• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

IHAWels 03.+04.12.2011

Naja vielleicht sieht man sich dann im Februar in Graz oder du hast mal wieder Zeit für einen Spaziergang... Würd mich freuen. :)

Habt ihr schon Meldebestätigungen bekommen?

Ich weiß ja noch immer nicht ob ich eine Eintrittskarte bekomm od. nicht, weil ich ja "nur" am Superchampion teilnehm *hmpf*

@Phoeby_Maus Passt ma ma! :)
@Dwina ja Meldebestätigung hab ich schon längere Zeit. Habs per Mail bekommen!

Hm... dann werd ich mal anfragen ob ich eine Eintrittskarte bekomm od. ob ich die selber zahlen muß :o

So, also die Einladung die per Post kam ist auch die Eintrittskarte... Ich hoff ich hab die noch irgendwo lol

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich erkenn einige Hundis und Ihre Halter! :) Werd zwar sicher ein paar komplett unbekannte anquatschen, "Hallo bist du aus dem Wuff?" die mich dann für komplett gaga halten, aber was solls! *ggg* :p

Nur zur Info falls jemand nach mir Ausschau halten sollte, ich hab diesmal nur das Herdertier mit. Flame und Sahara bleiben zuhause!

LG Jacqueline die irgendwie schon nervös ist... :o

wir stellen unsere zwar nicht aus, werden aber bei den ÖPis dort sein :o zeigen, dass es auch schlanke sportliche ÖPis gibt (die aber eigentlich auf Ausstellungen gar nicht gern gesehen sind *g*)

Oben