IHA Tulln 2009

Samstag

ridgeback (bei ridgebacks und retrievern) ich hab eine schwarze weste mit einem ridgeback hinten drauf an und vorne pfoten und einen spruch :D
Jacks (bei den Bordercollies und beim Shoppen)
chris2 (bei den Terriern und shoppen)
lupin
Dogge_Wolfhound (Dogge und Wolfhoundring)
klanaPinscher (Doggen, Staffs und Österreichische Pinscher, sowie beim shoppen :D)
Exilim vielleicht
Nias (mit Mailo .... überall aber sicher bei den Retrievern) was i an hab weiss i heut doch noch nicht *ggg*
CCJ (ohne Hund und überall)

Sonntag

deikoon zieht sich eine Weste an, wo hinten "Presa Canario Deikoon" oben steht :D
tantebate
blackysfrauli
clau04 nur bei den Collies
chris2 (sabbernd bei den Pudeln, Maltesern und Loewchen)
Dogge_Wolfhound (Pudelring helfen, Doggen/Wolfhoundring)
VitalePfoten (Vormitags Halle 6 Ring 17 bei den Dogos)
Cane
JoyShela
Exilim
 
Huhu,

Werd auch am Sonntag wahrscheinlich dort sein, aber nur zum shoppen und ohne Hund. Weiß zufällig jemand welche Geschäftln dort sein werden? (damit ich ungefähr weiß wieviele 100 Euro Scheine ich einpacken muss :D)

LG
 
Samstag

ridgeback (bei ridgebacks und retrievern) ich hab eine schwarze weste mit einem ridgeback hinten drauf an und vorne pfoten und einen spruch :D
Jacks (bei den Bordercollies und beim Shoppen)
chris2 (bei den Terriern und shoppen)
lupin
Dogge_Wolfhound (Dogge und Wolfhoundring)
klanaPinscher (Doggen, Staffs und Österreichische Pinscher, sowie beim shoppen :D)
Exilim vielleicht
Nias (mit Mailo .... überall aber sicher bei den Retrievern) was i an hab weiss i heut doch noch nicht *ggg*
CCJ (ohne Hund und überall)
Sternschnuppe - ohne Hund und überall shoppen

Sonntag

deikoon zieht sich eine Weste an, wo hinten "Presa Canario Deikoon" oben steht :D
tantebate
blackysfrauli
clau04 nur bei den Collies
chris2 (sabbernd bei den Pudeln, Maltesern und Loewchen)
Dogge_Wolfhound (Pudelring helfen, Doggen/Wolfhoundring)
VitalePfoten (Vormitags Halle 6 Ring 17 bei den Dogos)
Cane
JoyShela
Exilim
 
Bis morgen bzw. bis Sonntag!
Freue mich euch kennen zu lernen!

Hunde bis zum 6. Lebensmonat benötigen für die Ausstellung KEINE Tollwutimpfung! Allerdings musst du nachweisen können, wie alt der Hund ist.

Mit einem Welpen, der noch nicht komplett durchgeimpft ist, würde ich auf keine Hundeausstellung gehen, da wäre mir das Risiko einer Ansteckung zu groß.
Danke für die Info!

Ich gebe dir recht!
 
Ich stells auch hier noch mal rein =)

Kann mich vl am So jemand aus Wien aus mit zur Messe nehmen? Wollte gern fahren und auch bei Cats and Dogs helfen aber da meine Mitfahrgelegenheit schon um 7:30 aus Wien weg fährt und ich jetzt aber überraschen vorher noch Sitterkatzerl von mir medizinisch versorgen muss geht sich das alles nicht aus! Wer fährt etwas später aus Wien weg und hat noch ein Platzer frei?

Liebe Grüße
 
hallo ich fahr weg von heiligenstadt/ u- bahn um halb 9 ist dir damit geholfen???????????? claudia
 
Für alle, dies interessiert und noch lesen, bevor sie nach Tulln fahrn. :):D

"Wir" sind Halle 10, haben einen Eckstand :( und befinden uns neben den Bulldoggen und Sennenhunden (ebenfalls Ecke).

@ klanaPinscher
über Kaffee und Verpflegung freun wir uns immer. :D:D:D
 
Zur Info:

Cats and Dogs steht in Halle 6 - gleich gegenüber vom Pudelring (wie letztes Jahr :) ).

Wir freuen uns schon auf euch... :)

Speziell ich bin sehr neidisch auf jeden von euch der nach Tulln zum shoppen fährt, da ich dieses Jahr nicht dabei sein kann (und das obwohl ich seit 5 Jahren IMMER Tulln gefahren bin) weil ich Messedienst auf der Apropos Pferd in Wr. Neustadt schiebe, die dieses Jahr blöderweise mit Tulln kollidiert.

