IHA Tulln 2009

aber vor 4 Jahren, wo ich das erste mal dort... war.. schrecklich so fett wie die Labis sind.. bzw waren.l. und da sagt man meiner ist dick :rolleyes::rolleyes::D
:D :D :D

als ich mal mit meinem ersten golden in tulln war hab ich einen mitleidigen blick von einem goldenzüchter kassiert!
der hatte gerade ein gespräch mit einem welpeninteressenten, der sich wohl für einen rüden interessiert hat und wissen wollte, wie ein rüde - im unterschied zur anwesenden züchterhündin - aussieht. züchter erklärt also länge mal breite ... welpeninteressent schaut auf den gregos (der war recht groß, langbeinig - DÜNN!!) und sagt: "so wie der da?" züchter schaut den gregos bissl geringschätzig an und sagt "ja - so ähnlich"

:D :D :D
 
Uh ja, das mit den Goldies kenn ich! Ich muss sagen, ich spar mir die auch regelmäßig. Mir sind die einfach zu molossoid, steh einfach auf die Arbeitstypen! Werd sicher mit meinem Alt Robin wieder einige mitleidige Blicke kassieren, aber was solls :rolleyes:

Ja, ne Katzenausstellung ist auch in einer eigenen Halle, ich glaub 10 oder so!

Clau, aber im Katalog steht ja nix von, ah vergiss es, hatte grad nen Aussetzer. Wenn ich zu einem Computer komm, kann ich es dir auch gern schreiben!
 
:D

als ich mal mit meinem ersten golden in tulln war hab ich einen mitleidigen blick von einem goldenzüchter kassiert!
der hatte gerade ein gespräch mit einem welpeninteressenten, der sich wohl für einen rüden interessiert hat und wissen wollte, wie ein rüde - im unterschied zur anwesenden züchterhündin - aussieht. züchter erklärt also länge mal breite ... welpeninteressent schaut auf den gregos (der war recht groß, langbeinig - DÜNN!!) und sagt: "so wie der da?" züchter schaut den gregos bissl geringschätzig an und sagt "ja - so ähnlich"

:D :D :D


:D:D na da sind nette Züchter unterwegs *lach* :D:D
ich wurde aber mindestens 6 mal .. gefragt.. ob der Romeo ein Zuchtrüde ist, und dass sie interesse hätten :eek: der Romeo der neue Papa von welpis werden sollte *umkipp* :eek:
 
Ich kenn die mitleidigen Blicke auch von Wieselburg, da meinte doch eine Züchterin zu ihrem reinrassigen Hund, zu der brauchst net geh, is nur a Mischling.
Und dieses Mal wirds wieder besonders schlimm, da ich mit Joy mitn Halti gehen muss, da ich erst operiert worden bin und ein Bayrischer Gebirgsschweisshund und eine Rottidame auch mit ist, wird sicher wieder lustig
 
Ich kenn die mitleidigen Blicke auch von Wieselburg, da meinte doch eine Züchterin zu ihrem reinrassigen Hund, zu der brauchst net geh, is nur a Mischling.
Und dieses Mal wirds wieder besonders schlimm, da ich mit Joy mitn Halti gehen muss, da ich erst operiert worden bin und ein Bayrischer Gebirgsschweisshund und eine Rottidame auch mit ist, wird sicher wieder lustig

dumme Frage aber warum nimmst du joy überhaupt mit wenn du eh schon vorher weisst dass es "lustig" wird und sie erst operiert worden ist????? :eek:


i mein jeder soll tun wie er will... isch nehm ja den buben auch mit!
 
nicht der hund wurde operiert - SIE wurde operiert ;)

aber ich würde mir das dann mit hund auch nicht antun ;)
 
hab gestern beschlossen, den Hr. Deikoon nicht mitzunehmen - zuviel Stress für ihn :)
 
Ich tät sagen, kommt auf den Hund an ;)
Ich nehm meine Hunde bztw. ein paar davon, auch nur zum schauen auf shows mit und hab das noch nie als stressig empfunden.

Erst in Wels, hatte ich 3 meiner 6 hunde mit, 1 davon kannte bis dahin nicht wirklich die leine und schon garkeine hallen mit Menschenansammlungen...der ging da durch, als würde er nix anderes kennen ;)
 
Ich tät sagen, kommt auf den Hund an ;)
Ich nehm meine Hunde bztw. ein paar davon, auch nur zum schauen auf shows mit und hab das noch nie als stressig empfunden.

Erst in Wels, hatte ich 3 meiner 6 hunde mit, 1 davon kannte bis dahin nicht wirklich die leine und schon garkeine hallen mit Menschenansammlungen...der ging da durch, als würde er nix anderes kennen ;)


Isch nehm Mailo ja auch auf "solche" veranstaltungen mit seit er 4 Monate alt ist *smile*..... beim selber ausstellen hat er seine box wo er sich zurückziehen kann..... bzw es auch tut ....und wenn ich keine box mit hab.... und ihn auch nicht wo "unterstellen" kann kommt er einfach isn auto...... :cool: klappt meistens ganz super und einfach!
 
Bevor ich sie ins Auto gebe, lass ich sie daheim...
Alleine im Auto bleiben meine hunde keine 5 minuten.

Die gehen mit zum Ring, zum shoppen usw. die muss ich nicht "unterstellen" :D
 
Bevor ich sie ins Auto gebe, lass ich sie daheim...
Alleine im Auto bleiben meine hunde keine 5 minuten.

Die gehen mit zum Ring, zum shoppen usw. die muss ich nicht "unterstellen" :D


müssen tu ich es auch nicht *lach*...... und mailo ist gern im auto *smile*..... und ich lass ihn ja nicht die ganze ausstellung lang im Auto sitzen!
 
Oben