Du machst Dir einen Spaß draus.
Das zeigt ja von maßloser Intelligenz!!!
bussibär schrieb:Hallo!!
Ich habe Fiffi gerade auf den warmen Kamin gesetzt weil sie ist zur Zeit gerade ein bischen gefrohren.