IHA Graz 7. und 8. März

hallo ich habe mal eine frage wie viel kostet den der Eintritt??

Und natürlich komme ich auch :D

Würd mich nemlich mal interessieren wie viel der Eintritt kostet.

Und sind die Sachen was man dort kaufen kann eignetlich billiger
als wie in den Geschäften oder teurer??

Lg

wißt ihr vielleicht, findet man irgendwo ringpläne, parkplatzaufteilung usw von diesem jahr?
auf der iha-graz.at kommt man nur auf die seite vom steirischen hundesportverband, aber zur iha ist kaum was vermerkt (oder ich habs nicht gefunden :o )
lg

wißt ihr vielleicht, findet man irgendwo ringpläne, parkplatzaufteilung usw von diesem jahr?
auf der iha-graz.at kommt man nur auf die seite vom steirischen hundesportverband, aber zur iha ist kaum was vermerkt (oder ich habs nicht gefunden :o )
lg

das wird erst kommen ;)

also als besucher natürlich nur für einen! obs so an zwei tages pass gibt weiß i net.... aber zahli halt 2mal is mir eh egal *g*

Mensch, würd auch so gern hin.
Hab aber leider meinem Freund versprochen auf der Fischereimesse im Mühlviertel dabei zu sein.
Echt schade. :(
Aber Wieselburg ist dann für mich wieder Pflicht.:)
Einkaufen gehört halt dazu so wie ein paar nette Fotos von verschiedenen Wauzis.:D

Ich unwissende möchte mal eine frage zur IHA in graz loswerden

Wo kann man sehen , welche Rassen alles ausgestellt werden und an welchen Tagen

So eine Art Übersicht--ich hab dazu nix gefunden

danke euch schonmal im vorraus

glg:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal ihr Aussteller, wisst ihr schon in welchem Ring ihr ausstellen werdet?
Irgendwie steht diesmal nix auf der ÖKV HP, langsam könnten die Gas geben :rolleyes:

Ich unwissende möchte mal eine frage zur IHA in graz loswerden

Wo kann man sehen , welche Rassen alles ausgestellt werden und an welchen Tagen

So eine Art Übersicht--ich hab dazu nix gefunden

danke euch schonmal im vorraus

glg:rolleyes:

ich zitier mal die Uni
Am Sonntag die FCI Gruppen I, II und IX und alle anderen Gruppen am Samstag. ;)

Gruppe I: Hüte- und Treibhunde (ausgenommen Schweizer Sennenhunde)
Gruppe II: Pinscher und Schnauzer - Molosser - Schweizer Sennenhunde
Gruppe III: Terrier
Gruppe IV: Dachshunde
Gruppe V: Spitze und Hunde vom Urtyp
Gruppe VI: Laufhunde, Schweisshunde und verwandte Rassen
Gruppe VII: Vorstehhunde
Gruppe VIII: Apportierhunde - Stöberhunde - Wasserhunde
Gruppe IX: Gesellschafts- und Begleithunde
Gruppe X: Windhunde

Samstag
Sonntag

Bezüglich der einzelnen Rassen, dann bitte unter http://www.fci.be nachsehen. ;)

LG
Uni

oder unter http://www.oekv.at/downloads/GrazRASSENundRICHTER.pdf

glg Nina

Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal ihr Aussteller, wisst ihr schon in welchem Ring ihr ausstellen werdet?
Irgendwie steht diesmal nix auf der ÖKV HP, langsam könnten die Gas geben :rolleyes:

nachdem ich noch nie dort war, geb ich die hoffnung auf einen hinweis über eine parkmöglichkeit für aussteller auch nicht auf:o

ein programmheft für den ring wirds dort ja hoffentlich geben, aber das ankommen macht mir im moment am meisten sorgen^^
lg

nachdem ich noch nie dort war, geb ich die hoffnung auf einen hinweis über eine parkmöglichkeit für aussteller auch nicht auf:o

ein programmheft für den ring wirds dort ja hoffentlich geben, aber das ankommen macht mir im moment am meisten sorgen^^
lg

Parkmöglichkeit gibt es am Messegelände mehr als genug. Kostet aber ein paar Euro (wieviel weiß ich nur nie auswendig...).
Ansonsten ist ab der Autobahn eigentlich das Messegelände gut angeschrieben und man braucht nur den Hinweisschildern folgen. Vor Ort wird man dann eh auf die noch freien Parkflächen eingewiesen!

Aussteller bekommen ihren Ausstellungskatalog an einem eigenen Info-Schalter oder manchmal gleich beim Haupteingang, gegen Vorlage des Meldescheins (Augen offen halten *g*). Alle anderen können, normalerweise, einen Katalog bei der Kassa erwerben.

Oben