IHA Wieselburg (04/2011)

Glückwunsch babsi =)
Doof wegen Dwina :eek:

tja, hat halt nicht sollen sein. hat halt alles vor u. nachteile wenn der komplette ring mit teppichen ausgelegt ist und diese mit diesen silbernen klebebändern zusammengeklebt werden... echt schad, denn sie ist beim "probelaufen" in der früh wirklich super gelaufen, nur muß sie echt blöd weggerutscht sein und das wars dann.

oder sie hats mit absicht getan damit sie bei der nächsten ausstellung gemeinsam mit ihrem sohn die letzte anwartschaft auf den titel holt. sowohl in ungarn als auch österreich fehlen beiden ja nur mehr eine einzige ;) (magic nationaler champion u. dwina veteranen champion)
 
die ergebnisse der britischen hütehunde sind ab sofort auf der clubhomepage online ;)

(soviel zum thema kein club schafft das am selben tag :p )
 
Leider... Dabei hätten wir gute Chancen gehabt, hat mir ein Vogel gezwitschert :mad:

Also dass ich einen Vogel HABE, wusste ich schon ... dass ich einer BIN noch nicht :D

Wenn Cicero sich im Ring besser präsentiert als sein Konkurrent (und das wäre diesmal wirklich nicht schwer gewesen) hat er alle Chancen.

Hängt aber sicher auch vom Richter ab, dieser gestern war schwer in Ordnung.
 
schön wars in Wieselburg. Wir haben in der Jüngstenklasse ein VV bekommen und Loca war klasse :)

Generell fand ich die Hallen schön, die Ringe auch von der Größe vollkommen in Ordnung und viele liebe Menschen getroffen!

Die Umgebung ist klasse man konnte schön mit den Hunden spazieren gehen und es gab auch genug Gras fürs Gassi gehen. In Graz konnte man ja bei der gesamten Messe die Grashalme an einer Hand abzählen....

Einkaufen musst auch wieder sein. Ein tolles Halsband beim Hundegwand, ein grunzendes Riesenschwein und natürlich Leckerli und Kauzeug. ;)

Ein nettes Wochenende!
 
interessant wars....war das erste mal, dass ich an einem ausstellungsring hunde mit stachelhb gesehen habe, auch wenn sie unter einem schwarzen gurtband versteckt waren:rolleyes:
 
interessant wars....war das erste mal, dass ich an einem ausstellungsring hunde mit stachelhb gesehen habe, auch wenn sie unter einem schwarzen gurtband versteckt waren:rolleyes:

da warst du wohl nicht die einzige was ich mittlerweile so mitbekommen habe (ähnliches wurd wohl bei den dobermännern beobachtet, nur waren die dann weg als jemand kam..). hast du es wenigstens bei der ökv koje gemeldet???

kann man nur hoffen das in zukunft beim einlass auch diesbezüglich genauer kontrolliert wird :-(
würde empfehlen, dass alle die soetwas sehen es erstens sofort melden und zweitens diese leute nicht erst vorwarnen. in weiterer folge wärs wohl nicht schlecht dem ökv noch eine mail zu schicken, vielleicht könnens wirklich die tierärzte beim eingang darüber informieren in zukunft das ebenfalls zu kontrollieren.
 
interessant wars....war das erste mal, dass ich an einem ausstellungsring hunde mit stachelhb gesehen habe, auch wenn sie unter einem schwarzen gurtband versteckt waren:rolleyes:

... und hoffentlich eh auch gleich bei der Ausstellungsleitung (oder wo man das tut) gemeldet, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blue-Sky: Gratulation zum V1, aber das hat er sich auch verdient!!!! :)

Ich bin auch total happy, haben ein Sg2 mit heim genommen. :)
 
@Chatmaus: Ganz lieb, danke dir!! :) Euch beiden auch herzlichen Glückwunsch!!

Ich fand Wieselburg auch super angenehm, auch von der Besucherdichte! Und Gott sei Dank konnte man schön am Bach spazieren gehen, so konnte sich mein Monster ein wenig austoben und die Anspannung fallen lassen. Nächstes Jahr unbedingt wieder!!!
 
Stimmt Wieselburg war super!! Abby hat sich auch ein wenig in der Erlauf abkühlen können und man konnte auch gut shoppen gehen ohne von den Massen umgerannt zu werden... :)
 
da warst du wohl nicht die einzige was ich mittlerweile so mitbekommen habe (ähnliches wurd wohl bei den dobermännern beobachtet, nur waren die dann weg als jemand kam..). hast du es wenigstens bei der ökv koje gemeldet???

kann man nur hoffen das in zukunft beim einlass auch diesbezüglich genauer kontrolliert wird :-(
würde empfehlen, dass alle die soetwas sehen es erstens sofort melden und zweitens diese leute nicht erst vorwarnen. in weiterer folge wärs wohl nicht schlecht dem ökv noch eine mail zu schicken, vielleicht könnens wirklich die tierärzte beim eingang darüber informieren in zukunft das ebenfalls zu kontrollieren.

war eh bei den dobermännern, koje konnte ich keine finden. es war schon ziemlich gegen ende, und eher zufall das wir dort grad gestanden haben.
so ganz kann ich nicht glauben, dass wir die einizgen waren die das bemerkt haben.

gemeldet haben wirs natürlich. beim eingang wurde zwar ein besucher mit einem teletak abgewiesen, aber bei den ausstellern hat wohl keiner nachgesehen.

ich wollte mich schon vergewissern ob die dame der deutschen sprache mächtig ist, war sie auch. der "herr" hatte ebenfalls einen schönen dialekt:rolleyes:
 
war eh bei den dobermännern, koje konnte ich keine finden. es war schon ziemlich gegen ende, und eher zufall das wir dort grad gestanden haben.
so ganz kann ich nicht glauben, dass wir die einizgen waren die das bemerkt haben.

gemeldet haben wirs natürlich. beim eingang wurde zwar ein besucher mit einem teletak abgewiesen, aber bei den ausstellern hat wohl keiner nachgesehen.

ich wollte mich schon vergewissern ob die dame der deutschen sprache mächtig ist, war sie auch. der "herr" hatte ebenfalls einen schönen dialekt:rolleyes:

dann waren das wohl die selben und es wurde von wem anderen gemeldet, aber die herrschaften haben sich dann wohl recht schnell aus dem staub gemacht. am besten erst die leute garnicht drauf ansprechen u. somit "vorwarnen" sondern gleich wen holen.

die ökv koje war in wieselburg direkt beim eingang gleich links (und ist meist eigentlich irgendwo in der nähe vom eingang bzw. zur not hängen beim eingang immer hallenpläne u. dort ist auch vermerkt wo die ökv koje zu finden ist). rasseclubs hatten ja diesmal keine kojen, das ist meist ja nur noch in tulln der fall.

aber wenn der stachler unter so einem pseudo halsband "versteckt" war, kann ich mir schon vorstellen das man das beim eingang im frühmorgendlichen gedränge durchaus übersehen hat :eek: immerhin gut zu hören, dass jemand mit tele keinen einlass gefunden hat (wobei ich ja da sogar soweit gegangen wäre die polizei zu rufen..) sicher das es ein tele war u. "nicht nur" so ein blödes anti-bell sprüh klumpert? die leute werden echt immer unverschämter :rolleyes:
 
Oben