Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oben weiß ich net.
unten wars ganz ok. dünner pulle und weste waren die meiste zeit über ausreichend.
also sollte Bluse und Jacke (und zur not die Winterjacke drüber) reichen... ich weiß ja warum mir Ausstellungen im freien lieber sind, da kann ich auch mit Jeans und Winterpulli laufen![]()
Mir war Kurzärmelig noch zu warm *gg*
Total geheizt die Halle =)
Also dicke Jacke brauchst DRINNEN sicher nicht![]()
OT: war ma heut a bissl unhöflich?![]()
wie kommst auf die idee?
ich hab doch net aufgelegt.. zumind kann ich mich net dran erinnern. sah für mich so aus, als hättest du das getan.
Gibts irgendwo eine Liste von den Bewertungen (wer wie bewertet wurde)?
die kataloge gabs unten beim eingang links, beim ökv standl!
hab meine kleine maus an beiden tagen ausgestellt, am samstag gabs ein v3 (jugendlklasse) und heute leider "nur" ein sehr gut! das hat mich echt geärgert, weil der schimpf hat total unfair bewertet!! der züchtet ja dogo argentinos und zwischen denen und border liegen ja welten!!
aber was ich so mitbekommen haben, waren seeehr viele mit ihrer beurteilung unzufrieden und haben eher negativ über den richter (schimpf) gesprochen!
gesehen von euch hab ich auf jeden fall sandra&kati (bin ich kurz vorbeigerannt *g*) und ganz sicher auch die sheltie-besitzer, weiß nur nicht wer wer war/ist! weil die shelties waren ja gleich neben uns und auch heute vor uns im ring!
aja und elicia mit ihren beiden jungs hab ich auch gesehn!
Hi
Also wir waren heute und war so auch ganz nett- was mich aber sehr geärgert hat ist, das jemand da seine Mischlinge "ausstellt" und zum verkauf anbietet..
In Amerika werden die ja schon seit 80 Jahren gezüchtet
Ja und- dennoch sinds Mischlinge (aussi-pudel)
schad das niemand die "züchter" anscheinend kontrolliert...
lg