Ich wünsche allen viel Spaß und gute Einkäufe :)

Ein positives hat das Ganze: mein Bankbeamter grüßt mich dann Montags erstmals nach einem Tulln WE :D weil das Konto nicht leer geplündert sein wird.
 
Samstag

ridgeback (bei ridgebacks und retrievern) ich hab eine schwarze weste mit einem ridgeback hinten drauf an und vorne pfoten und einen spruch :D
Jacks (bei den Bordercollies und beim Shoppen)
chris2 (bei den Terriern und shoppen)
lupin
Dogge_Wolfhound (Dogge und Wolfhoundring)
klanaPinscher (Doggen, Staffs und Österreichische Pinscher, sowie beim shoppen :D)
Exilim vielleicht NEIN EXLIM MUSS; WEIL SONNTAG KANN I NET; WENNST SCHON MEIN FOTO ANGSEHEN HAST:p
Nias (mit Mailo .... überall aber sicher bei den Retrievern) was i an hab weiss i heut doch noch nicht *ggg*
CCJ (ohne Hund und überall)
Sternschnuppe - ohne Hund und überall shoppen

Sonntag

deikoon zieht sich eine Weste an, wo hinten "Presa Canario Deikoon" oben steht :D
tantebate
blackysfrauli
clau04 nur bei den Collies
chris2 (sabbernd bei den Pudeln, Maltesern und Loewchen)
Dogge_Wolfhound (Pudelring helfen, Doggen/Wolfhoundring)
VitalePfoten (Vormitags Halle 6 Ring 17 bei den Dogos)
Cane
JoyShela
Exilim

TSCHA; i kann nur samstag, bin in er 10er halle bei den windis und werd mich in einigen hallen rumbewegen, mit kylie im schlepptau. das ist die, die da vermutlich unwillig neben mir schlurft, sobald sie aber merkt, dass sie net in den ring muss, wohl wesentlich fröhlicher daherstapft.:D
 
Ich bin uebrigens auch ganz leicht zu erkennen, ich bin der, der mit Dr. House Shirt oder Polo herumrennt und genauso grantig dreinschaut :p
 
Hallo zusammen

Grisu hat nun in der Zwischenklasse ein V1 gemacht( Platz eins). Es waren insgesamt 5 Hunde. Bin jetzt natürlich voll stolz auf ihn, weil er so brav war und so gehört hat im Ring. Fotos folgen sobald mein Mann mit ihm wieder zuhause ist.

ganz stolze Grüße von
Melanie& Rasselbande
 
also der cats and dogs stand war nicht allzu schwer zu finden, wenn auch bissi eingezwickt... kann jedem empfehlen hin zu schaun, die halloween halsbänder sind genial:D

mein konto dankt es mir nicht, neben 6 halsbändern *duck*, 2 mänteln, 2 k9 gummi-leinen, einem spieli, einer brosche und futter ist aber wenigstens noch etwas zum naschen für uns über geblieben:D
 
So wir sind auch wieder zu Hause.

Flame hat heute ein VV bekommen! Was will man mehr? :)

Gekauft hab ich nicht all zu viel! Flame hat ein HB und Leine im Burberrystyle bekommen und um ca. 40 Euronen hab ich Knabberein für meine 2 Mädels gekauft! :) War dieses Jahr also sehr brav was das Geld ausgeben anging! ;)

LG Jacks die sich seeeeeehr über Flames Bewertung freut!
 
Ich war natürlich beim bösen Halsbandstand und natürlich haben alle vier eins bekommen (die Quendy hat eins in hellblau mit Glitzerblumen, ich hoff, sie verzeiht mir, aber es ist sooo hübsch)...

Weiters hab ich 12 Beisswürste, 6 Bälle, eine Lederhalsband für den Bertie wenn er groß ist (weil er der einzige meiner Hunde ist, wo mans sehen kann), eine gummierte Leine und vieeele Kekse erstanden. Der arme Chris musste leider überallhin mit :D
 
Und danach musste der arme Chris nach ueber 6 Stunden Tulln und insgesamt 1,5 Stunden Autofahrt noch mit den daheimgebliebenen Hunden trainieren gehen, damit die nicht allzu eingeschnappt sind, dass sie morgen wieder so lang alleine sein werden :eek:

Ich hab heut fast nix gekauft, eine Kudde und ein bisschen Kauzeug als Entschaedigung, dass sie morgen in meiner Abwesenheit kauen werden.

Aber ich hab schon am Cats and Dogs (die Kekse kommen uebrigens bei meinen Hunden allen super an, vielen Dank dafuer :D) Stand Halsbaender gesehen, die ich haben moecht, ich brauch einen Coat King, Hundeshampoo, fuer jeden meiner Hunde einen Pullover, noch ein Hundebett, ein paar VetBeds und eine Faltbox braeucht ich auch noch...das wird morgen teuer :eek:
 
Oben