Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen ist Meldeschluß.
Bei uns sind schon wieder 7 Hündinnen gemeldet
Aber geh verlängern doch eh zig Mal.
In Graz wars so....
Ist seit Jahren so, und dann wundern sie sich wenn keiner zum Meldeschluss meldet. Man müsste ein Mal beinhart Meldeschluss einhalten, dann würden brav alle wieder richtig melden.
Und für was machens das? Das ist ja total sinnlos, dann bräuchten sie eh keinen Meldeschluß?
es geht drum, das sich leute noch anmelden...
weil man in der meldestatistik sieht wieviele in der klasse sind.
wenn 3 rüden in der offenen gemeldet sind, melde ich meinen auch an
wenn 12 rüden in der offenen stehen, würde ich zB nicht mehr melden ..
lg
tja...würdens nicht jedes jahr mit den meldegebühren hochgehen, würden die leut auch wieder mehr melden. aber man muß sichs ja langsam wirklich überlegen wo u. wann man fährt, vorallem bei mehr als einen hund.
da könntens ruhig zu unseren ungar. nachbarn schauen. für meoe mitglieder gibts nämlich günstigere meldegebühren. schließlich sollt man als mitglied da durchaus bisserl vorteile haben, oder etwa nicht (wenn man schon jährlich brav mitgliedsgebühren blecht...)? muß ja nicht sooo viel günstiger sein wie in ungarn (da zahlt ich zb. für die nächste show für ca. 3 hunde soviel wie "normalsterbliche" für einen hund. aber bisserl ein zuckerl würd sicher nicht schaden um die leut wieder auf die shows zu bringen...
es geht drum, das sich leute noch anmelden...
weil man in der meldestatistik sieht wieviele in der klasse sind.
wenn 3 rüden in der offenen gemeldet sind, melde ich meinen auch an
wenn 12 rüden in der offenen stehen, würde ich zB nicht mehr melden ..
lg
kann aber auch nach hinten losgehen, wenn man zuerst denkt "wow, nur 3 gemeldet"...dann melden noch zig leute nach die sich das selbe denken u. somit steht man vielleicht erst mit 12 hunden im ring
ich schau da schon garnimmer, ich meld zum ersten meldeschluß u. gut is... für solche spielchen bin ich wohl schon zu alt
OK, das scheint mir logisch.Aber das kann man ja auch noch letzten Tag der Meldefrist machen, da sieht man ja auch schon, wieviele gemeldet sind, soviele mehr werdens dann nicht mehr werden.....
Also gehts doch auch darum, dass sie sehen, es sind nicht so viele wie erhofft gemeldet und verlängerns in der Hoffnung, dass noch Nennungen kommen?
l! Ich find Konkurrenz sehr wichtig!
Ich weiss nicht, ob ich nach Wieselburg will...
Mir sitzt der 3. Platz noch immer in den Knochen