Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft & eine gute Arbeit hat.2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der ehrlich zu Dir ist. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist & Dich vorbehaltlos liebt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Humor hat und Dich zum Lachen bringt. 5. Es ist wichtig dass sich die 4 Männer nicht kennen!:D:D:D

Hallo Doris, Du sprichst mir aus der Seele - ich bin vor Jahren "fündig" geworden und fühl mich sehr wohl. :D:D:D:D:D:D:D

Lg Amanda
 
von doy : Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft & eine gute Arbeit hat.2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der ehrlich zu Dir ist. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist & Dich vorbehaltlos liebt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Humor hat und Dich zum Lachen bringt. 5. Es ist wichtig dass sich die 4 Männer nicht kennen!:D:D:D

das war aber lustig jetzt ,zum totlachen !

Es gibt auch 5 voraussetzungen wie eine perfekte Frau sein sollte ,also :

1. sie muss sehr hübsch sein ,gescheit muss sie net grad sein aber auch net doof .
2., Haushalt sollte sie alleine perfekt hinbekommen und sie muss auch gut kochen und backen können .
3. Arbeiten sollte sie auch oder reiche eltern haben .
4.Sie sollte den wünschen des mannes immer folge leisten und nicht zurückreden oder so .
5. Sie soll auch auf ihr äusseres immer achten damit man mit ihr auch mal wohin gehen kann .

das wärs in grobe zügen ausser ich hab was vergessen :D:D:D:D
(net so ernst die post is mehr ein joke obwohl paar sachen wären schon gut xd)

lg
 
@Kläfer

träumst du schon mit offene Augen :D:D:D

also wennst so eine findest, ist das fast so, wie wenn du einen Dinosaurier entdeckt hättest :p:D
 
das war aber lustig jetzt ,zum totlachen !

Es gibt auch 5 voraussetzungen wie eine perfekte Frau sein sollte ,also :

1. sie muss sehr hübsch sein ,gescheit muss sie net grad sein aber auch net doof .
2., Haushalt sollte sie alleine perfekt hinbekommen und sie muss auch gut kochen und backen können .
3. Arbeiten sollte sie auch oder reiche eltern haben .
4.Sie sollte den wünschen des mannes immer folge leisten und nicht zurückreden oder so .
5. Sie soll auch auf ihr äusseres immer achten damit man mit ihr auch mal wohin gehen kann .

das wärs in grobe zügen ausser ich hab was vergessen :D:D:D:D
(net so ernst die post is mehr ein joke obwohl paar sachen wären schon gut xd)

lg

wenn ich das so lese....ich will auch eine frau!!!!!!!!!!!!!!!:Dlol
 
....musste jetzt gleich an diese szene denken ....weil wir grad wieder bei wunsch und realität waren...:D

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Beim nächsten gibt's dann ein ausführliches Verhör gleich zu Beginn, vor allem muss er ne Arbeit haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sein Leben auch genießen (können)... irgendwie rennen haufenweise deprimierte Suizidler herum :cool::(
 
Beim nächsten gibt's dann ein ausführliches Verhör gleich zu Beginn, vor allem muss er ne Arbeit haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sein Leben auch genießen (können)... irgendwie rennen haufenweise deprimierte Suizidler herum :cool::(

Das mach ich immer gleich :D

Ich kann gut verstehen was du meinst, mir laufen auch immer nur solche Typen übern Weg :eek:
 
ich komm hier mal zu euch- seit ein paar stunden wieder single, morgen kommt er seine sache holen.

irgendwie komisch, jetzt so endgültig.

aaaaaaber, ich bin wieder frei :D also her mit den treuen, verständnisvollen, intelligenten, gutaussehenden und lieben männern (frau wird ja wohl noch träumen dürfen :p)
 
Männer sind sowieso wie Klobrillen.....



.... entweder besetzt oder besch... issen!



Das ist der Grund, warum ich seit 7 Jahren single bin und das mittlerweile aus absoluter Überzeugung. Dreimal aus der Scheiße wieder hochgekrochen - wohin mich natürlich jedesmal ein Mann gebracht hat - stehe ich hier, stark, selbstbewusst und absolut mit beiden Beinen im Leben stehend und sage mir.... warum soll ich mir sowas nochmals antun, hab ich das notwendig?

Sicherlich nicht, ich liebe mein Leben, genau so wie es ist, ich werde mich niemals mehr verbiegen für irgendetwas oder irgendjemanden. Ich bin ich, wenn ich nicht so angenommen werde, und akzeptiert werde, wie ich eben bin, dann bitte weiterziehen.
 
Sicherlich nicht, ich liebe mein Leben, genau so wie es ist, ich werde mich niemals mehr verbiegen für irgendetwas oder irgendjemanden. Ich bin ich, wenn ich nicht so angenommen werde, und akzeptiert werde, wie ich eben bin, dann bitte weiterziehen.


Das ist auch meine Einstellung. Mein Lebensgefährte hat sich aber zum Teil für mich verbogen. Er war vorher kein Hundemensch. Als wir uns kennengelernt haben hatte ich 2 Hunde und er war an der Rettung von meinem/unserem 3. beteiligt.

Heute verwöhnt er die Wuffzacks und ist ein absoluter Couchkuschel-Fan - natürlich mit den Vierbeinern :rolleyes:

Jedesmal wenn ich mich irgendwie verbogen habe ging es so aus, dass es mir nachher elendig ging - heute bin ich rundum glücklich.
 
Erst mal den morgigen Tag abwarten, beim "Sachen holen" sollen ja mitunter schon die verrücktesten Sachen passiert sein :-D

ähm ja. er hat sich wieder beruhigt und kam auf den knien angerutscht :rolleyes: lieb, nett und sozial wie ich bin :)D) hab ich ihm natürlich verziehen :D
wir versuchens nochmal... wird sich schon zeigen :)
 
ähm ja. er hat sich wieder beruhigt und kam auf den knien angerutscht :rolleyes: lieb, nett und sozial wie ich bin :)D) hab ich ihm natürlich verziehen :D
wir versuchens nochmal... wird sich schon zeigen :)

Na, dann ... alles Gute Euch beiden! Solange das nicht zur Gewohnheit wird, ist so ein kleines "timeout" ja oft gar nicht verkehrt :)
 
Oben