IHA Tulln 2009

Uj Susi leider :eek:

Mein Samstag ist leider bis ins letzte Detail durchgeplant.

9-14 Uhr IHA Tulln mit Patenkollegen :)

15 Uhr Tierheim Rottis vorstellen

Ich bring euch aber gerne Kaffee, Kuchen, oder was auch immer euer Herz begehrt vorbei und vorbeischauen werde ich natürlich sowieso.
Seit ihr dieses Jahr wieder in der Niederösterreichhalle ??

Lg Betty
 
also da jetzt nichtmal irgenwo nachzuguggen würd ich jetzt mal ganz spontan sagen NEIN!!!! :D:p

das ist ja auch der grund warum allein bei den retrieverchens die goldis immer nen eigenen ring haben und die anderen sich einen teilen müssen *ggggggg* manchmal bekommen die labbis auch noch nen eigenen *ggg*

aber die labis sind schwer am aufholen - werden auch immer mehr!
 
Ich hab ne Bitte...kann mir Samstag Abend jemand schreiben, welche Langhaar Colliehündinnen am Sonntag in der Zwischenklasse gemeldet sind?
 
danke! aber heftig vom Preis her.. inkl. Versand mein ich...

leider schaut der Kopf furchtbar aus... eher wie ein AM. Bulldog
total kurzer Fang und ziemlich falige Optik... mollosoid halt...
icon_cry.gif



edit... meine Kleine sagt grad Wein (Schwein), zeigt auf den Pulli und macht grunzgeräusche
icon_lol.gif
 
jaa deik.. hast das ja vorhin nicht mehr mitbekommen.. hab dir noch geschrieben such dir einfach den schönsten, liebsten Dogo aus und schau ans andre Ende der leine..das wär dann ich :p
 
Ich stell am Samstag meine schwarzen Tiere aus, und bin am So noch ein wenig zum guggen da, wobei da mehr bei den Katzen, als bei den Hunden und wenn bei den Ungarischen Hirtenhunden!

Bin leicht zu erkennen mit Dirndl ;)

ne katzenausstellung ist da auch???


wir sind sonntags dort, aber nur zum shoppen und "schmökern", nachdem meine maus ja noch a halbes jahr pause hat (unfall)! :(
 
Oben