IHAWels 03.+04.12.2011

Ja genau das mein ich. Ich möchte wissen wie er sich bis jz entwickelt hat u nicht wie er sich entwickeln wird :). Grad bei den staffies sieht man die extreme aufgrund des langem wachstums d kopfes u der muskeln. Und eine übung ist es auf jedenfall ;-).
 
Danke für die "Erinnerung" zu zahlen :rolleyes: Hatte ich nämlich noch nicht!

Dwina: Dann sehen wir uns beim Superchampion :D Meiner ist der nackte Lappe :rolleyes: Der findet sein Fell vor dem Winter nämlich auch überdrüssig :D
 
Danke für die "Erinnerung" zu zahlen :rolleyes: Hatte ich nämlich noch nicht!

Dwina: Dann sehen wir uns beim Superchampion :D Meiner ist der nackte Lappe :rolleyes: Der findet sein Fell vor dem Winter nämlich auch überdrüssig :D

Aber bei deinem fällts vielleicht nicht gar so auf, wei bei meinen Plüschkugeln? Das diese Rassen aus dem Norden im Winter auch ihr Fell schmeißen müssen... komische "Viecher" :p
 
ohhh ja, Madame kann auch endlich das "Steh" (brauchma ja für die GH1) - wer weiß, vielleicht hilfts gar fürs Ausstellen? :D

ned dassma uns dann gar mal blamieren auf der Welthundausstellung

wünsch allen viel Spaß und auch Erfolg in Wels!
 
Wo kann mann erfahren/nachlesen, welche Hunde (Rassen) an welchem Tag (Sa/So) ausstellen/überwiegen?
Gibts da einen Trend?
Oder ist das bunt gemischt und Zufall?
 
Wo kann mann erfahren/nachlesen, welche Hunde (Rassen) an welchem Tag (Sa/So) ausstellen/überwiegen?
Gibts da einen Trend?
Oder ist das bunt gemischt und Zufall?

Die IHA Wels ist eine Doppel CACIB Ausstellung, dass heist das an beiden Tagen alle Klassen zu sehen sind. Du hast also an beiden Tagen die Chance ein CACA, CACIB, BOB oder BIS zu bekommen. Wenn du eine bestimmte Rasse sehen willst und wissen willst wo mehr sind hier sind die Links zur Anmeldestatistik (ich hoffe es klappt)

Samstag:
http://www.seam.cc/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2279
Sonntag:
http://www.seam.cc/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2280
 
Funktioniert ja eh schon toll! :) Jean kann Steh zwar auch vom UO Training her, aber wie sie dabei steht ist eine andere Geschichte! :p
 
Für meine Hunde sind das zwei Paar Schuhe! Am Hupla ist mir egal, wie sie stehen, auf der Ausstellung akzeptier ich natürlich nur eine perfekte Körperhaltung! Hab für beides verschiedene Kommandos, wobei die Hunde ganz genau wissen, was auf der Ausstellung von ihnen verlangt wird!
 
Hallo,

Emma und ich sind auch wieder vor Ort ....
Aber nur Sonntag und ich freu mich schon rießig darauf - egal was ich für eine Bewertung bekomme. Obwohl so ein V1 CACA wäre schon nett dann bin ich endlich mitn ÖCH fertig :D

@Bina freu mich schon auf dich, Katja und die Fellkugeln :)
 
Ausstellerneuling...voll aufgeregt... Ringtraining bei Itundra geht sich nimmer aus *fürcht*... Bachblüten für mich schon gekauft....

AAAABER: nachdem hier scheinbar einige sind, die schon fleissig Ausstellungserfahrung sammeln konnten - ist das so ausstellungstauglich (mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich mit 3 anderen Hunden im Ring nicht ganz so funktionieren wird)?
382945_2216291489280_1307384558_31923012_1280931184_n.jpg


Lg. Alexa
 
hast du nicht uns heuer in SBG gesehen - bei uns sahs katastrophal aus und wir habens auch überstanden :eek:

ihr werdet das schon schaffen, ich drück auch ganz fest die Daumen!
 
Nö, im Ring hab ich euch nicht gesehen... nur vorher - und nachher schön entspannt :)
Bah ich leg mir immer selber so einen Druck auf und der bringt mich dann meist ins Straucheln... ich weiss das, aber ich kanns nicht abstellen..leider. Bei den Dobis ist halt in Wels (im Vergleich zu SBG) ziemlich viel los... hajaaaa.... durchatmen... wird scho..weniger wie nix kanns eh ned werden :rolleyes::)
 
Oben