Immer war sie nett, doch heute!!!!

EvaJ schrieb:
Du kriegst ihn eh nicht Carry25 und ich bin schon volljährig :D

:rolleyes: ich würde vom alter her zumindest besser zu ihm passen, nicht war bussibärli?!
smiley-channel.de_liebe009.gif

in diesem sinne, bussi, mein bärli, und lass die anderen streiten, ich weiß, dass wir zusammen gehören :D

smiley-channel.de_liebe017.gif

jööööööööööö bussibär is back! ich hab´ schon befürchtet, es war nur ein pilotfilm. die serie geht weiter - freu!

ja der titel zur serie war mir klar: probleme mit fiffi. (die moderne version) der schürzenjäger und krambambuli (die heimatfilmversion) kampfhund golden fiffi (die medienversion) erkrankungen, die vom hund am besitzer übergehen können (die gesundheitsdoku) ....
wer startet die umfrage?

carry25 schrieb:
:rolleyes: ich würde vom alter her zumindest besser zu ihm passen, nicht war bussibärli?!
smiley-channel.de_liebe009.gif

in diesem sinne, bussi, mein bärli, und lass die anderen streiten, ich weiß, dass wir zusammen gehören :D

smiley-channel.de_liebe017.gif

Ey ey..das ist meiner :mad:
Ich find das nicht in Ordnung....

Sag doch Bärchen, alle können es erfahren das wir zusammen sind oder? :cool:
iloveyou.gif

Und Carry, mach dir keine Hoffnungen
tocktock2.gif

carry25 schrieb:
was?! ich dachte der hat nen golden retriever! :D
Weißt eh wie das ist, Internet ist geduldig :D. Stell dir mal vor, die Eva fährt voller freudiger Erwartung ins Burgenland und dann öffnet ihr statt dem Sepp ein Huzelweiberl die Türe und dann stellt sich heraus, es gibt nur die böse Schwiegermutter, aber keinen Sepp, wäre das nicht tragisch? :D :D

lg
Bonsai

Also schön langsam glaube ich, hier im Forum gibts einen akuten Männermangel, wenn sich alle holden Damen auf den Einen stürzen :D :D.

Also ich muß sagen, ich bin auch schwer für Georg! :D
Denn Sepp nehm ich auch nicht ab!
Obwohl Sepp und Josephinchen...würd doch passen...:D

Bussi!

Bonsai schrieb:
Na und wenn die Möpse weiter oben sind? *gröhlllllllllll* :D

Madame Bonsai, ich habs schon beim ersten Mal verstanden aber bitte das *lol* vor und nach meinem statement zu berücksichtigen, nicht dass dann wieder Gerüchte aufkommen ! :eek: :eek: :eek:

EvaJ schrieb:
Madame Bonsai, ich habs schon beim ersten Mal verstanden aber bitte das *lol* vor und nach meinem statement zu berücksichtigen, nicht dass dann wieder Gerüchte aufkommen ! :eek: :eek: :eek:
Keine Angst Eva, das ist heutzutage völlig modern :D :D.

lg
Bonsai

Ich glaub jetzt hat sich gerade seine "Mama" registriert, na des kann ja noch lustig werden :D :D

LG Andrea

PS: gsd brauche ich morgen nicht arbeiten

Oben