Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, hast ihn ja in der falschen klasse gemeldet- und in der offenen sg3 - was willst mehr. deiner ist nicht mal fertig
und sg3 ist SEHR GUT 3 ...bitte nicht vergessen...
lg
Ps: gut, über muss man mit dem cicero- aber er war nicht schlecht fürs erste!
Hast auch recht...
Jetzt ist er ja richtig gemeldet..
Und üben tun wir, nächste Woche haben wir Ringtraining
wenn dich ausstellungen und ergebnisse persönlich so mitnehmen das dich das nun wochen später noch beschäftigt, würd ich dieses "hobby" besser sein lassen
ich ärger mich vielleicht auch mal über eine schlechtere beurteilung, oder wenn mal was nicht so geklappt hat, aber das ist am abend wieder vergessen.... wenns wirklich ungerechtfertigt war, stell ich halt bei dem einen richter den hund nimmer hin u. gut is es.
ps.: gibts von eurem club nicht ein paar nationale kleine schauen wo du vielleicht erstmal übungsweise hinfahren kannst, also nicht nur einmal sondern heuer sich mal auf die kleinen events beschränken? bei uns läuft das recht familiär und gemütlich ab und somit ist dort der stresspegel für besitzer u. hund schon sehr geringer (da ja auch oft nur die eigene rasse und sonst nicht viel..). es bringt weder dir noch cicero was wenn du gestresst/nervös/etc.. bist und dadurch keinen spaß daran hast (ich denk mir das dies auch eher der grund war für seinen durchfall, etc. .nach graz und weniger das er sich was eingefangen hat... dafür "kenn" ich zuviele hunde denen es nicht anders geht wenn sie zu solchen großevents ohne vorbereitung geschleppt werden).
geht dann aber auch bitte die person mit ihm in den ring, die auch mit ihm jetzt fleißig übt
bringt ja nichts wenn er mit dir brav läuft und du ihn dann aber wieder abgibst
Bitte, was soll ich sagen, ich hab mit meiner Destiny ein GUT kassiert...jo mei?! das Leben geht weiter und die shows auch, allerdings für Destiny erstmal mit Clubschauen im freien, da fühlt sie sich wohler...
geh schäm dich, und du traust dich mit so einem hund ernsthaft bei tageslicht noch außer haus???
bei den shelties wurde ja auch in graz eher hingerichtet als gerichtet, was ich so gesehen hab.
neuer richter, neues glück..
Es rückt näher und ich bin noch gar nicht nervös
Kommst am Samstag auch?
Ich finds immer schön, Geschwister zu treffen
Und die 2 Buben werden sich sicher benehmen können
Ich bin leicht nervös. Diesmal sind wir schon in der Jugendklasse.
Jetzt gehts richtig los
Ja, am Samstag nur mit Nanouk und am Sonntag mit beiden!
Dann kannst ja einen Sprung bei uns vorbeischauen Wir würden uns freuen