IHA Tulln 24./25.9.2011

Wie jedes Jahr am Samstag :) - ohne eigenem Hund, dafür ein bißl ner Freundin Beistand leisten, die ihren Jungrüden ausstellt.
 
Iiiich :D Ich hab einen von 7 gemeldeten Mudis an der Leine - sollte also leicht zu erkennen sein! (außerdem gibts in Ö eh fast keine schwarzen)

Außerdem kann ich an jungen Herder meist schlecht vorbeigehen :p (Bei uns in der Gegend ist auch einer eingezogen und ich muss ihn immer anhimmeln :D)

Na da wirst dann eh viel Freude haben! Ein paar von Jeans Geschwisterchen werden auch in Tulln anzutreffen sein! ;) Quatscht mich halt einfach an, ich freu mich wirklich! :)

LG Jacks
 
Na da wirst dann eh viel Freude haben! Ein paar von Jeans Geschwisterchen werden auch in Tulln anzutreffen sein! ;) Quatscht mich halt einfach an, ich freu mich wirklich! :)

LG Jacks

cool! ich hab grad gesehen, dass die Herder kurz vor den Mudis im selben Ring dran sind :) Da werd ich zwar schon nervös sein, aber sehen werden wir uns bestimmt!

Muss man als Austeller eigentlich in der Früh schon seinen Hund anmelden? Wir sind nämlich erst um halb eins dran! (Gut - wenn das Wetter so bleibt wäre es egal )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch nur sonntags dort und auch nur zum shoppen!!

josy kann ich leider in ihrem jetzigen "zustand" nicht ausstellen - hat leider total abgehaart... :(
 
cool! ich hab grad gesehen, dass die Herder kurz vor den Mudis im selben Ring dran sind :) Da werd ich zwar schon nervös sein, aber sehen werden wir uns bestimmt!

Muss man als Austeller eigentlich in der Früh schon seinen Hund anmelden? Wir sind nämlich erst um halb eins dran! (Gut - wenn das Wetter so bleibt wäre es egal )

Ich stelle Jean nicht aus. Sie ist leider um ein Monat zu jung für die Jüngstenklasse. Wir werden so gegen halb 10 in Tulln sein. Haben um 7.00 Uhr noch Fährtentraining. Ich hoffe ich versäum dich Herder nicht... :(

Wegen Anmelden ich hab Flame immer bereits in der Früh gemeldet dann ersparst du dir viel warterei, wenn mal mit den Richterbericht schreiben begonnen wird habens nämlich wenig Zeit. :)

LG Jacks und das 3-Mäderlhaus
 
ringnummern sind eigentlich vor beginn des bewerbes am richtertisch abzuholen, danach macht man sich nur wenig freunde beim ringpersonal (denn die sind dann mit schriftführung, etc.. schon mehr als ausreichend beschäftigt). klar,wenn man zu spät kommt weil stau ists was anderes, aber stellt euch vor es kommt jeder grad dann wenns ihm passt, dann bräuchte es definitiv mehr ringpersonal u. es ist schon schwer genug die mindestbesetzung jedesmal zu organisieren :eek:

achja und auf die uhrzeiten die event. in irgendwelchen katalogen/listen stehen würd ich mich definitiv NICHT verlassen, nur auf die reihenfolge...
 
Oben