Juniorhandler71
Anfänger Knochen
Sorry, vl. hab ichs überlesen... aber an welchem Tag sind die Shar Pei´s dran
Samstag bei der Klubschau und Sonntag bei der normalen Ausstellung : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, vl. hab ichs überlesen... aber an welchem Tag sind die Shar Pei´s dran
@Kathi - Samstag kommen Sonja mit Gin, Gabi(Shana), Karin mit Daisy(Cora60) und meine Wenigkeit zu den Collies - eh klar *hihi*
http://www.hundeausstellungen.at/anmeldestatistik/index.php?ausstellung_id=2277
@Jacks: Die Herder sind laut Plan erst um 12:05 - also hast du eh einen Puffer! Hast du Flame eigentlich auch mit? Ich würde sie echt gern mal besichtigen - eine liebe Freundin von mir hat ihrern Bruder Ben - würd mich interessieren wie viel sie gemeinsam haben
@Dwina: Danke - ich werd schon in der Früh kommen. Eigentlich macht das schon allein Parkplatztechnisch Sinn. Und im Grunde ist es egal ob ich vorher oder nachher shoppe
Rat mal, warum ich am Samstag fahren will! Ich muß doch Dainas bester Freundin und der allerbesten Hundesitterin der Welt fest die Daumen drücken!
Kathi (die Sonja eh noch fragen muß, wann sie in Tulln gestellt sein muß)
P.S.: Ich komm zu 95% mit Kind, aber ohne Hund. Und bitte erinnerts mich UNBEDINGT, daß ich mich nach einem Kurzführer umschau. Einkaufszentrum oder Ikea ist mit der normalen Leine echt mühsame!
Stimmt das eigentlich noch, dass Welpen/Junghunde unter 6 Monaten keine Tollwutimpfung brauchen um auf die Ausstellung zu gehen (meine sowohl Hunde, die ausgestellt werden als auch Besucherhunde)
*) Veterinärbestimmungen:
Der Verantwortliche hat sicherzustellen, dass nur solche Tiere in die Veranstaltungsstätte eingebracht werden, die gegen die Wutkrankheit schutzgeimpft sind. Diese Schutzimpfung darf nicht weniger als 30 Tage vor dem Einbringen erfolgt sein und muss entsprechend den Herstellerangaben des Impfstoffes gültig sein.
Welpen unter 6 Monate benötigen kein Tollwutzeugnis!
Besitzer müssen aber Impfkarte als Beweis mitbringen, dass der Hund so jung ist!
Wir fahren jetzt schon seit 6 Jahren jedes Jahr nach Tulln und es ist immer viel los. Egal ob in der Früh zu Mittag oder am Abend. Ist eben eine riesen Ausstellung.
LG Jacks