IHA Wieselburg (04/2011)

In Graz wusste man es..
Deswegen die Frage...

Du meinst mehr vom Hörensagen, oder?
Ich wusste auch wer mit mir in der Klasse steht, weil nur 2 gemeldet waren und die Besitzerin mir mitteilte, dass sie auch gemeldet hat :) aber dass die Liste online irgendwo veröffentlicht wurde wäre mir neu.
 
Steht in der Richterliste :) Gordon Setter sind um 10:35h dran in der Halle 11!


JUHU und der Sheltie fängt auch als erster an! Freu mich schon auf Sonntag!

Dankeschön!!!;) Dann hab ich eine halbe Stunde Spielraum, das sollte klappen. Gefunden hab ichs nach wie vor nicht, bin wohl blind, blöd, blond oder umgekehrt!;)
Halle 11, das ist wieder ganz hinten .... naja.

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Wobei ich wie gesagt die Zeiten nicht ernst nehmen würd... Wäre zwar sensationell wenn das stimmen sollte auf die Minute, aber ich glaub's nicht, dafür war ich schon auf zu vielen Shows und teilweise werden die ja nichtmal rechtzeitig für die ehrenringbewerbe fertig.

Aber die Reihenfolge zu wissen ist schon angenehm.
 
Bist du diesmal auch am Sa dran?? Bin ja auch neugierig wer in meinen Klassen startet ;-)

***Ja, bin diesmal auch wieder am Samstag dran .... und am Abend, wenn ich heimgekommen bin, werde ich Dir schreiben, was im Katalog unter BM für Sonntag steht, sofern sie EINEN Katalog für beide Tage haben, oder Du nicht schon früh schlafen gegangen bist.;)

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Wobei ich wie gesagt die Zeiten nicht ernst nehmen würd... Wäre zwar sensationell wenn das stimmen sollte auf die Minute, aber ich glaub's nicht, dafür war ich schon auf zu vielen Shows und teilweise werden die ja nichtmal rechtzeitig für die ehrenringbewerbe fertig.

Aber die Reihenfolge zu wissen ist schon angenehm.

***Voriges Jahr wars so ... wie, wie ich glaube, in den Jahren davor auch, dass die Gordon Setter dann eh erst am Schluß der Setter und Pointer dran waren. Nur verlaß ich mich ungern auf solche Spekulationen, dazu ist mir eine Ausstellung (in Österreich) dann doch schon ein bisschen zu kostspielig. Dwina, eine blöde Frage: Welche Hunde hast, bzw. züchtest Du?;)

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
***Voriges Jahr wars so ... wie, wie ich glaube, in den Jahren davor auch, dass die Gordon Setter dann eh erst am Schluß der Setter und Pointer dran waren. Nur verlaß ich mich ungern auf solche Spekulationen, dazu ist mir eine Ausstellung (in Österreich) dann doch schon ein bisschen zu kostspielig. Dwina, eine blöde Frage: Welche Hunde hast, bzw. züchtest Du?;)

liebe Grüße
Gini & Rodin

Shelties (also welche BM gemeldet sind brauch ich nicht wissen :p ) und früh schlafen gehen befürcht ich werd ich nicht. So wie ich mich kenn komm ich erst wieder am Samstag dazu meine Hunde zu baden lol

Ich verlass mich auch nicht drauf, da eben wie gesagt zu teuer wenn man zu spät kommt. Und die Ringnummer muß man soundso VOR Beginn abholen, wär ja sonst nur Chaos wenn dauernd irgendwelche Leute die Schriftführer bei der Arbeit stören.
 
Shelties (also welche BM gemeldet sind brauch ich nicht wissen :p ) und früh schlafen gehen befürcht ich werd ich nicht. So wie ich mich kenn komm ich erst wieder am Samstag dazu meine Hunde zu baden lol

Ich verlass mich auch nicht drauf, da eben wie gesagt zu teuer wenn man zu spät kommt. Und die Ringnummer muß man soundso VOR Beginn abholen, wär ja sonst nur Chaos wenn dauernd irgendwelche Leute die Schriftführer bei der Arbeit stören.

Notiert! An die Kastlwand gepinnt, damit ichs nicht übersehe und nicht vergesse.;) Ich bin immer ein bisschen im Wiegelwagel, ob ich im Voraus oder erst an der Tageskasse bezahlen soll. Nur, wenn man sich dann, selbst wenn man frühzeitig dran ist, wieder an der "Tageskassa" endlos anstellen muss, dann denk ich mir wieder, das nächste Mal doch wieder im Voraus zu bezahlen!:cool:
Sorry, dass ich Dich verwechselt hab ....

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
Notiert! An die Kastlwand gepinnt, damit ichs nicht übersehe und nicht vergesse.;) Ich bin immer ein bisschen im Wiegelwagel, ob ich im Voraus oder erst an der Tageskasse bezahlen soll. Nur, wenn man sich dann, selbst wenn man frühzeitig dran ist, wieder an der "Tageskassa" endlos anstellen muss, dann denk ich mir wieder, das nächste Mal doch wieder im Voraus zu bezahlen!:cool:
Sorry, dass ich Dich verwechselt hab ....

liebe Grüße
Gini & Rodin

naja... mir ist es ehrlich gesagt zu teuer am tag der ausstellung zu zahlen :eek:
(zumindest in österreich...) aber ich stell ja meist 2 od. mehr hunde aus :eek:

außerdem viiiieeeeeel zu nervenaufreibend, ich wäre schonmal fast zu spät in den ring gekommen (war als erste dran mit rüde jüngstenklasse), weil ich erst mit der zahlungsbestätigung zum ökv büro gehen mußte da die mal wieder meinen zahlungseingang verschlampt hatten... und an dem tag war die schlange gewaltigst (vermutlich haben die da gröbere probleme gehabt..)
 
Bitte wie peinlich is das... Auf das hab ich nämlich voll vergessen! :eek:

***DAS ist gar nicht peinlich, mach Dir nix draus!;) Ich brauch ja auch von Euch manchmal Daten und Hilfe, sonst stünd ich mit diesem bescheuerten Laptop wieder im NixwissenNiemandsland! Und bin Euch dankbar, aber nicht peinlich berührt!;)

liebe Grüße
Gini & Rodin
 
ich entschuldige mich gleich mal vorweg, wenns schon wo steht :eek:, aber WANN bitte sind am Sonntag die Molosser dran?
Denise, weisst schon was??
 
Oben