IHAWels 03.+04.12.2011

Wor sind mit unserer Herder Hündin am Samstag in der Zwischenklasse vertreten. Möchte einfach Mal gucken was ein anderer Richter zu ihr sagt und zusätzlich ist meine Freundin mit ihrer HHLH da und eine weitere mit einem Gordon Setter. Wenn ich sie shcon begleite, dann stellen wir gleich mit aus!!!
Ansonsten bin ich kein Ausstellungsjunkie, da es ein großer Stress für alle Beteiligten ist und für mich die Leistung im Vordergrund steht.
Was ich baer immer lustg auf den Ausstellungen finde, ist, dass die Aussteller immer mehr aufgebrezelt sind als ihre Hunde.:)
Oh Mann, im Anzug mit einem Gebrauchshund rund herum...:D

Bei den DSH wird ganz anders ausgestellt. Würde mich an eine Ortsgruppe wenden oder erfahrene Aussteller dieser Rasse, denn hierfür ist schon Training von Nöten...
 
Ich bin nun doch dort, aber nur Samstag Nachmittag/Abend... "muß" nun doch hinfahren mit meinem Buben... :cool: :p
 
wir sind heuer nicht in Wels vertreten... wir werden uns grad nochmal die Welthundeausstellung antun, dann ist Lexis Ausstellungskarriere beendet :D
 
das wird bei uns wieder so kurz vorm Meldeschluss geschehen :eek:

gibts hier freiwillige, die uns ein bissl helfen wollen, dass wir uns im Ring nicht so dermaßen blamieren? :D:D:D
 
das wird bei uns wieder so kurz vorm Meldeschluss geschehen :eek:

gibts hier freiwillige, die uns ein bissl helfen wollen, dass wir uns im Ring nicht so dermaßen blamieren? :D:D:D

naja..bei den meldepreisen überleg ich mir das mit "kurz vor meldeschluß" :eek:
(wenn ich bedenk was veteranenklassen auf den letzten 2 wds gekostet haben u. jetzt ca. das 3-fache?).
 
ich hab ja nur eine Zwischenklasse... das wird doch nicht die Welt kosten, oder? hab noch gar nicht nachgeschaut...

naja..
1. meldeschluß 75€, 2. meldeschluß 85€, 3. meldeschluß 95€ (für einen hund...LOL)

nur Veteranenklasse, Jüngstenklasse ist 10€ je Meldeschluß "billiger"
(auf den letzten 2 WDS haben die beiden Klassen zwischen 15-25€ gekostet, Salzburg 65€)
 
Ja World Dog Show sollt ich auch melden, aber ich hör mir denke ich zuerst mal an was der Richter in Wels zu Jean sagt! :D

LG
 
Mei, soooo schad das ich nicht nach Wels kann ;(

Bezügl. WDS - ich tät ja melden, aber ich weiss nicht WAS :D
 
Ja World Dog Show sollt ich auch melden, aber ich hör mir denke ich zuerst mal an was der Richter in Wels zu Jean sagt! :D

LG


naja... das heißt ja noch lang nicht das der der selben meinung ist wie der richter auf der wds :p

und es gibt sogar richter die in u. denselben hund innerhalb eines monats mal ein V geben und dann ein SG ;)
 
Mei, soooo schad das ich nicht nach Wels kann ;(

Bezügl. WDS - ich tät ja melden, aber ich weiss nicht WAS :D

würfeln? :D

nachdem bei mir ein allroundrichter is (ders eher mit jagdhunden hat??), is es ganz einfach u. es wird nur die veteranenhündin gemeldet. alles andere wäre russisches roulette :rolleyes:
 
Oben