Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Parkmöglichkeit gibt es am Messegelände mehr als genug. Kostet aber ein paar Euro (wieviel weiß ich nur nie auswendig...).
Ansonsten ist ab der Autobahn eigentlich das Messegelände gut angeschrieben und man braucht nur den Hinweisschildern folgen. Vor Ort wird man dann eh auf die noch freien Parkflächen eingewiesen!
dank dir, dann paßts ja^^
ich hab halt die sorge mich in kompletter ortsunkenntniss zu verfransen und dann mit dem ganzen klumpat eine kleine wanderung zu unternehmen weil ich den richtigen parkplatz nicht find
da zahl ich auch gern ein paar euro^^
lg
dank dir, dann paßts ja^^
ich hab halt die sorge mich in kompletter ortsunkenntniss zu verfransen und dann mit dem ganzen klumpat eine kleine wanderung zu unternehmen weil ich den richtigen parkplatz nicht find
da zahl ich auch gern ein paar euro^^
lg
Hallo!
Nina, es gibt mehrere Messeparkplätze........ Ob einer für aussteller reserviert ist, erfährt man sicher am Hauptportal in der Fröhlichgasse.
lg Manu!
bin am samstag ab ca. 10:00 uhr dort - können uns gern auf ein bierli oder kreislaufsekterl treffen![]()
Hallo!
Ich werd heuer auch zum ersten mal nach Graz schaun! *freu*
Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das eine reine Hundeausstellung ist oder obs dort (wie zB. in Tulln) auch Katzen-Sachen zu kaufen???
Danke schon mal!
Lg
Ansonsten ist ab der Autobahn eigentlich das Messegelände gut angeschrieben und man braucht nur den Hinweisschildern folgen. Vor Ort wird man dann eh auf die noch freien Parkflächen eingewiesen!
danke, gut zu wissen *gg*
dadurch dass das aber erst unsere zweite ausstellung ist,kommt noch ein großer batzen nervosität bei der anfahrt dazu, so dass viel möglich ist
schad mit dem ausstellerparkplatz, da bin ich von tulln verwöhnt^^
aber wir haben eh vor sehr früh da zu sein, eben damit wir uns da zurecht finden können, da wird das schon gehen (wenn wir hinfinden, optimismus ist bei mir nicht so ausgeprägt)
lg
also die letzten 2 jahre war für den parkplatz west eine meldebestätigung notwendig dass man rein durfte. vor 2 jahren hatten wir keine, letztes schon also ausgetestet^^
vielleicht öffnen sie den parkplatz später, aber in der früh ist man ohne dort nicht rein gekommen.
lg
...Cats'n Dogs hat wieder jede Menge Stinkekissen mit, hab sie schon im auto...
Hallo!
Wir haben zwei Wufftreffpunkte gemacht
Um 9.30 und um 11.00 Uhr beim Cats-dog Stand
lg Manu!