Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Nene, brauchste nicht..hab wie gesagt eh nicht wirklich Zeit für nen Freund...;)

Bin aber auch niemand für mal so rummachen oder so...wenn dann muss es wirklich was festes sein oder nix ;p

War ich auch nie so wirklich....und jetzt bin ich schon so lang in einer Beziehung, wahsninn...

Irgendwann kommt er bei euch, der Richtige :)
 
Haha, es soll sie geben, die einfühlsamen, verständnisvollen, intelligenten, netten, tierlieben Männer, die dazu noch traumhaft ausschauen, tanzen können und Frauen verstehen *gg*

Nur verstecken die sich irgendwie ;-)

Meine Brüder zB. aber die kann ich wohl nicht als Freund nehmen *lach* Für euch is er aber zu jung (21) und der andre noch jünger und sowieso vergeben :p

Also Tanzen kann ich nicht sonderlich gut :D:D:D:D

Psssscht! Brauchst ja nicht verraten - nur die positiven Eigenschaften aufzählen, die negativen findet man dann eh von selber :D
 
Psssscht! Brauchst ja nicht verraten - nur die positiven Eigenschaften aufzählen, die negativen findet man dann eh von selber :D

Stimmt hast recht, Admin, bitte Löschen *gg* :D

Sodale, jetzt geh ich noch mit der kleinen ne Runde, und dann ab auf die Piste, vielleicht treibt sich ja heute wirklich ein anständiges Mädl rum :rolleyes:

Wünsch euch noch nen schönen Abend, und natürlich viel Erfolg bei der Partnersuche :D:D

Lg!
 
Meine Brüder zB. aber die kann ich wohl nicht als Freund nehmen *lach* Für euch is er aber zu jung (21) und der andre noch jünger und sowieso vergeben :p



Psssscht! Brauchst ja nicht verraten - nur die positiven Eigenschaften aufzählen, die negativen findet man dann eh von selber :D

Ich bin ja gar net auf der Suche :eek: Ich hab ja schon einen, und einer reicht defintiv. Mehr halten meine Nerven nicht aus
 
Viel Spaß Manu...

ich geh vl. 1x in 6 Monaten fort *hihi*

Bei meinen Ansprüchen isses halt echt schwer *gg*
 
Viel Spaß Manu...

ich geh vl. 1x in 6 Monaten fort *hihi*

Bei meinen Ansprüchen isses halt echt schwer *gg*

Bei mir gibts 2 schlagende Argumente, die bis jetzt immer funktioniert haben den Mann wieder los zu werden.

1) Ich hab 2 Hunde und immer wieder mal Pflegehunde. Einer meiner Hunde hat Angst vor Fremden, vor allem vor Männern.

2) Ich muss auch am Wochenende (und ja ich mein auch den Sonntag) spätestens um 7:30 Uhr aufstehen, da ich ca. 80 Tiere zu füttern hab und deshalb den Vormittag über beschäftigt bin.

:D

@Billyfrauli: Tanzen könnt man lernen, beim andren so tun als ob, also passt eh perfekt :D
 
Wird mir nicht passieren ;)
Ich warte ja garnicht auf den richtigen...
Den gibt es nicht und ich bin niemand der unbedingt nen Mann an der seite braucht um glücklich zu sein.
Zu oft wurde ich in der Jugend(jaja, bin eh erst 25) enttäuscht, wenn ich wirklich verliebt war, also lass ich es sein, bringt nur Kummer und schmerz :eek:
 
Ja ich sag das auch immer, mich störts nämlich so absolut gar nicht, keinen Partner an meiner Seite zu haben. Aber dann diese ewig nervigen Fragen, wie "Na, wann nimmst denn du mal nen Freund mit heim?" oder die Oma mit ihrem "Enkerl wären dann a amal angebracht"... herst, ich hätt auch mit Partner keine Kinder, da müssen's sich wohl an die Freundinnen meiner Brüder wenden :p
 
Ja ich sag das auch immer, mich störts nämlich so absolut gar nicht, keinen Partner an meiner Seite zu haben. Aber dann diese ewig nervigen Fragen, wie "Na, wann nimmst denn du mal nen Freund mit heim?" oder die Oma mit ihrem "Enkerl wären dann a amal angebracht"... herst, ich hätt auch mit Partner keine Kinder, da müssen's sich wohl an die Freundinnen meiner Brüder wenden :p

Mei ja, das kenn ich...wobei meine Eltern wissen, dass sie mit kindern von mir nicht rechnen müssen - dafür hab ich immer wieder hundekinder :D

Toll find ichs immer, wenn sie jedem besuch erzählen: die Claudi stirbt sicher mal als alte "jungfer" irgendwo allein...seeehr nett :eek::D

Wie meinte ein guter Freund mal, als ich mich in ihn verliebt hatte: wenn ichs ok finden tät, das er dann 2 Freundinnen hät, gäbe es ne chance...die eine zum herzeigen - sorry, bin halt kein Model- und mch für daheim und zum spaß haben, zum reden usw.

Ja, was soll man auf sowas noch antworten?

Und der letzte war super, nach ewiger Zeit, wo ich dachte wir führen ne Beziehung, hab ich ne Party für Freunde gegeben und er ruft an ob er wen mitbringen darf - ich so, ja klar, is ja ne Party..
Joa nur damit hab ich nicht gerechnet, er stand mit nem Mädel in der Tür, welche er uns allen(waren ne Clique und alle dachten eigentlich wir sind ein Paar) als seine neue Freundin nach 1 Jahr Singleleben vorstellte..joa, dann wars vorbei...seither könnens mich Kreuzweise :mad:
 
Poah, also das Erste is einfach nur :eek: Ich hätt dem wohl eine geklebt! :mad:

Ich hab erstmal geschaut wie ein Autobus...
Ich dachte das wär ein Witz, aber er meinte das wirklich ernst..
Naja, er war dennoch 3 Jahre mein bester Freund und ich hab mich jedesmal gequält wenn er mir seine Freundinnen vorgestellt hat - immer total hübsche, eingebildete Mädels, ich hab immer gemeint: mit der wirst nicht glücklich, du wirst sehen, die ist nicht die richtige..ich durft mir immer nur anhören: mach sie nicht schlecht, bist ja nur eifersüchtig usw.
Tja und nie hat es gehalten, bis heute - 6 Jahre später- hat er mit seinen Ansprüchen die passende nicht gefunden, aber mir solls egal sein, mich liebes Mädel wollt er ja nicht :D
 
Haha, die ganze Geschichte ist doch ganz einfach: will man eine fixe Beziehung, darf man sich das auf keinen Fall anmerken lassen und sollte immer beteuern, keine fixe Beziehung zu wollen, denn dann wird die/der andere früher oder später ganz sicher eine solche mit einem haben wollen. Und umgekert klappt das natürlich auch: will man sich nur eine kurze Zeit vergnügen, bringt man ganz einfach nach dieser Zeit seinen Wunsch ins Spiel, unbedingt eine fixe Beziehung zu wollen, und schon ist man die/denjenigen wieder los .... die modernen Menschen sind durch ihre ganzen Neurosen halt etwas komisch verdrahtet, was zwischenmenschliche Dinge anbelangt :-D
 
Oben