Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Sodale, ich muss mich von der Gruppe verabschieden ;)

Ich mit Hund hab Partnerin mit Herz (und 3 Hunden ;) )gefunden:rolleyes:

Lg und viel Erfolg bei der Partnersuche ;)
 
geniesst doch euer Singleleben...Männer sind so anstrengend....muss man ständig loben, bestätigen, was man sagt, vorher gut überlegen, sonst is er wieder beleidigt...wenn er im Haushalt mal Hand anlegt, wieder extrem viel Lob notwendig, ja net kritisieren, wenn was falsch läuft, sonst will er sicher wieder 20x hören, dass er doch eh net gemeint war,...außerdem wollen sie dauernd hören, dass sie die besten von allen sind, und alles am besten können....,,
 
charlotte: geniesst doch euer Singleleben...Männer sind so anstrengend....muss man ständig loben, bestätigen, was man sagt, vorher gut überlegen, sonst is er wieder beleidigt...wenn er im Haushalt mal Hand anlegt, wieder extrem viel Lob notwendig, ja net kritisieren, wenn was falsch läuft, sonst will er sicher wieder 20x hören, dass er doch eh net gemeint war,...außerdem wollen sie dauernd hören, dass sie die besten von allen sind, und alles am besten können....,,

:mad: Pustekuchen , da keiner von den M user was dazu sagt muss ich stellung dazu nehmen und das M geschlecht verdeitigen .
Männer sind überhaupt nicht anstrengend sondern das sind die Frauen .Und zum Haushalt ,ähm macht Man nix im Haushalt wird rumgemekert ,und macht Man was passt es auch nicht tzzzzzz . Dabie putzen wir viel genauer als Frauen oja ist so :D Lob will jeder gerne hören Mann wie Frau da gibts keine unterschiede Liebes Charlottchen ;)

charlotte: ..außerdem wollen sie dauernd hören, dass sie die besten von allen sind, und alles am besten können....,,

da hast recht ,aber das gilt nur für die Männer die nix drauf haben ,die wollen und brauchen immer eine bestätigung das sie die besten sind und alles am besten können weil sie keine" echten Männer" sind, das sind die WarmDuscher :mad:

Jetzt kommts dicke:Dann gibt es Männer wie ich die brauchen keine bestätigung das sie "Die Besten " wir sind eben "Die Besten " und können alles und brauchen weder ein Lob noch müssen wir hören das wir gut sind ,wir wissen es einfach und das reicht vollkommen aus :cool: :cool: :cool:
So steht es geschrieben ;)

LG Kläffer :)
 
RocketSH : ah mein Wochenend - Mr. Right ist online!!!

Hi Kläffer,

Wie geht's? ;-)

Halliahallo WochendMaus :)
Wenn du online bist geht es mir immer sehr sehr gut ! Und wie geht es meiner Wochend Maus denn ?
Wir können so in 2 stunden gerne was zusammen machen , mache alles mit was du gerne machen willst :):eek:
So bin jetzt ca. für 2 stunden mit meinen Hunden unterwegs die gegend unsicher machen :D Danach bin ich ganz für dich da ;) Überleg dir schon mal was du machen willst .

Bis später muss jetzt Hunde Flippen schon :) Cu Cu kleine maus
 
Halliahallo WochendMaus :)
Wenn du online bist geht es mir immer sehr sehr gut ! Und wie geht es meiner Wochend Maus denn ?
Wir können so in 2 stunden gerne was zusammen machen , mache alles mit was du gerne machen willst :):eek:
So bin jetzt ca. für 2 stunden mit meinen Hunden unterwegs die gegend unsicher machen :D Danach bin ich ganz für dich da ;) Überleg dir schon mal was du machen willst .

Bis später muss jetzt Hunde Flippen schon :) Cu Cu kleine maus

Na WochenendSchatzl,

hast die Gegend mit deinen 2 unsicher gemacht? Mein Schwarzer liegt schon wieder neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten *gg*
 
RockethSH:Na WochenendSchatzl,

hast die Gegend mit deinen 2 unsicher gemacht? Mein Schwarzer liegt schon wieder neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten *gg* __________________


Grade zurück gekommen ,paar blaue Flecken bekommen da mich ein anderer Hund (schäfer) umgerannt hatte ,aber np das gehört eben dazu :) Futter für die beiden gerichtet und haben alles brav weggefressen und Dösen jetzt glücklich vor sich hin :) Paar nette HH mit ihren Wuffis treffe ich fast immer die ich auch kenne ,da wird etwas geplaudert(vorallem die weiblichen HH laden mich immer zu einen Kaffe nach sich zuhause ein :cool:) und dann treff ich auch solche die keine Hunde mögen so wie heute zwei ältere menschen ca. 60 jahre haben mich von der weiten ersucht meine Hunde sofort wegzunehmen da sie angst hätten , ich sagte ihnen das würde ich ja gerne machen aber die hören nix und sind auch nicht meine Wuffis xd gelächter unter den anderen HH die dabei waren ,die haben aber nur so ganz klitzekleine wuffis und die tun ja nix :rolleyes:
Und was machen wir zwei schönen heute noch tolles? Hunger hätte ich erstmal loool

LG Kläffer vermisse dich maus :)
 
haha... wir treffen fast nie andere Hunde, ist aber auch einfacher, da wir ganz "verträgliche" Hunde in der Gegend haben *gg*

ich muss jetzt schön langsam meinen abfüttern - stimmt essen klingt gut :cool:
 
was tun sich den da für Abgründe auf :eek: - WUFF hat ein neues virtuelles Liebespaar :D:D
 
ich hab mir gerade eine leckere Pasta gemacht, sitz auf meinem Sofa und amüsiere mich mit Norbert und den Hundeprofi auf Vox *gg*

und was treibt mein Wochenend- Schatzl?
 
RockethSH: ich hab mir gerade eine leckere Pasta gemacht, sitz auf meinem Sofa und amüsiere mich mit Norbert und den Hundeprofi auf Vox *gg*

und was treibt mein Wochenend- Schatzl?


hehe wir passen gut zusammen und machen zur zeit das selbe ,ich gucke auch den Norbert mit MartinRütter so nebenher ^.^ sonst mach ich nicht viel ,ausser an meine maus zu denken :) hört hört xd
 
Oben