Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was gehtn da so ab?
Ich habs schon gefunden
Aber für Wels und Tulln 2011 gibts noch keine, oder?
zumindest noch nicht auf der ökv seite...
für die briten hab ich eine richterliste fürs gesamte jahr
event. bei dem jeweiligen rassehundeclub auf der homepage nachschauen.
So, wir haben entschieden, wir fahren nicht nach Wieselbug, hab zwar gemeldet, aber ne..ich mag schonmal die Strecke nicht, dann hab ich Destiny zwar gemeldet, wollt sie aber nicht zeigen, Djami müsst ich erst melden...und Solo müsst ich mit 12 Wochen impfen lassen(TW) weil ich ihn ja nicht allein daheim lassen kann...ergo, kein Wieselburg für uns...
So, wir haben entschieden, wir fahren nicht nach Wieselbug, hab zwar gemeldet, aber ne..ich mag schonmal die Strecke nicht, dann hab ich Destiny zwar gemeldet, wollt sie aber nicht zeigen, Djami müsst ich erst melden...und Solo müsst ich mit 12 Wochen impfen lassen(TW) weil ich ihn ja nicht allein daheim lassen kann...ergo, kein Wieselburg für uns...
Ich hatte am Sonntag in Graz deswegen gefragt - weil ich ja letztes Jahr auch gehört hab bis 6 monate ohne TW- meinten die, nein ab 12 Wochen braucht er sie, aber sie muss da natürlich noch keine 4 wochen alt sein..
Naja, wir haben uns nu dennoch dagegen entschieden..macht nix =)
Ich würd direkt beim ökv fragen und es mir schriftlich geben lassen. Ich kannte es bislang auch mit der 6 monate regelung.?
an die auslandsaussteller hier
hat vielleicht jemand noch einen katalog vom letzten jahr von einer ausstellung in tschechien od. slowakei daheim u. könnt mir nachsehen wie viele shelties da im durchschnitt gemeldet waren (rü + hü)
danke
Also in Budweis letztes Jahr waren es
12 Rüden, 18 Hündinnen!
Gemeldet,..
Müssen nur viel und täglich trainieren...