• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Hallöchen,

aber ja - nur du hast gefehlt *:p* und du? War schon brav spazieren - das Wetter ist ja heute sooo schön!!!

Und was steht bei dir heute noch am Plan :D

RocketSH:aber ja - nur du hast gefehlt

Du mir auch :)
Hab schon einen langen Waldspaziergang hinter mir , Sonne ist aber grade erst rausgekommen wo ich zurück bin :mad:
Jetzt werde ich mal schauen was es gutes zu Essen gibt ,und nachmittag habe ich nichts noch vor . Autowaschen sollte ich ,hab aber keine lust dazu :mad: Sag mal hinter deinen nicknamen die buchtstaben SH was bedeuten die wenn ich es wissen darf?

LG :)

bei mir gibts heute Schnitzl mit Erdäpfel und Gemüse :D

SH steht für Simmeringer Haide - Mein Schwarzer heißt: Daddys Rocket von der Simmeringer Haide

bei mir gibts heute Schnitzl mit Erdäpfel und Gemüse :D

SH steht für Simmeringer Haide - Mein Schwarzer heißt: Daddys Rocket von der Simmeringer Haide

da kriegt ma förmlich Augenkrebs :cool: - richtig wäre ja eigentlich "Simmeringer Heide" - wird nur fast überall falsch geschrieben und einen echten Heidler tut das in die Augen weh :D

da kriegt ma förmlich Augenkrebs :cool: - richtig wäre ja eigentlich "Simmeringer Heide" - wird nur fast überall falsch geschrieben und einen echten Heidler tut das in die Augen weh :D

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst dich mit der Züchterin auseinandersetzen warum sie "Haide" mir "a" und nicht mit "e" eingereicht hat :D

für mich sieht nach all den Jahren "Heide" total falsch geschrieben aus ;-)

lg

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst dich mit der Züchterin auseinandersetzen warum sie "Haide" mir "a" und nicht mit "e" eingereicht hat :D

für mich sieht nach all den Jahren "Heide" total falsch geschrieben aus ;-)

lg

weil sogar am Autobahnschild Simm. Haide steht = ist aber trotzdem falsch, wenn man in die alten Unterlagen aus Simmering schaut, steht da HEIDE ;)

Bist du leicht auch aus Sankt Simmering??

ich bin geborene Erdbergerin, war immer dort gemeldet (Oma), bin aber bei meiner Mama in Simmering aufgewachsen und auch dort zur Schule gegangen ;) - wieso, wer ist noch aus Simmering :confused:

Ich gehör auch zu dieser Gruppe.. wenns auch vielleicht gar nicht mehr ums eigentliche Thema geht :p :D

Also: Wo sinds, die Prinzen am schwarz-kupfernen Rottweiler?! :D

Oben