IHA Wieselburg (04/2011)

Funktioniert zufällig bei irgendwem die Infocenter-Seite oder ist es ein allemgeines Problem? Denn sowohl zu Hause als auch in der Arbeit wird eine Fehlermeldung angezeigt. Dachte ja zuerst es liegt evtl. an dem Explorer in der Arbeit... :confused:
 
Bei mir kommt das:

Great Success !
Apache is working on your cPanel® and WHM™ Server


If you can see this page, then the people who manage this server have installed cPanel and WebHost Manager (WHM) which use the Apache Web server software and the Apache Interface to OpenSSL (mod_ssl) successfully. They now have to add content to this directory and replace this placeholder page, or else point the server at their real content.
ATTENTION!

If you are seeing this page instead of the site you expected, please contact the administrator of the site involved. (Try sending an email to <webmaster@domain>.) Although this site is running cPanel, WebHost Manager, and Apache software it almost certainly has no other connection to cPanel Inc. or the Apache Group. Please do not send mail about this site or its contents to cPanel Inc. or the Apache Group.
About cPanel:

cPanel is a leading provider of software for the webhosting industry. If you would like to learn more about cPanel please visit our website at www.cpanel.net. Please be advised that cPanel Inc. is not a web hosting company, and as such has no control over content found elsewhere on this site.
About Apache HTTP Server:

The Apache HTTP Server is an open source web server which powers many of the worlds web sites. The Apache HTTP server is part of the Apache Group's many influential projects. Their efforts have helped shape much the world wide web, and they continue to be a dominating force in the web hosting industry.
 
Sieht man auch wieviele rüden in der zwischenklasse gemeldet sind?

ja..das findest du bei der meldestatistik (is dein pc hinüber das du das nicht selber sehen kannst :p ;) )

es sind 2 stk. gemeldet

(nur 2 hätte ich auch gern.. bei mir sind 5 rüden in der offenen.. keine ahnung wo die plötzlich alle herkommen lol)
 
ja..das findest du bei der meldestatistik (is dein pc hinüber das du das nicht selber sehen kannst :p ;) )

es sind 2 stk. gemeldet

(nur 2 hätte ich auch gern.. bei mir sind 5 rüden in der offenen.. keine ahnung wo die plötzlich alle herkommen lol)


Nein, aber ich hab ein iPad,,. Da gehen manche Seiten nicht :mad:
Klumpert, ich sag's dir...


Echt???????? Na das passt.. Wollte zuerst nicht fahren...
Wird also der sichere 2. Platz :D
 
Nein, aber ich hab ein iPad,,. Da gehen manche Seiten nicht :mad:
Klumpert, ich sag's dir...


Echt???????? Na das passt.. Wollte zuerst nicht fahren...
Wird also der sichere 2. Platz :D

solang er nicht aus dem ring geworfen wird, sollte sich ein 2. platz ausgehen :p

achsooo, ja ich kenn das vom iphone - da gehn auch einige sachen nicht wirklich :rolleyes:
 
Ich hätt vielleicht doch für Wieselburg melden sollen ... ein erster Platz wär uns sicher ... :cool::D

vorausgesetzt sie würde nicht wegen überlänge und übergröße disqualifiziert :eek:
 
Das hoff ich doch nicht :eek:
Verschrei es aber bitte nicht, sonst geh ich unterirdisch heim :eek:

also ich bin schonmal ohne bewertung aus dem ring und das in der babyklasse... :rolleyes: sowas kann schonmal schneller gehn als man denkt.

der richter hat mit dem maßband (so ein rollmaßband vom baumarkt) meine hündin derart am tisch erschreckt das sie sich hingeworfen hat und sich von ihm nicht mehr angreifen lassen wollte (im ersten reflex hat sie auch versucht nach dem maßband zu "beißen") - mich hats dann mehrere ausstellungen "gekostet" bis sie wieder mit freude bei der sache war :mad: zum glück hatten die richter danach verständnis u. sind sehr behutsam mit ihr umgegangen, somit war der schreck bald vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
steht beim infocenter bei der richterliste. verlassen würd ich mich aber nicht darauf (und katalognummer muß man soundso vor beginn des richtens holen, also vor 10 uhr).

Ich finds aber auch nicht, und ich hab KEINEN IPad, sondern nur einen döddeligen Laptop. Könnte bitte mal wer für mich gucken? Gordon Setter, samstags - Richter Poduschka-Aigner ... kann man eventuell ersehen, WANN die Gordons dran sind? Wäre für die Antwort sehr, sehr dankbar!!!;)
Muss nämlich mit Zug fahren und das ist immer ein Kampf um Minuten!

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Ich finds aber auch nicht, und ich hab KEINEN IPad, sondern nur einen döddeligen Laptop. Könnte bitte mal wer für mich gucken? Gordon Setter, samstags - Richter Poduschka-Aigner ... kann man eventuell ersehen, WANN die Gordons dran sind? Wäre für die Antwort sehr, sehr dankbar!!!;)
Muss nämlich mit Zug fahren und das ist immer ein Kampf um Minuten!

liebe Grüße
Gini & Rodin

Steht in der Richterliste :) Gordon Setter sind um 10:35h dran in der Halle 11!


JUHU und der Sheltie fängt auch als erster an! Freu mich schon auf Sonntag!
 
Oben