Enya wird kastriert.
Vor der Kastration wollten wir einmal den Versuch von Jugendchampion machen. Eigentlcih nur zum Spaß. Die erste Ausstellung haben wir gemacht weil die Züchterin uns um eine Bewertung ihrer Welpen gebeten hat. Enya hat sie auch sofort mit V1 und JB gemacht.
Diese Ausstellung wollten wir eigentlich nur machen weil meine Mutter auch einmal auf einer dabei sein wollte, war aber ned dabei sondern gab nur neuen Grund für einen Familienstreit. Aber egal, wir waren dort.
Jedenfalls haben wir ausgemacht, da wir ja nur zum Spaß versucehn, dass wenn sie wieder JB macht, dann eine 3. Ausstellung für den Titel versuchen. Wenn sie nicht JB macht, dann keine weitere Ausstellung mehr machen. Nun... V2, somit nicht JB, ergo: keine Ausstellung mehr.
Ich will sie jetzt so schnell als möglich kastrieren lassen. Dann gehts mit Ausstellungen ja leider nicht mehr.
Will nicht nur für den Titel die Kastrations auf ewig zurück stellen.
Die Chance war da, wir habens versucht, wurde nix, also keine Ausrede mehr die Kastra nach hinten zu schieben.
Egal ob mit oder ohne JB, egal mit oder ohne Jugendchamp. Für mich war sie definitiv die schönste Hündin dort und natürlich die einzige, die ich liebe
die die gewonnen hat fand ich furchtbar. Aber ich bin ja leider nicht der Richter