@shana..
Ich bin vorne gesessen, ziemlich am Eck, mit meinem trico Jungen und der sable Maus, neben mir meine Züchterin mit dem trico Rüden der die Klasse gewonnen hat, die du gesehen hast *gg*, ihrer sable Hündin und einem tricolor Baby *hihi*
Ich hatte ne weiße Hose und ein schwarzes langes Leiberl an =)
Shadow bekam Vielversprechend in der Jüngstenklasse - und die Richterin wollt ihn mit nach England nehmen und Querida hat V2 Res. CACA gemacht
hmmm, kann ich mich leider jetzt gar nicht so erinnern, obwohl ich eh in deiner ecke auch gestanden bin eine zeitlang. deine züchterin hab ist mir eben aufgefallen. nach dem tricorüden ging sie dann mit der sablehündin rein. das hab ich auch noch gesehen.
die jüngstenklasse hab ich ja glaub ich dann auch noch gesehen.
als erste war eine etwas recht feste junge frau dran mit einem etwas verschreckten jungrüden. da hab ich noch ein bisserl zugesehen. die dame hab ich mir gemerkt, weils hat aufgefallen ist
gratuliere dir zu deinen erfolgen!!
was mir aufgefallen ist: die hunde waren ja sehr schön gestutzt an den füßen, läufen ect.. wird das fell an der rute eigentlich auch gekürzt? die hatten alle recht kurze haare am schwanz. wenn ich mir da meinen ansehe, der hat da viel längere haare.
witzig fand ich, dass ich einige gesehen hab, die mit der bürste im ring waren. sah ich bei den collies und auch im nebenring bei den bearded collies. naja, fand ich ein bisserl übertrieben
eine durchgehend weiße halskrause ist ja auch nicht mehr unbedingt notwendig, oder? der tricorüde hatte ja keine bild ich mir ein, oder?
hab auch eine dame (fr. helga K.) getroffen die bei uns am abrichteplatz gh macht mit ihrem amerik. collie. ich glaub sie sprach da eh grad mit deiner züchterin. wir haben uns da kurz unterhalten und da haben sie auch gesagt, dass man mit einem amerikaner gar nicht wirklich kommen braucht. vor allem wars ja sonntags eine engl. richterin hab ich gehört.
ich muss da nochmals mit ihr reden, aber sie möchte mit ihrer hündin chantall einen wurf machen und hat sich da schon einen rüden aus deutschland ausgesucht, der aber erst 2011 zum decken frei gegeben wird. na mal sehen, viell. wirds ja dann ein hund von ihr.