IHA Wieselburg (04/2011)

Kann man irgendwo die Ergebnisse von gestern sehen? Ich kenn einen Hund, der ausgestellt wurde und wüßte gern, wie es gelaufen ist...

Kathi (die sonst eben die Besitzerin anruft)

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendein Club zusammen bringt, geschweige denn der ÖKV, die Ergebnisse des Vortages schon am nächsten Tag auf der Homepage zu veröffentlichen???:rolleyes: Unter einer Woche tut sich meistens gar nix, der ÖKV gibt oft nur die BIS bekannt, wenn überhaupt.;)

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es irgendein Club zusammen bringt, geschweige denn der ÖKV, die Ergebnisse des Vortages schon am nächsten Tag auf der Homepage zu veröffentlichen???:rolleyes: Unter einer Woche tut sich meistens gar nix, der ÖKV gibt oft nur die BIS bekannt, wenn überhaupt.;)

liebe Grüße
Gini & Rodin

also bei meinem club passierts schon manchmal das es am nächsten tag online ist und sogar manchmal am selben abend... aber im durchschnitt dauerts auch bei uns 2-3 werktage. :p
 
Für uns lief es so super, bin sooo stolz auf meinen kleinen Buben!!! :)

Sky sahnte beim 1. Mal in der Jugendklasse das V1 ab :) Das BOB ging knapp, aber gerechtfertigt, an seine Schwester, was mich genauso freute!!! Wir müssen noch vieeeeel laufen üben.

Glückwunsch an alle Aussteller!!!
 
Die Ergebnisse brauch ich eh nicht *hihi* mich würd nur interessieren wer da war bzw. halt gemeldet um zu schauen ob ich schon wen bezügl. Ergebnissen anjammern kann :D
 
RJ
Yorkshire Gold von der Ischlerbahn
R ZW
Dirty Dancer vom Haus Rukopf
R OK
Kakoi Zorro
RCH
Fill Kralovsky Dar
 
Danke mal für die Rüden *gg*
Jaja, ich trau mich wetten, sobald ich meine 2 Rüden ausstellen kann, sind die Rüdenklassen wieder voll besetzt :eek:
 
HJ
deine Angel
Yor Shirley von der Ischlerbahn
Mercedes Silver Arrow the pride of R.
Queen Ectasy Golden

HZW
Empress ELfi Ronna Bohemia
Beloved Mountains Bright Delight

HOK
deine Querida
Beloved Mountains Bliss Closeto Heaven
Scarlett vom Grafenhaus
Beloved Mountains ask for fame
Overland Paris by storm
Una Cara mia Pressergersee

H CH
Kakoi Titania

H VET
Fly vom Pressergersee Poludnigblick
Jasmina Jade de monds
 
DANKE =)
Na da waren ja einige Bekannte...
Bin gespannt auf die Ergebnisse ;)

Übrigens ist die kleine nicht meine Angel sondern meine Destiny *gg* Angel is die Mama :D
 
ahja, falls es wen interessiert, mein magic holte bei den shelties, rüden offene klasse sein drittes v1 caca in österreich (jetzt fehlt ihm nur noch eins auf den österreichischen champion :D und eins auf den ungarischen champion, mal schauen was wir zuerst fertig haben *g*) und dwina bekam bei den shelties, hündinnen veteranen "nur" v2. sie ist gleich am anfang am blöden klebeband ausgerutscht und hat sich wohl bisserl verknöchelt und lief danach etwas unrund (kaum draußen aus dem ring lief sie zum glück wieder normal, also wirklich wohl nur umgeknickt blöd). :eek:
 
Oben