IHA Tulln 2009

verwechselst du mich vielleicht - ich stand doch nur kurz hinter/neben dir und hab geguckt.
und sagen - das is mir immer sooo peinlich :o
chris konnte ich auch nur wegen der süßen maus anquatschen..

@Clau04
Collie Langhaar
Hündin
Zwischenklasse

Jolly-Girl von Rottenstein, B:Hawranek Christine Mag.
Querida von der Ischlerbahn, B: DU:D
Delicate et Saine des Marecages di Prince, B:Bisconte Christine
Kristmas Lav Miss Wow Wow, B:Balazsovits Janos
Nirvana von der Ischlerbahn, B:Kirisits Joanne

Hoffe es passt so und ich konnte helfen?!

Jap...dankeschön ;)

Ja, 1 harte Konkurrenz hab ich mal sicher...die Französin ist ja HAMMER :eek: die hat mehr Fell als alle meine Collies zusammen je haben werden :o

wars garnicht, ich meins todernst :D! ich werd mich hüten *hrhr

mal kurz ot: ihr brauchts einfach organisatorische unterstützung - rat mal wer viel freizeit hat :p

Ich hab aber erst auch nicht mitgekriegt, wer du bist :p
Einfach anquatschen waer schon praktischer gewesen...wobei, ich hab da sowieso nicht mehr viel mitgekriegt, einfach Reizueberflutung, ich hab dann beim Heimkommen eine Stunde schlafen muessen :D

Meine Hunde finden die neue Kudde uebrigens super. Ich bin nur erschrocken, wie gross die ist :eek:
Eigentlich wollt ich eine Nummer groesser nehmen und habs mir dann nur ueberlegt, weil ich weiss, dass die Sookie sich da eh nicht reinlegt, zumindest nicht nachts. Und ich hatte Recht, die Sookie schlaeft wie immer am Sofa und Charlie und Jackson schlafen in der Kudde.
Aber fuers Foto hab ich die Sookie dazugeschmuggelt :p

3017366.jpg

@exilim: ich war heute auch da, ohne hund, aber hab dich nirgends gesehen. hab viele leute vom abrichteplatz getroffen, aber du bist mir leider nirgends übern weg gelaufen. hab ja jetzt erst gelesen, dass du an beiden tagen da warst.

@clau04: war laaaange am colliering. wer warst du?? :D soviele leute waren da nämlich eh nicht. viell. hab ich dich ja gesehen. ;)
ich stand längere zeit ziemlich weit vorne und vor mir ein mädl mit kinderkamera. viell. hast mich ja gesehen. ;)
was hast gemacht mit deinen beiden? waren ja einige dabei, die sogar mir gefallen haben ;) der eine rüde von einer älteren dame, sable, wurde aber immer letzter glaub ich, gefiel mir von der größe und vom fell sehr gut, allerdings gefiel mir diese kurze rute nicht. gewonnen hat ein tricolor wenn ich das richtig mitbekommen hab. bin ja ein völliger laie was ausstellungen angeht :o die jungen hab ich dann noch gesehen und das danach dürft eine zuchtgruppe gewesen sein. extrem langhaarige kleine hündin, gefiel mir gar nicht und ich glaub 3 od. 4 zwerge von ihr.

ich bin sauer und grantig - hab mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mitgehabt und der hat mich im Rekordtempo durch die Hallen geschleift :mad:
Ich habs nur zu ÖPinscher geschafft und da hat er schon lamentiert und hat draussen gewartet :rolleyes:

Das nächste Mal bleibt der zu Hause, weil das ist ja kein Spass mit so einem Mannsbild :cool:

ich bin sauer und grantig - hab mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mitgehabt und der hat mich im Rekordtempo durch die Hallen geschleift :mad:
Ich habs nur zu ÖPinscher geschafft und da hat er schon lamentiert und hat draussen gewartet :rolleyes:

Das nächste Mal bleibt der zu Hause, weil das ist ja kein Spass mit so einem Mannsbild :cool:
ja, so ist es. nicht zu allem sind sie zu gebrauchen :rolleyes:

@exilim: ich war heute auch da, ohne hund, aber hab dich nirgends gesehen. hab viele leute vom abrichteplatz getroffen, aber du bist mir leider nirgends übern weg gelaufen. hab ja jetzt erst gelesen, dass du an beiden tagen da warst.

.

Nageh, schad hätt dich gerne wiedergesehen. :)

Hab beim Windhundstand "stundenlang" auf dich gewartet. :mad::D
Männer-, ich hab meinen plus Sohn zur Hüpfburg geschickt und a Ruh war. :D

@Pingi, danke fürs Buch und das nette Gespräch. :)
@Agnes, herzliche Gratulation auch hier nochmals zum 1.Platz. :)

und ich hab überall geschaut ob ich dich sehe:(

dafür haben wir dank exilims tipp noch ein hundebett erstanden:D

Hab beim Windhundstand "stundenlang" auf dich gewartet. :mad::D
Männer-, ich hab meinen plus Sohn zur Hüpfburg geschickt und a Ruh war. :D

beim Österr. Pinscher Stand bin ich 10 Minuten gestanden und beim Windiring hab ich nach der Agnes ausschau gehalten und wie ich zum Telefon greifen will, ist das Mannsbild weg :mad:

Hüpfburg wäre gut, leider haben wir keine Kinder die ich ihm mitgeben könnte :D

Oben