Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich reih mich jetzt hier auch mal ein...Seit heute offiziell wieder allein![]()
RocketSH : Bin inzwischen auch schon wieder 2 Jahre Single, aber schön langsam könnte der Richtige mal anklopfen ;-)
KLopf Klopf .....................................
LG Kläffer
(ps:bin aber schon vergeben )
RocketSH:*gg* dann bist als "der Richtige" schon durchgefallen, als Vergebener *fg*
also ich bin von Mo bis Fr ein Vergebener aber Sa und So wäre ich Frei
LG Kläffer![]()
charlotte: geniesst doch euer Singleleben...Männer sind so anstrengend....muss man ständig loben, bestätigen, was man sagt, vorher gut überlegen, sonst is er wieder beleidigt...wenn er im Haushalt mal Hand anlegt, wieder extrem viel Lob notwendig, ja net kritisieren, wenn was falsch läuft, sonst will er sicher wieder 20x hören, dass er doch eh net gemeint war,...außerdem wollen sie dauernd hören, dass sie die besten von allen sind, und alles am besten können....,,
charlotte: ..außerdem wollen sie dauernd hören, dass sie die besten von allen sind, und alles am besten können....,,
RocketSH : ah mein Wochenend - Mr. Right ist online!!!
Hi Kläffer,
Wie geht's? ;-)
Halliahallo WochendMaus![]()
Wenn du online bist geht es mir immer sehr sehr gut ! Und wie geht es meiner Wochend Maus denn ?
Wir können so in 2 stunden gerne was zusammen machen , mache alles mit was du gerne machen willst![]()
So bin jetzt ca. für 2 stunden mit meinen Hunden unterwegs die gegend unsicher machenDanach bin ich ganz für dich da
Überleg dir schon mal was du machen willst .
Bis später muss jetzt Hunde Flippen schonCu Cu kleine maus
RockethSH:Na WochenendSchatzl,
hast die Gegend mit deinen 2 unsicher gemacht? Mein Schwarzer liegt schon wieder neben mir und schläft den Schlaf der Gerechten *gg* __________________
RockethSH: ich hab mir gerade eine leckere Pasta gemacht, sitz auf meinem Sofa und amüsiere mich mit Norbert und den Hundeprofi auf Vox *gg*
und was treibt mein Wochenend- Schatzl?