Schnuffi04
Super Knochen
Jaaaaaa, wir kommen auch. Am Sonntag. Aber nur zum Schauen und Bummeln 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entweder baldrian oder katzenminze.
die stinken wirklich![]()
Naja wenns den Katzen taugt! *g* ...muss ich auf alle Fälle vorbeigucken - vielleicht gehn ja ein paar Stinker mit nach Haus zu meinen Mietzen!
Lg
Ps.: kann mir vielleicht jemand sagen, was sowas ungefähr kostet - nur damit ich das gleich einkalkulieren kann...![]()
Ich bin grad bisschen sauer...
Noch immer kein Infocenter beim ÖKV...
Ich mein, nu kann ich wohl echt morgen erstmal suchen wo wir überhaupt sind etc.![]()
Das dauert im normalfall ganze 2 Min vor Ort od. du folgst einfach den anderen Briten unauffällig (so mach ichs meistens), bzw. wenn mir bekannte Gesichter entgegen kommen frag ich die (geht meist schneller als mit dem ausgedruckten Plan od. dem Plan vor Ort)
wenn ich mich net irre hab ich 2,50 für ein stinki bezahlt letztes jahr..bin ma aber net mehr so sicher. was ich sicher weiß ist das es stinkt![]()
Naja, aber es hilft mir immer, wenn ich zumind. weiss welche Halle und die Ringnummer.
Und ich als Grazer bin vermutlich schon vor den andren Britenleuten dortWill ja nen gscheiten platz am Ring
![]()
Also letztes Jahr war ich glaub ich die 2. in Graz die bei den Briten ihr Zeug ausgepackt hat... und da warst du sicher nicht vor mir dort![]()
Kann sein, da haben wir nämlich verschlafenAber Bekannte haben uns nen Platz reserviert *hihi*
Ansonsten bin ich im Normalfall schon bei ner IHA BEVOR die wen reinlassen
Jetzt müss ma uns wieder den Ring teilen..sooowas *hihi* Letztes jahr war ich auch umzingelt von Shelties![]()
Ich bin grad bisschen sauer...
Noch immer kein Infocenter beim ÖKV...
Ich mein, nu kann ich wohl echt morgen erstmal suchen wo wir überhaupt sind etc.![]()
Es gibt glaub ich 6 Lifte oder so...also wir mussten heute nur 1x kurz warten =)
Im Erdgeschoss sind zusätzlich die ganzen Standln, also isses seeehr eng, da isses schon gut m 1. Stock.
Dann wird man sich ja morgen sehen, hab heut auch paar Shelties kennengelernt und Angel fand die Klasse![]()
also zumindest heut hattest im EG keine probleme wegen durchkommen.