Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Du bist ein gutmütiger Mensch, wenn mir jemand so etwas sagen würd, ich weiß nicht... mir würds jedes mal wieder weh tun...

@grubenhund: So hab ich lange Zeit gelebt und es war das Blödeste was ich je getan hab. Mittlerweile seh ich's so, dass ich das sag was ich meine und was ich auch will. Weiß ich (noch) nicht, was ich will, sag ich gar nix und warte ab. Diese ewigen Spielchen mit "er/sie muss zuerst anrufen", "will ich jenes, mach ich dieses", "ich lass sie/ihn zappeln"... Nie mehr wieder, denn eines Tages isses zu spät um zu sagen "ich hab dich lieb" (und diese wenigen Worte hätten eventuell so viel verändert) :(
 
Ja, Du hast völlig recht, mein Posting war auch nicht ganz ernst gemeint, es sollte nur in pointierter Weise auf die modernen Problemchen der Menschheit bei der Partnersuche bzw. -wahl anspielen :)

Ich bin ja selbst auch ein unverbesserlicher Optimist und glaube an die wahre Liebe sowie daran, dass man sich in Liebesangelegenheiten auf keinen Fall auf irgendwelche "Spielchen" einlassen sollte ... wenn's passt, dann können auch die "verkorkstesten" Menschen mit offenen Liebesbekundungen umgehen, und wenn nicht, dann hat die Geschichte so oder so keine Zukunft, denke ich.
 
Jap, so bin ich leider wirklich...viel zu gutmütig...
Für Leute die mir was bedeuten gehe ich durchs feuer - auch wenn ich weiß, das der ein oder andere das für mich nicht tun würde.


@Grubenhund, ne, wenn dann sag ich gleich was ich will...die Fehler hab ich früher gemacht und hat mir eigentlich immer das falsche Ergebnis gebracht...:eek:
 
Na Grubenhund, da hast ja paar weibliche Userinnen, die Singles sind und vielleicht keine Spielchen spielen :p

Hm ja, ich bin aber wahrscheinlich so ziemlich genau das Gegenteil vom Idealtyp, der hier gewünscht wird: keine auftrainierten Muskelpakete, Geld sowieso keines und dann auch noch eine komplizierte Persönlichkeit.

Ach ja, und zumindest für die bisherigen Altersangaben im Thread auch noch zu alt, wer will sich das schon antun :-D
 
Hm ja, ich bin aber wahrscheinlich so ziemlich genau das Gegenteil vom Idealtyp, der hier gewünscht wird: keine auftrainierten Muskelpakete, Geld sowieso keines und dann auch noch eine komplizierte Persönlichkeit.

Ach ja, und zumindest für die bisherigen Altersangaben im Thread auch noch zu alt, wer will sich das schon antun :-D

du klingst ja fast wie der idealkandidat, grubenhund, zumindest für alte, schrullige hexen.... :cool:

:D :D :D
 
Hm ja, ich bin aber wahrscheinlich so ziemlich genau das Gegenteil vom Idealtyp, der hier gewünscht wird: keine auftrainierten Muskelpakete, Geld sowieso keines und dann auch noch eine komplizierte Persönlichkeit.

Ach ja, und zumindest für die bisherigen Altersangaben im Thread auch noch zu alt, wer will sich das schon antun :-D

Och, da haben jetzt paar Userinnen aufgezählt, was ihnen so gefällt, aber es gibt sicher noch viele andere, die nicht deren Geschmack haben.

Du stellst dir vielleicht auch einen "Angelina Jolie" vor und landest bei einer "Jodie Foster". So ist das halt mit dem Wunsch und der Realität. :p
 
Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft & eine gute Arbeit hat.2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der ehrlich zu Dir ist. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist & Dich vorbehaltlos liebt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Humor hat und Dich zum Lachen bringt. 5. Es ist wichtig dass sich die 4 Männer nicht kennen!:D:D:D
 
Die 5 Geheimnisse einer perfekten Beziehung:
1. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt hilft & eine gute Arbeit hat.2. Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der ehrlich zu Dir ist. 3. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist & Dich vorbehaltlos liebt. 4. Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Humor hat und Dich zum Lachen bringt. 5. Es ist wichtig dass sich die 4 Männer nicht kennen!:D:D:D

ui das muss ich auf fb posten, wenn ich darf :D
 
Das steht uns auch bevor - Fido & Nanouk werden nächste Woche vorgestellt :D

Wenn's nicht klappen sollte, ja dann, ich mag zwar gar nicht dran denken... aber ja ich entscheid' mich für meine Hunde (bin 22).
 
Wäre für mich auch klar...meine Hunde stehen an 1. Stelle, wer die nicht will, muss gehen ;)
 
Wäre für mich auch klar...meine Hunde stehen an 1. Stelle, wer die nicht will, muss gehen ;)

Bei mir liegt's gar nicht so sehr am Menschen, sondern am Hund (Fido hat Angst vor Fremden und noch mehr vor Männern, und in Doppelkombi: fremde Männer wohl katastrophenartig und Nanouk schließt sich meistens seiner Meinung an :D) Aber ja, es hat alles seinen Sinn im Leben, also es kommt eh wie's kommen soll...
 
Wäre für mich auch klar...meine Hunde stehen an 1. Stelle, wer die nicht will, muss gehen ;)

Bzw. darf gar nicht rein kommen, vor Jahren, als ich noch Single war, haben mir etliche Männer gesagt, dass sie mich toll finden, aber mein Hund, das geht gar nicht!
Na, das war's dann auch mit den jeweiligen Männern, mich gibt es nur mit Hund oder gar nicht!
LG Ingrid
 
ich zitiere eine bekannte von mir :D :

Amor besäuft sich heimlich, αnsonsten ist der Scheiß den er mαcht nicht zu erklären! :D
 
Oben