jamie27
Super Knochen
Bin momentan sogar mehr im Ausland (Ungarn, Slowakei,..) als im Inland.
ja, da bin ich auch gerne
alles viel entspannter
bin demnächst auch slowakei und schweiz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin momentan sogar mehr im Ausland (Ungarn, Slowakei,..) als im Inland.
Unsere auch
@Jamie27: Wir werden auch ins Ausland fahren.
und wohin?
Ich fahr auch viel Ausland, besonders gerne Skandinavien, die sind einfach besser organisiert!
Dieses Jahr ist Tschechien, Deutschland, Frankreich, Holland und Finnland geplant!
Ja, ist halt mein Hobby. Ich geh sehr gern auf Ausstellungen, mir machts extrem viel Spaß!
ja, da bin ich auch gerne
alles viel entspannter
bin demnächst auch slowakei und schweiz
mal eine andere frage..
geht ihr alle immer nur im inland oder seid ihr auch
im ausland vertreten?
lg
Da ich bzw. die Hunde im Ausland bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, werd ich mir gründlich überlegen nochmal im Ausland auszustellen.
Wenn dann wohl nurnoch im Freien und dann eher deutschsprachiges Ausland...
Eurodog Slowenien letztes Jahr..
Da war sowohl Personal für die Fische, wie auch das Reinigungspersonal für IN den Hallen..
Und naja, bei solchen Schauen wären wohl auch Richter nicht schlecht die speziell für Collies sind und keine Allrounder *find*
Ich würde im Ausland auch sicher nicht ausstellen, wenn ein Richter aus dem Veranstalter Land richtet - ausser in D-Land vl.-
Aber in Ungarn, CZ, Slowenien etc. wär das fast "Selbstmord"
Da ich bzw. die Hunde im Ausland bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, werd ich mir gründlich überlegen nochmal im Ausland auszustellen.
Wenn dann wohl nurnoch im Freien und dann eher deutschsprachiges Ausland...
Ich muss ja nu sowieso aufpassen wo ich ausstelle...
Mit meinen Halb Amis
Da würde ich ich bei den meisten Richtern wohl zur Lachnummer machen *hihi*
Vl. isses beim Sheltie da anders?
Aber wenn ich bis jetzt Ungar. Richter hatte - auch in Österreich- kamen x Ungar. Hunde mit nach Österreich und standen auch zu 90% vorne
Mir ist das ausstellen mittlerweile nimmer wirklich "wichtig" deshalb wohl nurmehr österreich...
Nächstes Jahr die WHA ist natürlich notiert, aber wird sicher viiiiiiel rausgeschmissenes Geld
was da ab und an abgeht, da muss man sich ja schon fremdschämen...
Gibts schon eine Richterliste für die WHA?