Shonka
Super Knochen
es war auch nett, dich mal live zu sehen, mit leo ein paar worte zu wechseln und chris kennen zu lernen
Ja, Du lustige Person, wennsd ein Wort gesagt hättest - ich hatte ja keine Ahnung!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es war auch nett, dich mal live zu sehen, mit leo ein paar worte zu wechseln und chris kennen zu lernen
@Clau04
Collie Langhaar
Hündin
Zwischenklasse
Jolly-Girl von Rottenstein, B:Hawranek Christine Mag.
Querida von der Ischlerbahn, B: DU
Delicate et Saine des Marecages di Prince, B:Bisconte Christine
Kristmas Lav Miss Wow Wow, B:Balazsovits Janos
Nirvana von der Ischlerbahn, B:Kirisits Joanne
Hoffe es passt so und ich konnte helfen?!
Jap...dankeschön
Ja, 1 harte Konkurrenz hab ich mal sicher...die Französin ist ja HAMMER die hat mehr Fell als alle meine Collies zusammen je haben werden
verwechselst du mich vielleicht - ich stand doch nur kurz hinter/neben dir und hab geguckt.
und sagen - das is mir immer sooo peinlich
chris konnte ich auch nur wegen der süßen maus anquatschen..
muss ich mich jetzt in zukunft verstecken oder einen tarnmantel umwerfen?
na vielleicht überlegt ihr es euch dann mit dem liefern, und gebt mir doch noch eine chance
ja, so ist es. nicht zu allem sind sie zu gebrauchenich bin sauer und grantig - hab mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mitgehabt und der hat mich im Rekordtempo durch die Hallen geschleift
Ich habs nur zu ÖPinscher geschafft und da hat er schon lamentiert und hat draussen gewartet
Das nächste Mal bleibt der zu Hause, weil das ist ja kein Spass mit so einem Mannsbild
@exilim: ich war heute auch da, ohne hund, aber hab dich nirgends gesehen. hab viele leute vom abrichteplatz getroffen, aber du bist mir leider nirgends übern weg gelaufen. hab ja jetzt erst gelesen, dass du an beiden tagen da warst.
.
ich bin sauer und grantig - hab mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mitgehabt und der hat mich im Rekordtempo durch die Hallen geschleift
Ich habs nur zu ÖPinscher geschafft und da hat er schon lamentiert und hat draussen gewartet
Das nächste Mal bleibt der zu Hause, weil das ist ja kein Spass mit so einem Mannsbild
ich bin sauer und grantig - hab mein unausgeschlafenes und grantiges Mannsbild mitgehabt und der hat mich im Rekordtempo durch die Hallen geschleift
Hast auch ein Eckbett gekauft? Kimba schnarcht schon zufrieden drinnen.und ich hab überall geschaut ob ich dich sehe
dafür haben wir dank exilims tipp noch ein hundebett erstanden
Hab beim Windhundstand "stundenlang" auf dich gewartet.
Männer-, ich hab meinen plus Sohn zur Hüpfburg geschickt und a Ruh war.