Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

also ich würd hier vorsichtig sein - überlegt mal, wer sich hier aller melden könnte, wenn ihr so ein suchinserat aufgebt....
(diverse trainer und andere user....)

:cool: :p :D
Hundtrainer brauch ich keinen...hab lauter verzogene Langnasen..was das Kraft gekostet hat, sie so zu verziehen..nene.. :p
 
Joa, reden MUSS ich auch: Bitte, was darfs sein? Sonst noch nen Wunsch usw. aber naja :eek::cool:

da hat man in einem Büro schon mehr Zeit zum reden und wennst dann noch einen Chef wie ich hast, der dem auch noch auf die Nase gebunden hat, dass ich frisch Single war, dann passts........... :D:D:D

Na bitte, passt dann eh gut mit den 10 Jahren...dann bin ich erst 35, sollte ok sein =)

locker :D
 
also nicht das man mich jetzt falsch versteht...es muss kein märchenprinz sein!!!!!!!

es kommt ja auf die inneren werte an also
es reicht vollkommen wenn er ca. so ausschaut:D
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Ja ne, klar die inneren Werte sind das wichtigste :p
Wobei ich sagen muss, das es nicht so is, das mir nur bestimmte männertypen gefallen...
 
Wir könnten ja sowas wie ne Sharing-Agentur gründen? Wenn er bei der einen zum bügeln gut is, dann wird er's bei der Anderen doch auch können, so hat man schon Erfahrungswerte und muss nicht unnötig zerknitterte Wäsche nochmals bügeln lassen :D
 
Wir könnten ja sowas wie ne Sharing-Agentur gründen? Wenn er bei der einen zum bügeln gut is, dann wird er's bei der Anderen doch auch können, so hat man schon Erfahrungswerte und muss nicht unnötig zerknitterte Wäsche nochmals bügeln lassen :D

bin ich froh, dass ich nimmer such :D
 
Suchen wir schon wieder... oder noch immer??

Es gab doch erst unlängst so einen Thread wo man/frau seine Suchanzeigen gepostet hat :p

..im übrigen haben sich meine Ansprüche nicht verändert, nach wie vor bin ich sehr bescheiden, so ähnlich sollt er halt ausschauen :p :D :

5674200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja Nisi, so einer sollte sich doch finden lassen, die rennen ein Massen rum :p:D:D:D
 
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p

Bist total anspruchslos:p:p!
Wieviele Männer sind denn bei Collies auf Shows vertreten?
Also bei meinen Goldies sind wir Frauen eindeutig in der Überzahl und die Männer die es dort gibt, die kannst vergessen.

Ich bin ja der Meinung es sollte so Backmischungen geben, da gibt man die gewünschten Zutaten hinein, mixt alles schön durch, schiebt es ins Rohr und heraus kommt: der perfekte Mann!
Wäre das nicht super?

Ich suche ja nicht, bin schon versorgt, aber eigentlich finde ich Männer überbewertet, sicher sie sind schon mal ganz praktisch, aber wenn ich an die unzähligen Diskussionen denke, die wir schon wegen der Hunde führen, da würde ich lieber alleine entscheiden.
Wenn sie, also die Männer, nicht im Mittelpunkt des Universums stehen, dann sind sie unausstehlich, also nochmals würde ich mir das nicht antun. Ambulant ja, aber stationär, nie wieder!
LG Ingrid
 
na ja Nisi, so einer sollte sich doch finden lassen, die rennen ein Massen rum :p:D:D:D

männer in badehosen findet man zurzeit leicht.............;)
allerdings sind die irgendwie anders "geformt"........
ich glaube im lauf der zeit rutschen bei denen die ganze "muskeln" iwo in die bauchregion.....:confused::p:D
 
von poekelmaus : Ich suche ja nicht, bin schon versorgt, aber eigentlich finde ich Männer überbewertet, sicher sie sind schon mal ganz praktisch, aber wenn ich an die unzähligen Diskussionen denke, die wir schon wegen der Hunde führen, da würde ich lieber alleine entscheiden.
Wenn sie, also die Männer, nicht im Mittelpunkt des Universums stehen, dann sind sie unausstehlich, also nochmals würde ich mir das nicht antun. Ambulant ja, aber stationär, nie wieder!
LG Ingrid

aha und Frauen führen keine unzähligen Diskussionen über banale dinge, wenn man mal vergisst runterzulassen oder die zahnpastatube nicht verschloßen hat ....usw.

Männer im mittelpunkt des universums stehen ? also und Frauen wollen ja ständig immer recht haben mit allem was sie tun und sagen :mad:

Heutzutage is es net lustig ein Mann zu sein ,da Frauen alles mögliche verlangen und sich selber in den mittelpunkt stellen "wollen-müssen" Und klar ist auch das Frauen ja immer so recht haben und nie was falsch machen ..oh nein Frauen machen alles richtig ,ihr denkt halt anders als ein Mann ,villt wegen des kleinern gehirns das frauen haben ..weiss net wer aber möglich .

Frauen sollte net alles immer übertreiben ,sondern lockerer werden und net alles immer zerlegen und stundenlang darüber Diskutieren :)

LG Chris :)
 
aha und Frauen führen keine unzähligen Diskussionen über banale dinge, wenn man mal vergisst runterzulassen oder die zahnpastatube nicht verschloßen hat ....usw.

Männer im mittelpunkt des universums stehen ? also und Frauen wollen ja ständig immer recht haben mit allem was sie tun und sagen :mad:

Heutzutage is es net lustig ein Mann zu sein ,da Frauen alles mögliche verlangen und sich selber in den mittelpunkt stellen "wollen-müssen" Und klar ist auch das Frauen ja immer so recht haben und nie was falsch machen ..oh nein Frauen machen alles richtig ,ihr denkt halt anders als ein Mann ,villt wegen des kleinern gehirns das frauen haben ..weiss net wer aber möglich .

Frauen sollte net alles immer übertreiben ,sondern lockerer werden und net alles immer zerlegen und stundenlang darüber Diskutieren :)

LG Chris :)

hast du schlecht geschlafen heute, tut dir die Hitze nicht gut, müssen wir uns um dich sorgen :eek::p:D:D
 
von deikon :hast du schlecht geschlafen heute, tut dir die Hitze nicht gut, müssen wir uns um dich sorgen

danke alles supergut ,sehr gut geschlafen und schon eine stunde spaziergang mit den hunden gemacht :)

weiss net wo dein problem ist ? hast deine tage oder sowas? sowas von schlecht gelaunt ,naja typisch frau halt :mad:

lg :)
 
männer in badehosen findet man zurzeit leicht.............;)
allerdings sind die irgendwie anders "geformt"........
ich glaube im lauf der zeit rutschen bei denen die ganze "muskeln" iwo in die bauchregion.....:confused::p:D

Wie pflegte meine Oma - und wahrscheinlich Generationen von Frauen vor ihr - immer zu sagen?: "Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff' ist ein Luxus."

Ich halte dem eine eigene Erkenntnis entgegen: man muss nicht unbedingt reden - schauen schon:D
 
Oben