Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
carry25 schrieb:vl wendet der herr aber auch falsche erziehungsmethoden an, ich hoffe ihr versteht was ich meine.
wie gesagt, ich unterstelle nichts, aber wer weiß, was bussibär mit seinem hund macht, wenn der nicht folgt...
ich find das, wie gesagt, sehr komisch und hoffe dass bussibär mal zum TA geht (sollte das verhalten des hundes von einer krankheit oder verletzung herrühren...)
lg
carry25 schrieb:ich glaub nur, dass alle seine postings nicht ernst zu nehmen sind, bis auf das erste, denn ich denke, dass das problem wohl tatsächlich besteht...
Pezi & Teeny schrieb:Das kann ich mir kaum vorstellen.
carry25 schrieb:hallo!
ich glaube das nur, weil er in seinem ersten posting einigermaßen "normal" geschrieben hat
ich glaub auch (wie milo) dass er wahrscheinlich erst ein kleiner burli ist, aber vl hat er dieses problem wirklich, auch wenn der rest ein schmarrn ist
lg
Pezi & Teeny schrieb:Wenn jemand ein ernsthaftes Problem hat, dann sucht er dringend nach Hilfe und spielt hier nicht den Clown - das würde ihn zu viel Zeit kosten. Also glaub ich kaum dass das ein wirkliches Problem ist.
carry25 schrieb:ja irgendwie hast du recht...
naja, ist ja auch egal, bin nur neugierig ob er sich hier wieder blicken lässt, der gute sepp
und vl bringt er uns ja auch fotos von seiner lieben mutti mit bei der er immer noch wohnt oder vl dieses mal ein spiderman oder ein batman bildchen
lg carry, der solche leute ziemlich SCHNUPPE sind