Immer war sie nett, doch heute!!!!

Na wenn der Rest vielleicht schon erfunden war dann muß ja das Moped auch nicht stimmen. Ich find die Sache zwar recht lustig, aber was haben solche Leute davon?

Lg Tanja & Simba

Pezi & Teeny schrieb:
Die Mutter würd ich gerne sehen, wenn er Bj. 52 ist, wird die Mutter vielleicht Bj. 32 sein, also schon so Mitte 70. Aber kochen, putzen, aufräumen scheint sie noch sehr gut zu können. Wahrscheinlich heißt sie Moidl oder Zenzi. Oder vielleicht Ludmilla? :confused:

:rolleyes:

Ludmilla hat meine Oma geheißen! :D

:D :D :D :D So ein Kerl versüßt doch einen den grauen Alltag! :D :D

Hallo!!
Bin wieder da.
Komme grade vom TA.
Fiffi gehts wieder a bissi besser sie hat nur chronischen durchfall. Ich habe Fiffi gerade auf den warmen Kamin gesetzt weil sie ist zur Zeit gerade ein bischen gefrohren.(habe ja nur ein Moped mit anhänger). Aber das wird schon wieder werden ein aug kann sie schon wieder bewegen. Habe für Fiffi auch schon was gegen den Durchfall gekauft(in einem ganz großen Supermarkt TOLLES ERLEBNISS). Bananen und Kochschoko. Hilft bei mir immer und ich habe das problem öffter.

Also ich fühl mich nicht verarscht, :D da ja schon beim Eröffnungsthread klar war, dass es ein Fake, ein Spass oder einfach Sepps oder wie immer er heissen mag Humor ist ! Hätt er es gleich in die Blödelecke gestellt, wäre der gestrige Abend sicher nicht so lustig verlaufen ! :D

Ich wollte mich noch einmal herzlich beim Bussibär bedanken ! :)

@bussibär: wenn du fifi einen warmen lockenstab in den hintern steckst, wärmt sie von innen auf - das ist gesünder! Ins Maul ist es nicht so gesund, da erstickt sie womöglich!

juhu, der sepp ist da :D *strahl*
Mein tag ist gerettet :D

Mhh...steck der fiffi doch ein stockerl hinten rein, dann hat sie kenen durchfall mehr :)

sabintheres schrieb:
Du tust mir sehr sehr leid Bussibär. Ich weiss nicht wie ich es dir jetzt beibringen soll aber dein Hund hat diesen Virus. Diesen Visrus der heute ausgebrochen ist und der sich genau so äußert wie du beschreibst. Gutmütiger Fiffihund wird plötzlich bissig, man nennt diesen gefährlichen Virus "Fiffimania" Dabei stirbt nicht der Hund sondern sein Besitzer! Tut mir leid, da kannst du nix mehr machen! Es ist hart! Du kannst nur mehr versuchen bei AL anzurufen ob die dich eventuell zurückbringen könnten in die Tötungsstation nach Ungarn. Dort könnte man dir eventuell mit einem Schutzvertrag helfen! :D

Dich sollte man aus Diesem Forum aussperren Können !!!
Da hat jemand ein ernstes Problem und Du machst Dir einen Spaß draus.
Das zeigt ja von maßloser Intelligenz!!! :mad:

Maxx1979 schrieb:
Dich sollte man aus Diesem Forum aussperren Können !!!
Da hat jemand ein ernstes Problem und Du machst Dir einen Spaß draus.
Das zeigt ja von maßloser Intelligenz!!! :mad:

deine intelligenz ist aber auch sehr gut versteckt. :cool:

freunde.gif

Langsam bin ich mir nicht mehr sicher, ob die Aktion oder teilweise die Reaktionen lustiger sind :eek:

bussibär schrieb:
Hallo!!
Ich habe Fiffi gerade auf den warmen Kamin gesetzt weil sie ist zur Zeit gerade ein bischen gefrohren.

ach so, du machst dir wohl gerade brat-fiffi :D
lg ;)

PS: vl ist sepp wirklich was er zu sein vorgibt, besonders wenn man mal seine rechtschreibung anschaut, die wohl nur auf sein alter und seinen beruf zurückgeführt werden kann :p

Oben