IHAWels 03.+04.12.2011

Wennst aufmerksam immmer mal aufs Handy schaust kann ich dir ne sms schreiben, wenn sie wirklich beginnen :D
Man kann sich auf solche Zeiten ned verlassen, denn die einen Richter sind ur langsam, andere wieder etwas flotter.

Freu mich, wenn ihr vorbeischaut :)!
 
ja du das mit der SMS wär super, da sagst ma einfach, wenn du denkst, so in 10 min wärt ihr dran (dann hama a no Zeit in die richtige Halle zu gehen *gg*)
 
Wo kann ich denn nachlesen welche Hunde an welchem Tag ausgestellt werden? bitte danke....hülfe
 
Wo kann ich denn nachlesen welche Hunde an welchem Tag ausgestellt werden? bitte danke....hülfe


Grundsätzlich alle Rassen an beiden Tagen, aber welche Rassen gemeldet sind steht in den Meldestatistiken (Samstag: http://www.hundeausstellungen.at/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2279, Sonntag: http://www.hundeausstellungen.at/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2280) oder im Info-Center (http://www.oekv.at/ausstellungen/in...elnen-ausstellungen/wels/infocenter-wels.html - ganz rechts, zB. unter Rassen+Zeiten).:)
 
Vielleicht kann mir der ein oder andere schreiben welche Langhaar Collies gemeldet waren :)
 
Schade, Wels geht sich bei mir nicht aus, heute sowieso nimmer und morgen auch nicht :( aaaaabbbberrr WDS in Salzburg bin ich auf jeden Fall und Graz vielleicht auch...

Ich habe Bea zweimal ausgestellt, einmal Puppy Class und einmal Zwischenklasse, davor war ich so fertig mit den Nerven und danach so glücklich :) In Oberwart dieses Jahr war ich so aufgeregt ,dass ich in der falschen Klasse mitgelaufen bin :rolleyes:
 
Wir haben ein V bekommen.

War sehr zufrieden mit ihm, er ist super gelaufen wie ein Erwachsener :) und für einen Junghund gestanden wie ein Einser ;).
 
Also ich konnte leide rnicht persönlich fahren, aber meine Welpenleute haben unseren Hund mitgenommen. Ich bin zufrieden.

J.Champion O'Don Juan of Black Dream Wolves Vorzüglich 1 / CAC / Zwischenklasse

N'Top Secret of Black Dream Wolves Vorzüglich 2 / Res. CAC / Zwischenklasse

Last Edition of Black Dream Wolves Vorzüglich 2 / Res. CAC / Offene Klasse

Mutlichampion Hot Snowfire of Black Dream wolves Vorzüglich 3 / Championklasse

Multichampion Key to Heart of Black Dream Wolves / Vorzüglich 4 / offene Klasse

und was mich besonders stolz macht unser BISS BABY Red Diamond of Black Dream Wolves / Vielversprechend 1 und Best Puppy 2 Platz!! Die kleine Maus ist nun 8 Monate alt und hat 2 Shows besucht. Erste Show / vielversprechnd 1 / Best Baby / Clubsieger.

Ein großer Dank meinen Welpenleuten und Co -Ownern!
 
Wir haben ein V bekommen.

War sehr zufrieden mit ihm, er ist super gelaufen wie ein Erwachsener :) und für einen Junghund gestanden wie ein Einser ;).

Warst du in der Halle mit den Terriern? (ich weiß die Nummer nicht, 4 oder 5)
Ich war vormittag dort, wo die Welsh Terrier waren. Aaron war aber nicht mit. Daneben waren jede Menge andere Terrier, auch American Stafford.

Mein Aaron ist ein Riese gegen sämtliche Welshis, die dort waren. Manchmal frag ich mich, ob da nicht irgendwann irgendwer einen Airedale Terrier eingekreuzt hat. (lt. Stammbaum nicht und der geht weit, weit zurück)
 
Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Ausstellern! Wir selbst haben beide Tage das BOB mit schönen Richterberichten gemacht. Ajatuksia war wirklich toll!
Am Samstag haben Mur und ich bei der Auswahl zum Superchampion mitgemacht und glatt die FCI V gewonnen! :) Bei der Endveranstaltung haben wir dann gar keine so schlechten Punkte bekommen! Aber der Mops hat total verdient gewonnen!
5mams8l8.jpg
 
Oben