IHAWels 03.+04.12.2011

Jacks

Profi Knochen
Hallo! Wer wird denn in Wels anzutreffen sein? Ich stelle unsere Jean am Samstag in der Jüngstenklasse aus! Es ist ihre erste Ausstellung.

LG Jacks
 
Ui da freu ich mich aber dich und deine Buben mal persönlich kennen zu lernen! :)

Herder sind dieses Mal eigentlich viele gemelet! 9 Stück am Samstag ist für diese Rasse wahnsinn.

LG Jacks
 
@jacks: neeeee des kannst ma jetzt net antun das du nnur am sa dort bist :eek::( würd so gern deine hübsche maus kennen lernen ...

aber vielleicht kann mir hier ja jemand in wels eine günstige unterkunft empfehlen dann würd ma eventuell sa mittag anreisen ;)
 
SA / SO schließe mich an ob wer eine gute Unterkunft weiß, brauche 2 Einzel, 1 Doppelzimmer 4 Hunde. Bzw vielleicht auch noch ein Doppelzimmer 2 Hunde. Hah ich will Mengenrabaatt :)
 
AW: IHA Wels 03.+04.12.2011

@jacks: neeeee des kannst ma jetzt net antun das du nnur am sa dort bist :eek::( würd so gern deine hübsche maus kennen lernen ...

aber vielleicht kann mir hier ja jemand in wels eine günstige unterkunft empfehlen dann würd ma eventuell sa mittag anreisen ;)

Wir sind leider nur am Sa. dort! Will ihr noch keine 2 Tage hintereinander antun. Dafür ist sie doch noch zu jung...

Wegen Unterkunft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber es wird doch hier sicher ein paar Ortsansessige geben, die dir Tipps geben könnten! Würd mich freuen wenns klappen würd, das wir uns endlich mal persönlich kennen lernen! :)
 
Liebe Forumsmitglieder,

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage, ich würde in ferner Zukunft gerne mal auf eine Ausstellung gehen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es bei den Schäferhunden ein wenig anders ist bei der Ausstellung. Ist hier jemand mit einem Schäferhund, welcher mir genau sagen kann, was der Hund alles machen muss??:confused:

lg Steffi
 
Liebe Forumsmitglieder,

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage, ich würde in ferner Zukunft gerne mal auf eine Ausstellung gehen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es bei den Schäferhunden ein wenig anders ist bei der Ausstellung. Ist hier jemand mit einem Schäferhund, welcher mir genau sagen kann, was der Hund alles machen muss??:confused:

lg Steffi

jogginganzug anziehen, weiße sportsocken, turnschuhe, lange leine u. dann gestresst mit roten kopf sich vom schäfer rundenlang ziehen lassen :D

na, spaß beiseite, normal haben die einen eher ovalen ring im außenbereich, wo man wirklich ewig mit dem hund im kreis läuft u. da ist aber der hund eher vor einem und nicht neben einem. am besten es sich bei einer show mal live anschauen. bzw. den züchter deines hundes bitten ;)
 
Liebe Forumsmitglieder,

Jetzt habe ich mal eine blöde Frage, ich würde in ferner Zukunft gerne mal auf eine Ausstellung gehen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es bei den Schäferhunden ein wenig anders ist bei der Ausstellung. Ist hier jemand mit einem Schäferhund, welcher mir genau sagen kann, was der Hund alles machen muss??:confused:

lg Steffi

Steffi, frag doch die Julia! ;) Kann ich dir erzählen, wenn wir uns das nächste Mal sehen!

Einen ruhigen noch! :)
 
jogginganzug anziehen, weiße sportsocken, turnschuhe, lange leine u. dann gestresst mit roten kopf sich vom schäfer rundenlang ziehen lassen :D

na, spaß beiseite, normal haben die einen eher ovalen ring im außenbereich, wo man wirklich ewig mit dem hund im kreis läuft u. da ist aber der hund eher vor einem und nicht neben einem. am besten es sich bei einer show mal live anschauen. bzw. den züchter deines hundes bitten ;)

*looooooooool* Genau so wollt ich das jetzt auch schreiben, du bist mir aber zuvor gekommen! *zbrösel* :D :p
 
Oben