Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Hallöchen,

aber ja - nur du hast gefehlt *:p* und du? War schon brav spazieren - das Wetter ist ja heute sooo schön!!!

Und was steht bei dir heute noch am Plan :D
 
RocketSH:aber ja - nur du hast gefehlt

Du mir auch :)
Hab schon einen langen Waldspaziergang hinter mir , Sonne ist aber grade erst rausgekommen wo ich zurück bin :mad:
Jetzt werde ich mal schauen was es gutes zu Essen gibt ,und nachmittag habe ich nichts noch vor . Autowaschen sollte ich ,hab aber keine lust dazu :mad: Sag mal hinter deinen nicknamen die buchtstaben SH was bedeuten die wenn ich es wissen darf?

LG :)
 
bei mir gibts heute Schnitzl mit Erdäpfel und Gemüse :D

SH steht für Simmeringer Haide - Mein Schwarzer heißt: Daddys Rocket von der Simmeringer Haide
 
bei mir gibts heute Schnitzl mit Erdäpfel und Gemüse :D

SH steht für Simmeringer Haide - Mein Schwarzer heißt: Daddys Rocket von der Simmeringer Haide

da kriegt ma förmlich Augenkrebs :cool: - richtig wäre ja eigentlich "Simmeringer Heide" - wird nur fast überall falsch geschrieben und einen echten Heidler tut das in die Augen weh :D
 
da kriegt ma förmlich Augenkrebs :cool: - richtig wäre ja eigentlich "Simmeringer Heide" - wird nur fast überall falsch geschrieben und einen echten Heidler tut das in die Augen weh :D

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst dich mit der Züchterin auseinandersetzen warum sie "Haide" mir "a" und nicht mit "e" eingereicht hat :D

für mich sieht nach all den Jahren "Heide" total falsch geschrieben aus ;-)

lg
 
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst dich mit der Züchterin auseinandersetzen warum sie "Haide" mir "a" und nicht mit "e" eingereicht hat :D

für mich sieht nach all den Jahren "Heide" total falsch geschrieben aus ;-)

lg

weil sogar am Autobahnschild Simm. Haide steht = ist aber trotzdem falsch, wenn man in die alten Unterlagen aus Simmering schaut, steht da HEIDE ;)

Bist du leicht auch aus Sankt Simmering??

ich bin geborene Erdbergerin, war immer dort gemeldet (Oma), bin aber bei meiner Mama in Simmering aufgewachsen und auch dort zur Schule gegangen ;) - wieso, wer ist noch aus Simmering :confused:
 
Ich gehör auch zu dieser Gruppe.. wenns auch vielleicht gar nicht mehr ums eigentliche Thema geht :p :D

Also: Wo sinds, die Prinzen am schwarz-kupfernen Rottweiler?! :D
 
Oben