Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich war erstaunt wie die meisten Goldis ausgesehen haben.
So extrem stämmig auch die Mädels sehr bullig und die meisten waren eher cremefarbig als golden.
Was mich aber noch viel mehr erstaunt hat war, dass die Goldis und Labis so dick waren, da waren echte Knackwürste dabei. Und sowas stellt man aus?
lg Manu!
Leider sehen die auf jeder Ausstellung so aus und darum hab ich mich da erst garnicht genau umgeschaut. Meine Bekannten die mitwaren wollten auch gleich wieder gehen, denn wie manche Hunde (will keine Disk. anfangen) eingepfercht wurde usw. Naja typisches Ausstellungbild eben.......
Also die Ringe hab ich mir kaum angesehen. Uns hat am meisten ein Dobi (davon das ich fast keinen ohne irgendwas kopiert gesehen hab red ich ja garnet) schockiert. Ein rießen Viech in einer kleinen Box. Wir haben die ganze Zeit überlegt wie der da wohl reingepasst hat.
Hi
Also wir waren heute und war so auch ganz nett- was mich aber sehr geärgert hat ist, das jemand da seine Mischlinge "ausstellt" und zum verkauf anbietet..
In Amerika werden die ja schon seit 80 Jahren gezüchtet
Ja und- dennoch sinds Mischlinge (aussi-pudel)
schad das niemand die "züchter" anscheinend kontrolliert...
lg
Hi
Zum Thema melden.. Ja wir haben uns das schon gedacht- nur wen?
Also ich hab zb keine Ahnung von Ausstellungen und hab niemanden gefunden der nach Ausstellungsleitung oder einen Infostand oder sowas aussah..
Ich hab zwar im nachhinein ein mail geschickt- aber keine antwort bekommen bis jetzt.
lg
Hi
Ok dann bin ich blind
Wobei ich finde das es eigentlich nicht die Aufgabe von besuchern ist die Aussteller zu Kontrollieren- aber naja...
lg
Natürlich waren wir auch bei der Ausstellungsleitung
Leider hat der E.H. nicht gegen das Reglement verstoßen - er hat die Mischlinge ja nicht direkt verkauft sondern nur "hergezeigt"... ja und das ist leider nicht verboten. Dem ÖKV ist der E.H. genauso ein Dorn im Auge, aber solang er die Tiere nicht verkauft - kann er soviel Dorn sein wie er will - man kann halt nicht dagegen vorgehen...
Und wegen der Welpen-Klo-Geh Sache - Aussage vs Aussage...
Im übrigen hat mir der E.H. eine Mail geschickt - die Leute sind wirklich allesamt ein eigener SchlagDazu kann ich nur sagen Hochmut kommt vor dem tiefen Fall....
![]()
Wär interessant ob das der ÖKV wirklich nicht unterbinden kann, aber ich denk wenn kostet es einiges.... Eigentlich sind das ja schon fast vorgaukelungen falscher Tatsachen?! Leute die zu einer ÖKV Ausstellung kommen und sich vorallem nicht wirklich auskennen, die müssen doch glauben das diese Hunde von einer ÖKV Zuchtstätte stammen - oder!?
Also ich würde, hätte ich keine Ahnung, es jedenfalls in erster Linie annehmen glaub ich
Ich kann ja auch nicht zu einer Messeveranstaltung von zb. Porsche gehen und dort mich mit einem VW in die Halle stellen und Werbung machen (auch wenn ich ihn vielleicht nicht verkauf)