IHA Graz 7. und 8. März

entweder baldrian oder katzenminze.
die stinken wirklich :p

Naja wenns den Katzen taugt! *g* ...muss ich auf alle Fälle vorbeigucken - vielleicht gehn ja ein paar Stinker mit nach Haus zu meinen Mietzen! :D

Lg

Ps.: kann mir vielleicht jemand sagen, was sowas ungefähr kostet - nur damit ich das gleich einkalkulieren kann... :p

Ich bin grad bisschen sauer...
Noch immer kein Infocenter beim ÖKV...
Ich mein, nu kann ich wohl echt morgen erstmal suchen wo wir überhaupt sind etc. :mad::o

Naja wenns den Katzen taugt! *g* ...muss ich auf alle Fälle vorbeigucken - vielleicht gehn ja ein paar Stinker mit nach Haus zu meinen Mietzen! :D

Lg

Ps.: kann mir vielleicht jemand sagen, was sowas ungefähr kostet - nur damit ich das gleich einkalkulieren kann... :p

wenn ich mich net irre hab ich 2,50 für ein stinki bezahlt letztes jahr..bin ma aber net mehr so sicher. was ich sicher weiß ist das es stinkt :P

Ich mein, nu kann ich wohl echt morgen erstmal suchen wo wir überhaupt sind etc. :mad::o

Das dauert im normalfall ganze 2 Min vor Ort od. du folgst einfach den anderen Briten unauffällig (so mach ichs meistens :p), bzw. wenn mir bekannte Gesichter entgegen kommen frag ich die (geht meist schneller als mit dem ausgedruckten Plan od. dem Plan vor Ort)

Das dauert im normalfall ganze 2 Min vor Ort od. du folgst einfach den anderen Briten unauffällig (so mach ichs meistens :p), bzw. wenn mir bekannte Gesichter entgegen kommen frag ich die (geht meist schneller als mit dem ausgedruckten Plan od. dem Plan vor Ort)

Naja, aber es hilft mir immer, wenn ich zumind. weiss welche Halle und die Ringnummer.

Und ich als Grazer bin vermutlich schon vor den andren Britenleuten dort :D Will ja nen gscheiten platz am Ring ;)

wenn ich mich net irre hab ich 2,50 für ein stinki bezahlt letztes jahr..bin ma aber net mehr so sicher. was ich sicher weiß ist das es stinkt :P

Supi - Danke! Ich glaub dann kann ich es finaziell verkraften gleich mehrere zu kaufen... :D

Aber, wie kommen ``die Stinker´´ denn bei deiner Katze / deinen Katzen an??? (net, dass ich was kaufe, was ihnen gar net taugt... :o) - gerne auch per PN damits hier nicht zu OT wird... :)

Lg

Naja, aber es hilft mir immer, wenn ich zumind. weiss welche Halle und die Ringnummer.

Und ich als Grazer bin vermutlich schon vor den andren Britenleuten dort :D Will ja nen gscheiten platz am Ring ;)

Also letztes Jahr war ich glaub ich die 2. in Graz die bei den Briten ihr Zeug ausgepackt hat... und da warst du sicher nicht vor mir dort (waren glaub ich Bearded od. Bobtails..so genau weiß ich das uach nimmer) :p

Also letztes Jahr war ich glaub ich die 2. in Graz die bei den Briten ihr Zeug ausgepackt hat... und da warst du sicher nicht vor mir dort :p

Kann sein, da haben wir nämlich verschlafen :o Aber Bekannte haben uns nen Platz reserviert *hihi*
Ansonsten bin ich im Normalfall schon bei ner IHA BEVOR die wen reinlassen :p:D

Jetzt müss ma uns wieder den Ring teilen..sooowas *hihi* Letztes jahr war ich auch umzingelt von Shelties ;)

Kann sein, da haben wir nämlich verschlafen :o Aber Bekannte haben uns nen Platz reserviert *hihi*
Ansonsten bin ich im Normalfall schon bei ner IHA BEVOR die wen reinlassen :p:D

Jetzt müss ma uns wieder den Ring teilen..sooowas *hihi* Letztes jahr war ich auch umzingelt von Shelties ;)

diesmal sind eh fast keine shelties gemeldet...von daher sollte genug platz am ring sein.

Hallo alle zusammen!

Hätte da eine Frage:
Hab ihr schon mal was von einer "inoffiziellen Gebrauchshunde-Ausstellung" oder sowas gehört?

Hat mir heut jemand erzählt...

