IHA Graz 7. und 8. März

Hallo!

Wir haben zwei Wufftreffpunkte gemacht
Um 9.30 und um 11.00 Uhr beim Cats-dog Stand

lg Manu!

Hallo!

Ich werd heuer auch zum ersten mal nach Graz schaun! *freu*

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das eine reine Hundeausstellung ist oder obs dort (wie zB. in Tulln) auch Katzen-Sachen zu kaufen???

Danke schon mal! :)

Lg

Parkmöglichkeit gibt es am Messegelände mehr als genug. Kostet aber ein paar Euro (wieviel weiß ich nur nie auswendig...).
Ansonsten ist ab der Autobahn eigentlich das Messegelände gut angeschrieben und man braucht nur den Hinweisschildern folgen. Vor Ort wird man dann eh auf die noch freien Parkflächen eingewiesen!

dank dir, dann paßts ja^^
ich hab halt die sorge mich in kompletter ortsunkenntniss zu verfransen und dann mit dem ganzen klumpat eine kleine wanderung zu unternehmen weil ich den richtigen parkplatz nicht find:o
da zahl ich auch gern ein paar euro^^
lg

ich hab halt die sorge mich in kompletter ortsunkenntniss zu verfransen und dann mit dem ganzen klumpat eine kleine wanderung zu unternehmen weil ich den richtigen parkplatz nicht find:o
lg

Graz ist nicht so groß *hihi* es gibt hierfür nur einen Parkplatz - auch für Leute, die gerne mal Schilder übersehen gut ausgeschildert - von der Autobahnabfahrt ohnehin nur mehr ein Katzensprung und einmal rechts abbiegen bis zur Messehalle - brauchst keine Angst haben!

lg

Wenn du seeeeeeeeehr viel zu schleppen hast, zahlt es sich aus relativ früh dort zu sein. Da leider immer mehr "Nicht-Aussteller" auch schon vor 10 Uhr dort sind und man als Aussteller dann oftmals relativ lang zum gehen hat.

Kann mich noch zu Zeiten erinnern wo den Ausstellern gesagt wurde sie können ab 8 Uhr rein. Und offiziell auf den Plakaten stand dann glaub ich 9:30, für alle anderen. Aber das ist schon laaaaaaange her.

Hallo!

Nina, es gibt mehrere Messeparkplätze........ Ob einer für aussteller reserviert ist, erfährt man sicher am Hauptportal in der Fröhlichgasse.

lg Manu!

Hallo!

Nina, es gibt mehrere Messeparkplätze........ Ob einer für aussteller reserviert ist, erfährt man sicher am Hauptportal in der Fröhlichgasse.

lg Manu!

Für Aussteller gibt es (leider) keine reservierten extra Parkplätze, die müssen die allgemeinen Messeparkplätze nützen.

Es gibt nur für spezielle Leute (Richter, etc..) eigene Parkplätze direkt an der Halle, aber dort kommt man nur mit einer eigenen Karte durch.

ah, dann hab ich die letztes jahr hinten gesehen........

Ist halt wie immer und überall...............

Aber parkplätze hat es ausreichend

lg Manu!

Hallo!

Ich werd heuer auch zum ersten mal nach Graz schaun! *freu*

Kann mir hier vielleicht jemand sagen ob das eine reine Hundeausstellung ist oder obs dort (wie zB. in Tulln) auch Katzen-Sachen zu kaufen???

Danke schon mal! :)

Lg

also was sonst noch dort ist, weiß ich leider nicht, aber Cats'n Dogs hat wieder jede Menge Stinkekissen mit, hab sie schon im auto...

Ansonsten ist ab der Autobahn eigentlich das Messegelände gut angeschrieben und man braucht nur den Hinweisschildern folgen. Vor Ort wird man dann eh auf die noch freien Parkflächen eingewiesen!

danke, gut zu wissen *gg*
dadurch dass das aber erst unsere zweite ausstellung ist,kommt noch ein großer batzen nervosität bei der anfahrt dazu, so dass viel möglich ist:cool:

schad mit dem ausstellerparkplatz, da bin ich von tulln verwöhnt^^
aber wir haben eh vor sehr früh da zu sein, eben damit wir uns da zurecht finden können, da wird das schon gehen (wenn wir hinfinden, optimismus ist bei mir nicht so ausgeprägt:cool:)
lg

danke, gut zu wissen *gg*
dadurch dass das aber erst unsere zweite ausstellung ist,kommt noch ein großer batzen nervosität bei der anfahrt dazu, so dass viel möglich ist:cool:

schad mit dem ausstellerparkplatz, da bin ich von tulln verwöhnt^^
aber wir haben eh vor sehr früh da zu sein, eben damit wir uns da zurecht finden können, da wird das schon gehen (wenn wir hinfinden, optimismus ist bei mir nicht so ausgeprägt:cool:)
lg

In Tulln gibts auch ekinen eigenen Ausstellerparkplatz??? Es gibt nur die Plätze direkt am Messegelände und da dürfen alle parken, egal ob Aussteller od. nicht.

also die letzten 2 jahre war für den parkplatz west eine meldebestätigung notwendig dass man rein durfte. vor 2 jahren hatten wir keine, letztes schon also ausgetestet^^
vielleicht öffnen sie den parkplatz später, aber in der früh ist man ohne dort nicht rein gekommen.
lg

also die letzten 2 jahre war für den parkplatz west eine meldebestätigung notwendig dass man rein durfte. vor 2 jahren hatten wir keine, letztes schon also ausgetestet^^
vielleicht öffnen sie den parkplatz später, aber in der früh ist man ohne dort nicht rein gekommen.
lg

Hm...also das hatte ich noch nie..aber ich bin mir jetzt auch nicht sicher wann ich das letzte mal in Tulln war *grübel*2006 glaub ich...

Fänd ich eh mehr als ok, wenn die das jetzt so machen. Mich nervt nichts mehr als das ich eh schon ordentlich Meldegebühr zahl und dann mit Sack u. Pack und bis zu 6 Hunden erstmal mich 10-20 Min. abschleppen muß bis ich beim Eingang bin.

Für Zuschauer reicht es ja wirklich wenn die erst ab 9.30 rein können. Messestände haben ja viel früher auch noch nicht offen.

ja mach ma beide tage, weil ich geh beide tage und ich bin auf euch alle schon ganz neugierig :D

:D:Dund ihr werdet mich sicher erkennen :

Oben