IHAWels 03.+04.12.2011

Naja vielleicht sieht man sich dann im Februar in Graz oder du hast mal wieder Zeit für einen Spaziergang... Würd mich freuen. :)
 
Habt ihr schon Meldebestätigungen bekommen?

Ich weiß ja noch immer nicht ob ich eine Eintrittskarte bekomm od. nicht, weil ich ja "nur" am Superchampion teilnehm *hmpf*
 
@Phoeby_Maus Passt ma ma! :)
@Dwina ja Meldebestätigung hab ich schon längere Zeit. Habs per Mail bekommen!
 
@Phoeby_Maus Passt ma ma! :)
@Dwina ja Meldebestätigung hab ich schon längere Zeit. Habs per Mail bekommen!

Hm... dann werd ich mal anfragen ob ich eine Eintrittskarte bekomm od. ob ich die selber zahlen muß :eek:

So, also die Einladung die per Post kam ist auch die Eintrittskarte... Ich hoff ich hab die noch irgendwo lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich erkenn einige Hundis und Ihre Halter! :) Werd zwar sicher ein paar komplett unbekannte anquatschen, "Hallo bist du aus dem Wuff?" die mich dann für komplett gaga halten, aber was solls! *ggg* :p

Nur zur Info falls jemand nach mir Ausschau halten sollte, ich hab diesmal nur das Herdertier mit. Flame und Sahara bleiben zuhause!

LG Jacqueline die irgendwie schon nervös ist... :eek:
 
wir stellen unsere zwar nicht aus, werden aber bei den ÖPis dort sein :eek: zeigen, dass es auch schlanke sportliche ÖPis gibt (die aber eigentlich auf Ausstellungen gar nicht gern gesehen sind *g*)
 
Oben