IHA Tulln 2009

So wir sind auch wieder zu Hause.

Flame hat heute ein VV bekommen! Was will man mehr? :)

Gekauft hab ich nicht all zu viel! Flame hat ein HB und Leine im Burberrystyle bekommen und um ca. 40 Euronen hab ich Knabberein für meine 2 Mädels gekauft! :) War dieses Jahr also sehr brav was das Geld ausgeben anging! ;)

LG Jacks die sich seeeeeehr über Flames Bewertung freut!

Und iiiiich hab die kleine Flame uebrigens gesehen, da war ich auch grad beim Cats and Dogs Stand und wurde dann etwas unsanft von der Ulli weitergezogen, also konnt ich sie leider garnicht naeher betrachten :mad:
 
Und danach musste der arme Chris nach ueber 6 Stunden Tulln und insgesamt 1,5 Stunden Autofahrt noch mit den daheimgebliebenen Hunden trainieren gehen, damit die nicht allzu eingeschnappt sind, dass sie morgen wieder so lang alleine sein werden :eek:

Ich hab heut fast nix gekauft, eine Kudde und ein bisschen Kauzeug als Entschaedigung, dass sie morgen in meiner Abwesenheit kauen werden.

Aber ich hab schon am Cats and Dogs (die Kekse kommen uebrigens bei meinen Hunden allen super an, vielen Dank dafuer :D) Stand Halsbaender gesehen, die ich haben moecht, ich brauch einen Coat King, Hundeshampoo, fuer jeden meiner Hunde einen Pullover, noch ein Hundebett, ein paar VetBeds und eine Faltbox braeucht ich auch noch...das wird morgen teuer :eek:

War heut auch dort, hab nur Halsbänder erstanden.(brav war :D) Wo gibts denn die Kudden? Hab ich nicht gefunden, sags mir bitte, weil ich fahr morgen wieder hin. :D danke.
 
Mein Resüme - ich hab ca. genauso viel Zeugs geschleppt, wie normal auf der Pferdemesse :D, nur das diesmal statt Decken u. Co. für die Hötters, etliche Futterproben, Leckerli, neues HB mit passender Leine beim Cats&Dogs Stand (da mußte ich mich eh zusammenreißen, das wir nur 1 kaufen *g*), ne K9 Leine, paar Aufschriften fürs K9, ne Beißwurscht u. ein Quietsch-Pferdi fürn Herrn Nossy erstanden hab.

Alles in allem ein netter Tag - aber jetzt bin i müd u. die Füße werden hochgelagert:D.
 
wenn ich so lese, was ihr alles gekauft habt - na bumm, da wird wer morgen schön schleppen :D
 
Ich war natürlich beim bösen Halsbandstand und natürlich haben alle vier eins bekommen (die Quendy hat eins in hellblau mit Glitzerblumen, ich hoff, sie verzeiht mir, aber es ist sooo hübsch)...

es war auch nett, dich mal live zu sehen, mit leo ein paar worte zu wechseln und chris kennen zu lernen :)


(die Kekse kommen uebrigens bei meinen Hunden allen super an, vielen Dank dafuer :D)

gern. es war sehenswert, wie das kleine wauzerl das verhältnismäßig große stangerl verputzt hat. zum verlieben :p
 
Und iiiiich hab die kleine Flame uebrigens gesehen, da war ich auch grad beim Cats and Dogs Stand und wurde dann etwas unsanft von der Ulli weitergezogen, also konnt ich sie leider garnicht naeher betrachten :mad:


Zzzzzzzz! Frechheit! :cool:

Hättest mich angequatscht! Flame ist eh bekannt wie ein bunter Hund (was sie ja im wahrsten Sinne des Wortes ja auch ist ;)) ist mir heut aufgefallen! Mich haben so viele Leute angesprochen war echt hin und weg! :D

LG Jacks
 

gell:D sei froh dass avi auf messen abgelenkter ist, sonst wärst ihn nicht mehr los geworden:cool:

halsbänder sind schon in verwendung, nur die halloween wart ich noch bis die richtige stimmung aufkommt... das orange mit den fledermäusen ist sooo genial, paßt perfekt zu avi^^

ich hatte dafür das problem, dass ich immer wieder hunde sah die mir bekannt vorkamen, aber nicht mehr wußte zu wem die gehören könnten:eek:
 
Unterschaetz das Kleine nicht...leider wars schon ur mued, wir waren da ja schon 6 Stunden dort, wie dus gesehen hast, sonst waers eh selber herumgewuselt und waer herumgesprungen :D
Schad, dasst morgen nicht auch da bist, da muss ich gaaaaanz in der Frueh mit einer Freundin fuer ihren Bobtail Halsbaender aussuchen (sie will Hello Kitty :D), da waers ausgeschlafen und wild und nicht so ein muedes, kleines Halbschlafviech.
 
find ich jetzt auch schad :eek:
viel glück mit den kittys - viele sind leider schon verkauft. aber das bestellprozedere kennt ihr ja sicher..
 
War eine geniale Ausstellung, ich hatte einen prima Parkplatz und wieder viele nette Leute getroffen und von den Ergebnissen hat sichs auch mehr als ausgezahlt :D:D

Was ich nur schade find ist das die Messe eigentlich kaum mehr Messepreise hat :confused: Immerhin hab ich dann zumindest doch noch 2 Leinen ergattert, gut 7 kg Kaninchenfutter und ein bisschen Kauzeug erstanden was ich schon länger nicht mehr verfüttert habe.

Sehr angenehm war für mich das es wir heute Clubsiegerschau hatten, und ich mit meiner Eintrittskarte und den Hunden jederzeit ohne Probleme raus- u. auch wieder rein konnte (sonst kanns, je nach "Türsteher", schon problematisch werden wenn man das Gelände verlassen will). So eine entspannte Tullner Ausstellung hatte ich schon lang nimmer.;)

Und am Heimweg hätte ich fast einen Anhänger für meine Einkäufe u. co gebraucht. :cool:
 
@Clau04
Collie Langhaar
Hündin
Zwischenklasse

Jolly-Girl von Rottenstein, B:Hawranek Christine Mag.
Querida von der Ischlerbahn, B: DU:D
Delicate et Saine des Marecages di Prince, B:Bisconte Christine
Kristmas Lav Miss Wow Wow, B:Balazsovits Janos
Nirvana von der Ischlerbahn, B:Kirisits Joanne

Hoffe es passt so und ich konnte helfen?!

@Lupin
hat mich gefreut dich kennen zu lernen! Bis morgen!

@Exilim
hat mich gefreut dich kennen zu lernen!

@Nisi
Komme morgen zum Stand! War heute auch mind. 3x, aber keiner erkannte mich :(
 
Oben