IHA Tulln 2009

Hab ja nicht sooo viel mitbekommen, mir kam es aber am Sa angenehmer vor als am So.
Aber die 10er Halle hab ich nicht wirklich extrem überlaufen gefunden.
Durchaus mehr als in den Jahren zuvor, aber trotzdem noch immer sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen.

@ Kylie
schad, dass du nicht bei unsere Koje vorbeigeschaut hast. ;):(:)

hab auch eine dame (fr. helga K.) getroffen die bei uns am abrichteplatz gh macht mit ihrem amerik. collie. ich glaub sie sprach da eh grad mit deiner züchterin. wir haben uns da kurz unterhalten und da haben sie auch gesagt, dass man mit einem amerikaner gar nicht wirklich kommen braucht. vor allem wars ja sonntags eine engl. richterin hab ich gehört.
ich muss da nochmals mit ihr reden, aber sie möchte mit ihrer hündin chantall einen wurf machen und hat sich da schon einen rüden aus deutschland ausgesucht, der aber erst 2011 zum decken frei gegeben wird. na mal sehen, viell. wirds ja dann ein hund von ihr. ;)
Die Helga kenn ich eh auch. Wollt ein bisi mit ihr quatschen, da hatte zuerst ich und dann sie keine Zeit, und wies bei ihr ging, war ich grad nicht da. :(

Guckste ;)
Vielleicht stellt ja noch wer Fotos dazu;)

Na dann :)

DER THREAT IST ERÖFFNET! WEITERE FOTOS FOLGEN!
http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84405
War schön, dich kennenzulernen. :)
 
:eek: und welche Koje warst du? hab ja alles durchlaufen, das im wahrsten sinne des wortes. in der 6er halle hab ichs eh schon beschrieben. nächstes mal komm ich ohne kyliefratz, da kann ich mich voll konzentrieren! versprochen!
 
Sagts mal, hat einer von euch vielleicht einen Ausstellungskatalog oder irgendwas, wo rauf steht, in welcher Halle welche Standln waren? Ich würde die Standln von Halle 5 und/oder 6 brauchen (weiß nicht mehr genau in welcher es nun war). Suche immer noch nach der rosanen Retrieverleine von Hunter und wenn ich wüsst, bei welchem Standl ich sie gekauft hab, könnt ich ja nach dem Anbieter googeln und würd vielleicht endlich fündig werden... :eek:
 
Oh Dankeschön.

Hmmm... hab grad die Seite von Pets & Friends offen gehabt, aber die haben dort keine Hunter Retrieverleinen (zumindest hab ich keine gefunden)... :(

Kannst du von Halle 5 auch so einen Planlink posten? Bei mir funzt die Infoseite leider nicht wirklich und ich kann die Pläne darüber nicht öffnen.

Vielleicht wars ja doch Halle 5...?

edit: ich glaub, ich habs - dürfte Steinis Petshop gewesen sein... :) Vielen lieben Dank für den Hallenplan!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hab´s schon gefunden. War beim Steinis Petshop, weil der Pet & Friends hat sie nicht - zumindest nicht auf der HP. Allerdings - wenn ich über den Steinis Shop bestellen möchte, kostet mich der Versand einer ganz klein zusammenknüllbaren Retrieverleine 12,irgendwas € nach Ö! :eek: :eek: :eek:
 
bah die spinnen ja... aber du kannst dir ja eine übern Fressnapf oder so bestellen lassen.. ich mach das immer.. im Katalog wühlen und sagen was ich will.. mit der nächsten Lieferung ist dann alles da:D
 
:eek: und welche Koje warst du? hab ja alles durchlaufen, das im wahrsten sinne des wortes. in der 6er halle hab ichs eh schon beschrieben. nächstes mal komm ich ohne kyliefratz, da kann ich mich voll konzentrieren! versprochen!
Wir waren in der 10er Halle, hatten ne Eck Koje, neben den Sennenhunden den Stand. ;):)
 
Oben