Immer war sie nett, doch heute!!!!

guten morgen mädels!

jetzt wär ich zwar fast an meinem kuchen erstickt, aber das wars wert. mein tag ist gerettet. heute kann mich nichts mehr erschüttern. :D ihr seid großartig.

schönen tag!
 
Guten Morgen!

Hab das jetzt alles durchgelesen und hab mich kaputt gelacht :D
So schlimm mein Tag gestern begonne hat, so lustig war der heutige Start. Finde es besonders witzig dass der liebe Sepp schreibt er wird jetzt schwarz/weiß fernsehen gehen, hat aber Compi und Internet :rolleyes:
Und die Sache mit da Mama erinnert mich irgendwie an den Bullen von Tölz :confused:
Lg Tanja
 
hallo allerseits!
ähm bussibär, bist du echt, was du zu sein vorgibst, oder ist das alles hier eine ver****? möchte dir nicht zu nahe treten, aber das klingt mir alles ziemlich unwahrscheinlich... :rolleyes:
trotzdem lg ;)
 
hm klar war das nur verarsche....

nur ist natürlich jetzt das problem, wenn er jetzt immer wieder mal unter nem anderen nick einsteigt und dumme fragen stellt,. man weiss zu anfangs ja nicht obs nicht dann doch echt ist,.....

aber egal,..... gestern wars auf jeden fall super witzig,..... und hoffentlich beehrt uns die Fiffi mit GLEICHEM nick wieder,...... sonst wird das hier einw enig mühsam,.......

lg alessa & Co
 
vl wendet der herr aber auch falsche erziehungsmethoden an, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
wie gesagt, ich unterstelle nichts, aber wer weiß, was bussibär mit seinem hund macht, wenn der nicht folgt... :rolleyes:
ich find das, wie gesagt, sehr komisch und hoffe dass bussibär mal zum TA geht (sollte das verhalten des hundes von einer krankheit oder verletzung herrühren...)
lg :(
 
carry25 schrieb:
vl wendet der herr aber auch falsche erziehungsmethoden an, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
wie gesagt, ich unterstelle nichts, aber wer weiß, was bussibär mit seinem hund macht, wenn der nicht folgt... :rolleyes:
ich find das, wie gesagt, sehr komisch und hoffe dass bussibär mal zum TA geht (sollte das verhalten des hundes von einer krankheit oder verletzung herrühren...)
lg :(

carrylein - nix für ungut:) !
aber wenns dich nicht gebe, müsst ma dich erfinden :D :D :D!

alles liebe
mia - mit tränen in den augen
 
So ein Mist ... immer wenns hier lustig wird bin ich nicht am PC :mad: aber der Sepp is Spitze :D

*mühsam wieder auf den bürostuhl kletter*
 
Vielleicht läßt die liebe Fiffi den Sepp heute nicht zum Computer. Sitzt davor und knurrt... und er fürchtet sich... :confused:
 
@irish: keine sorge, mach ich nicht ;)
ich glaub nur, dass alle seine postings nicht ernst zu nehmen sind, bis auf das erste, denn ich denke, dass das problem wohl tatsächlich besteht...

@mia: vielen dank für das "kompliment" :D das kann ich nur zurückgeben :p

lg :)
 
der sepp wird sicher noch ein bissi brauchen bis er wieder hier im forum ist... muss ja in den wald fahren (mit traktor) oder fliegen und brav arbeiten damit fiffi und mama was zu essen auf den tisch bekommen :D

finde es aber echt toll wie jugendlich der sepp schreibt! da könnte man ihn glatt viel jünger schätzen :rolleyes: :)

LG Verena + Milo

PS: Halte ihm ganz fest die daumen, dass er bald seine HEIDI findet und auf seiner alm glücklich wird :)
 
Pezi & Teeny schrieb:
Das kann ich mir kaum vorstellen. :rolleyes:

hallo!
ich glaube das nur, weil er in seinem ersten posting einigermaßen "normal" geschrieben hat
ich glaub auch (wie milo) dass er wahrscheinlich erst ein kleiner burli :D ist, aber vl hat er dieses problem wirklich, auch wenn der rest ein schmarrn ist ;)
lg
 
carry25 schrieb:
hallo!
ich glaube das nur, weil er in seinem ersten posting einigermaßen "normal" geschrieben hat
ich glaub auch (wie milo) dass er wahrscheinlich erst ein kleiner burli :D ist, aber vl hat er dieses problem wirklich, auch wenn der rest ein schmarrn ist ;)
lg

Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, dann sucht er dringend nach Hilfe und spielt hier nicht den Clown - das würde ihn zu viel Zeit kosten. Also glaub ich kaum dass das ein wirkliches Problem ist.
 
Pezi & Teeny schrieb:
Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, dann sucht er dringend nach Hilfe und spielt hier nicht den Clown - das würde ihn zu viel Zeit kosten. Also glaub ich kaum dass das ein wirkliches Problem ist.

ja irgendwie hast du recht...
naja, ist ja auch egal, bin nur neugierig ob er sich hier wieder blicken lässt, der gute sepp ;)
und vl bringt er uns ja auch fotos von seiner lieben mutti mit bei der er immer noch wohnt :rolleyes: oder vl dieses mal ein spiderman oder ein batman bildchen :D
lg carry, der solche leute ziemlich SCHNUPPE :D sind
 
carry25 schrieb:
ja irgendwie hast du recht...
naja, ist ja auch egal, bin nur neugierig ob er sich hier wieder blicken lässt, der gute sepp ;)
und vl bringt er uns ja auch fotos von seiner lieben mutti mit bei der er immer noch wohnt :rolleyes: oder vl dieses mal ein spiderman oder ein batman bildchen :D
lg carry, der solche leute ziemlich SCHNUPPE :D sind

Die Mutter würd ich gerne sehen, wenn er Bj. 52 ist, wird die Mutter vielleicht Bj. 32 sein, also schon so Mitte 70. Aber kochen, putzen, aufräumen scheint sie noch sehr gut zu können. Wahrscheinlich heißt sie Moidl oder Zenzi. Oder vielleicht Ludmilla? :confused:

Und dann wohnen die noch in der Pampa, ohne Auto - das heißt wenn sie mal zum Arzt muss kann sie sich entweder in den Hänger setzen oder auf den Traktor. Frag mich gerade wie die Dame wohl ihre Einkäufe erledigt. :rolleyes:
 
ich bin ganz fest davon überzeugt das der gute sepp ca 16 oder 17 sein muss. wer fährt sonst mit dem MOPED im wald spazieren und wohnt noch bei seiner mama?!? :D :p

LG Verena + Milo
 
Oben