ÖPinsch
Super Knochen
Hab ja nicht sooo viel mitbekommen, mir kam es aber am Sa angenehmer vor als am So.
Aber die 10er Halle hab ich nicht wirklich extrem überlaufen gefunden.
Durchaus mehr als in den Jahren zuvor, aber trotzdem noch immer sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen.
@ Kylie
schad, dass du nicht bei unsere Koje vorbeigeschaut hast.
Vielleicht stellt ja noch wer Fotos dazu
Aber die 10er Halle hab ich nicht wirklich extrem überlaufen gefunden.
Durchaus mehr als in den Jahren zuvor, aber trotzdem noch immer sehr angenehm im Gegensatz zu manch anderen.
@ Kylie
schad, dass du nicht bei unsere Koje vorbeigeschaut hast.
Die Helga kenn ich eh auch. Wollt ein bisi mit ihr quatschen, da hatte zuerst ich und dann sie keine Zeit, und wies bei ihr ging, war ich grad nicht da.hab auch eine dame (fr. helga K.) getroffen die bei uns am abrichteplatz gh macht mit ihrem amerik. collie. ich glaub sie sprach da eh grad mit deiner züchterin. wir haben uns da kurz unterhalten und da haben sie auch gesagt, dass man mit einem amerikaner gar nicht wirklich kommen braucht. vor allem wars ja sonntags eine engl. richterin hab ich gehört.
ich muss da nochmals mit ihr reden, aber sie möchte mit ihrer hündin chantall einen wurf machen und hat sich da schon einen rüden aus deutschland ausgesucht, der aber erst 2011 zum decken frei gegeben wird. na mal sehen, viell. wirds ja dann ein hund von ihr.
GucksteFodos??
Vielleicht stellt ja noch wer Fotos dazu
War schön, dich kennenzulernen.Na dann
DER THREAT IST ERÖFFNET! WEITERE FOTOS FOLGEN!
http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=84405