IHA Wieselburg (04/2011)

Ich hoffe wir sind die ersten..
Bei uns im Lokal ist Saisoneröffnung...

Vera, lang hab ich nicht Zeit :(
Musst dich beeilen! Gruzzifix herst noamoi :D

macht ja nix, wenn ich nicht da bin, dann such ich dich halt mal im Lokal heim :D
nein, 10 Uhr schaff ich schon ....irgendwie *gg*
 
Papperlapapp.... Wenn wir erster werden, dann wart ich.
Nachdem das aber ein Ding der Unmöglichkeit ist, kann ich früher abhauen :p

ja eh, können kannst eh nur dürfen darfst nicht ;)
und ist ja auch nicht ganz fair den zahlenden besuchern gegenüber, hat ja einen grund warum man verpflichtet ist bis zum ende der ausstellung am gelände zu bleiben als aussteller (wobei es klar ist das es keiner wirklich kontrolliert...).
 
Nur 7 Wolfsspitze gemeldet.

Aber 3 Jugend Hündin, 3 Jugend Rüden und nur eine einzige Hündin in der offnen Klasse.
Wieso nur so viele in der Jugend? Damit ich mehr Konkurrenz hab o_O*

*nervös auf und ab lauf*

Und Enya hat alles was ich ihr für die erste Ausstellung gelernt habe "vergessen". Ahhhhhh!!! :(
 
ja eh, können kannst eh nur dürfen darfst nicht ;)
und ist ja auch nicht ganz fair den zahlenden besuchern gegenüber, hat ja einen grund warum man verpflichtet ist bis zum ende der ausstellung am gelände zu bleiben als aussteller (wobei es klar ist das es keiner wirklich kontrolliert...).

Dwina, wenn ich dir erzähle was wir für einen Unfall in unserem lokal hatten (stand sogar in der Zeitung und wurde im Radio gebracht) und das aufgrund dessen die Eröffnung verschoben werden musste, wird es sicher jeder einsehen dass ich früher abreissen MUSS und möchte ;)
 
Kann mir irgendwer sagen, der heute dort war, gegen wen wir im Ring stehen?

Bullmastiff, Rüden, zwischenklasse...


Merci :)
 
Wenn jemand schon einen Katalog hat, dann bitte ich auch um Bekanntgabe der Kelpies (Hündinnen). Danke schon mal!!!!
 
Ja, leider müsst Ihr heute abend doch jemand anderen fragen, ob Katalog vorhanden ist. MEIN Wecker hat sich heute entschieden, NICHT zu läuten und mich aufzuwecken, obwohl alles fix und fertig hergerichtet war. Hund fertig getrimmt, gebadet, Rucksack eingepackt .... Gini fix und fertig mit den Nerven ;0)))
Mitunter sind Überraschungen besser als Vorauswissen, weil man solche Gedanken ... "wird eh nix, wann der oder der im Ring mit uns oder vor uns steht" .... gar nicht erst aufkommen lassen kann!;0) Ich drück Euch allen, nichts desto weniger, ganz, ganz fest die Daumen zu vielen schönen und guten Erfolgen!!!

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Enya hat heute "nur" V2 geholt.

Schade, somit ist trotz der eigentlich spitzenmäßigen Bewertung ihre Ausstellungslaufbahn beendet.

Aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
In Zukunft sind wir nur noch Zaungäste, aber wir werden trotzdem weiterhin mit ihr Ausstellungen besuchen gehen.
 
Enya wird kastriert.

Vor der Kastration wollten wir einmal den Versuch von Jugendchampion machen. Eigentlcih nur zum Spaß. Die erste Ausstellung haben wir gemacht weil die Züchterin uns um eine Bewertung ihrer Welpen gebeten hat. Enya hat sie auch sofort mit V1 und JB gemacht.

Diese Ausstellung wollten wir eigentlich nur machen weil meine Mutter auch einmal auf einer dabei sein wollte, war aber ned dabei sondern gab nur neuen Grund für einen Familienstreit. Aber egal, wir waren dort.

Jedenfalls haben wir ausgemacht, da wir ja nur zum Spaß versucehn, dass wenn sie wieder JB macht, dann eine 3. Ausstellung für den Titel versuchen. Wenn sie nicht JB macht, dann keine weitere Ausstellung mehr machen. Nun... V2, somit nicht JB, ergo: keine Ausstellung mehr.

Ich will sie jetzt so schnell als möglich kastrieren lassen. Dann gehts mit Ausstellungen ja leider nicht mehr.
Will nicht nur für den Titel die Kastrations auf ewig zurück stellen.

Die Chance war da, wir habens versucht, wurde nix, also keine Ausrede mehr die Kastra nach hinten zu schieben.


Egal ob mit oder ohne JB, egal mit oder ohne Jugendchamp. Für mich war sie definitiv die schönste Hündin dort und natürlich die einzige, die ich liebe :D
die die gewonnen hat fand ich furchtbar. Aber ich bin ja leider nicht der Richter ;)
 
Du kannst doch auch ne kastrierte Hündin ausstellen..
Ich könnt dir bei den Collies mind 3 Mädels nennen die kastriert sind ;)
 
Oben