C
carry25
Guest
EvaJ schrieb:Du kriegst ihn eh nicht Carry25 und ich bin schon volljährig![]()

in diesem sinne, bussi, mein bärli, und lass die anderen streiten, ich weiß, dass wir zusammen gehören

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaJ schrieb:Du kriegst ihn eh nicht Carry25 und ich bin schon volljährig![]()
bussibär schrieb:@eva:
für dich heisse ich wie du willst...grrrrrr....
Bonsai schrieb:und was ist, wenn sich herausstellt, dass der Sepp doch Möpse hat?![]()
![]()
Bonsai schrieb:@ Eva: und was ist, wenn sich herausstellt, dass der Sepp doch Möpse hat?![]()
lg
Bonsai
carry25 schrieb:ich würde vom alter her zumindest besser zu ihm passen, nicht war bussibärli?!
![]()
in diesem sinne, bussi, mein bärli, und lass die anderen streiten, ich weiß, dass wir zusammen gehören![]()
![]()
Weißt eh wie das ist, Internet ist geduldigcarry25 schrieb:was?! ich dachte der hat nen golden retriever!![]()
Na und wenn die Möpse weiter oben sind? *gröhlllllllllll*EvaJ schrieb:*lol* - ich bin flexibel - *lol*
carry25 schrieb:was?! ich dachte der hat nen golden retriever!![]()
Bonsai schrieb:Na und wenn die Möpse weiter oben sind? *gröhlllllllllll*![]()
Keine Angst Eva, das ist heutzutage völlig modernEvaJ schrieb:Madame Bonsai, ich habs schon beim ersten Mal verstanden aber bitte das *lol* vor und nach meinem statement zu berücksichtigen, nicht dass dann wieder Gerüchte aufkommen !![]()
![]()
![]()