Infocenter gibt's diesmal gar nicht. Und die iha-graz.at hp ist sowieso nur ein Witz.

Ich find' das auch sehr ärgerlich. :mad: Was soll das bitte?

Es ist viel besser, die Aussteller VORHER zu informieren, in welcher Halle und welchem Ring sie sind. :rolleyes:

Der ÖKV is sehr sauer auf die Grazer, weil keine Info bezügl. Ringen etc. kam.

Wr hatten heute Clubschau, es hieß Ring 3 und 4 im 1. Stock.
Wir also mit Sachen und Hunden mit der Rolltreppe(weil das man die Lifte verwenden darf, wurde uns da nicht gesagt) rauf in den 1. Stock.
Seltsam da gibts keinen Ring 3 und 4..
Wir also recht sauer zu der ringleiterin der Rasse und sie meinte, es wurde gesagt ganz hinten bei den Dobermännern im 1. Stock.
Gut, wir also hin und finden dort Ring 34 und 36 :rolleyes:
Plötzlich hieß es, ach ja, ihr habts jetzt nicht 3 und 4 sondern 34 und 36.

Aber ansonsten freu ich mich auf morgen, oben im 1. Stock ist echt viel Platz, einzig doofe daran, man muss mit den Hunden immer runter fahren und Grünfläche gibts nicht wirklich.

@clau04

Und wie liefs bei euch sonst?

Hast du schon einen Katalog für morgen? Würd gern wissen wann ungefähr die Shelties dran sind, da ich nun doch mit dem Zug nach Graz fahren werde und das wohl eher knapp wird :o

Joa, V3..aber war ok ;)
Sie gefällt mir zwar besser als die V2 Hündin, aber nachdem wir so lange warten mussten war sie nimmer ausgepowert und hat dann im Ring den Kasperl gespielt :o

Ne katalog für morgen hab ich leider nicht..ich hab gesucht aber der is nirgendwo gelegen :( Dabei hät ich auch gern gewusst wann wir dran sind, jedenfalls angeblich wieder im selben Ring.

V ist eh schön. Die Reihung ist ja soundso immer die falsche, wenn man nicht selber das V1 bekommt ;)

Gibts dort auch noch Stiegen? Ich hab nämlich keine Lust einen riesen Rucksack, Sessel und 2 Shelties die Rolltreppe "hochzutragen" - und auf aufgerissene Pfotenballen hab ich noch weniger Lust - beim Aufzug wird man ja vermutlich auch erst eine Nr. ziehen können bis man da dran kommt?? :o Klingt jedenfalls mühsam, vorllem hab ich scohn früher auf der Grazer Ausstellungen den 1. Stock nicht gemocht, auch wenns jetzt ne neue Halle ist...bis man da im freien ist, sind einem am Sonntag vermutlich schon 100 Leute auf den Hund gestiegen und grad mit dem Rüden geh ich gern 2 Min. vor Beginn nochmal kurz raus "Stress abbauen" *seufz* Das denen da nix besseres einfällt...

Es gibt glaub ich 6 Lifte oder so...also wir mussten heute nur 1x kurz warten =)
Im Erdgeschoss sind zusätzlich die ganzen Standln, also isses seeehr eng, da isses schon gut m 1. Stock.

Dann wird man sich ja morgen sehen, hab heut auch paar Shelties kennengelernt und Angel fand die Klasse :D

Es gibt glaub ich 6 Lifte oder so...also wir mussten heute nur 1x kurz warten =)
Im Erdgeschoss sind zusätzlich die ganzen Standln, also isses seeehr eng, da isses schon gut m 1. Stock.

Dann wird man sich ja morgen sehen, hab heut auch paar Shelties kennengelernt und Angel fand die Klasse :D

Sofern ichs morgen schaffe den Zug zu erwischen...das wird was... ohne Auto ist man echt aufgeschmissen. Und alle die ich kenn sind schon in Graz od. wohnen soundso dort ums Eck *seufz*

Dann hoff ich mal auf einen Lift, und das das Wetter nicht so ist wie heute...sonst komm ich mit 2 eingeschweinten Shelties am Ausstellungelände an :eek: Naja, wäre ja nicht das erste mal :o

also zumindest heut hattest im EG keine probleme wegen durchkommen.

Gut, Graz ist ja zum Glück nie so überrannt wie Tulln ;)

Achja, falls hier irgendwer einen Ausstellungskatalog hat - kann man mir bitte nachschauen ob morgen der Richter Dr. Otto Schimpf zuerst die Border Collies oder die Shelties richtet :o

Oben