IHA Wieselburg (04/2011)

sg ist wie jamie schon schrieb immer noch SEHR GUT, das ist doch bitte keine schlechte beurteilung und dann sogar noch gereiht :confused:
 
naja, hast ihn ja in der falschen klasse gemeldet- und in der offenen sg3 - was willst mehr. deiner ist nicht mal fertig ;)
und sg3 ist SEHR GUT 3 ...bitte nicht vergessen...;)

lg

Ps: gut, über muss man mit dem cicero- aber er war nicht schlecht fürs erste!

Hast auch recht...

Jetzt ist er ja richtig gemeldet..
Und üben tun wir, nächste Woche haben wir Ringtraining :)
 
Hast auch recht...

Jetzt ist er ja richtig gemeldet..
Und üben tun wir, nächste Woche haben wir Ringtraining :)

geht dann aber auch bitte die person mit ihm in den ring, die auch mit ihm jetzt fleißig übt :eek:
bringt ja nichts wenn er mit dir brav läuft und du ihn dann aber wieder abgibst :p
 
wenn dich ausstellungen und ergebnisse persönlich so mitnehmen das dich das nun wochen später noch beschäftigt, würd ich dieses "hobby" besser sein lassen :eek:
ich ärger mich vielleicht auch mal über eine schlechtere beurteilung, oder wenn mal was nicht so geklappt hat, aber das ist am abend wieder vergessen.... wenns wirklich ungerechtfertigt war, stell ich halt bei dem einen richter den hund nimmer hin u. gut is es.

ps.: gibts von eurem club nicht ein paar nationale kleine schauen wo du vielleicht erstmal übungsweise hinfahren kannst, also nicht nur einmal sondern heuer sich mal auf die kleinen events beschränken? bei uns läuft das recht familiär und gemütlich ab und somit ist dort der stresspegel für besitzer u. hund schon sehr geringer (da ja auch oft nur die eigene rasse und sonst nicht viel..). es bringt weder dir noch cicero was wenn du gestresst/nervös/etc.. bist und dadurch keinen spaß daran hast (ich denk mir das dies auch eher der grund war für seinen durchfall, etc. .nach graz und weniger das er sich was eingefangen hat... dafür "kenn" ich zuviele hunde denen es nicht anders geht wenn sie zu solchen großevents ohne vorbereitung geschleppt werden).

Haben wir, werden wir auch teilnehmen.
Vlt verstehst jetzt, warum ich mich in Ebenfurth viel wohler gefühlt habe..
Da hatte ich keinen Druck und der Hund auch nicht.
Ich muss gestehen, dass MIR persönlich Ebenfurth besser gefallen hat als Graz.
Und ich freu mich auch wieder auf die "Pimperlausstellung" :)
 
geht dann aber auch bitte die person mit ihm in den ring, die auch mit ihm jetzt fleißig übt :eek:
bringt ja nichts wenn er mit dir brav läuft und du ihn dann aber wieder abgibst :p

Naja, nachdem ich mit ihm übe, werd ich in den Ring mit ihm gehen.
Hab ja bereits geschrieben, dass ich es leichter lerne, wenn ich von Aussen mal zusehen kann.
So war es....
Ich hab gemerkt, auf was ich achten muss, was seine Fehler waren..
 
Bitte, was soll ich sagen, ich hab mit meiner Destiny ein GUT kassiert...jo mei?! das Leben geht weiter und die shows auch, allerdings für Destiny erstmal mit Clubschauen im freien, da fühlt sie sich wohler...:)
 
Bitte, was soll ich sagen, ich hab mit meiner Destiny ein GUT kassiert...jo mei?! das Leben geht weiter und die shows auch, allerdings für Destiny erstmal mit Clubschauen im freien, da fühlt sie sich wohler...:)

geh schäm dich, und du traust dich mit so einem hund ernsthaft bei tageslicht noch außer haus??? :eek: :D:D:p:p

bei den shelties wurde ja auch in graz eher hingerichtet als gerichtet, was ich so gesehen hab.

neuer richter, neues glück..
 
Es wird in Österreich und Deutschland einfach zu viel Vorzüglich vergeben! Wenn ich mir da die Skandinavier anschau, da ist SG wirklich eine tolle Beurteilung und ein V das höchste der Gefühle, was nicht wirklich oft vergeben wird! Wir sind da einfach zu verwöhnt und sind dann über ein SG enttäuscht!
 
Dafür ist es noch zu früh! Das kommt dann im Infocenter (das ist etwa 1-2 Wochen vor der Ausstellung online)
 
geh schäm dich, und du traust dich mit so einem hund ernsthaft bei tageslicht noch außer haus??? :eek: :D:D:p:p

bei den shelties wurde ja auch in graz eher hingerichtet als gerichtet, was ich so gesehen hab.

neuer richter, neues glück..

Ja trau ich mich und ich find sie ist bei mir daheim sogar die schönste :p
Aber sie setzt sich halt gern beim richten - irgendwie hat die sich sitz gemerkt und steh nicht :D

@Julia, so isses...ein SG ist ein SEHR GUT! Und ich war immer erstaunt wenn meine Angel ein V bekommen hat, denn ein VORZÜGLICHER hund ist sie mit ihrer gerne etwas zu hoch getragenen Rute und ihrem leichten Ohr, wirklich nicht ;)
 
Es rückt näher und ich bin noch gar nicht nervös :D

Haha i bin nit nervös :p I freu mi scho voll und kanns scho gar nimma erwarten, da Nanouk's Schwesterlein in Wieselburg ist...

Bin neugierig wie Nanouk das finden wird, und vor allem wie's am Sonntag wird, wenn ich beide mitnehm. Ich hoff, die wissen sich zu benehmen :cool:
 
Kommst am Samstag auch?
Ich finds immer schön, Geschwister zu treffen :)
Und die 2 Buben werden sich sicher benehmen können :):):):)
 
Bin auch nervös, aber weniger als in Graz. Graz war ja unsere erste Ausstellung, Wieselburg wird die zweite.

Mal gucken wies läuft.
 
Oben