Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

aha und Frauen führen keine unzähligen Diskussionen über banale dinge, wenn man mal vergisst runterzulassen oder die zahnpastatube nicht verschloßen hat ....usw.

Männer im mittelpunkt des universums stehen ? also und Frauen wollen ja ständig immer recht haben mit allem was sie tun und sagen :mad:

Heutzutage is es net lustig ein Mann zu sein ,da Frauen alles mögliche verlangen und sich selber in den mittelpunkt stellen "wollen-müssen" Und klar ist auch das Frauen ja immer so recht haben und nie was falsch machen ..oh nein Frauen machen alles richtig ,ihr denkt halt anders als ein Mann ,villt wegen des kleinern gehirns das frauen haben ..weiss net wer aber möglich .

Frauen sollte net alles immer übertreiben ,sondern lockerer werden und net alles immer zerlegen und stundenlang darüber Diskutieren :)

LG Chris :)

Jetzt packt mich aber das Mitleid mit euch Männern!

Es ist aber auch nicht immer lustig Frau zu sein, wir behaupten sicher nicht, immer alles richtig zu machen und alles zu wissen, das haben die Männer schon für sich gepachtet, zumindest reden sie uns das seit Jahrhunderten ein.
Ich bin locker und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als Frau kein kleineres Gehirn als ein Mann habe. Allerdings bezweifle ich manchmal, dass andere Menschen und nicht nur Männer, überhaupt ein Gehirn haben.

Mach Dich locker, war ja nicht gegen Dich persönlich gemeint, ich kenn Dich ja nicht, also kann ich auch über Dich persönlich nicht urteilen!
LG Ingrid
 
von poekelmaus :etzt packt mich aber das Mitleid mit euch Männern!

Es ist aber auch nicht immer lustig Frau zu sein, wir behaupten sicher nicht, immer alles richtig zu machen und alles zu wissen, das haben die Männer schon für sich gepachtet, zumindest reden sie uns das seit Jahrhunderten ein.
Ich bin locker und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als Frau kein kleineres Gehirn als ein Mann habe. Allerdings bezweifle ich manchmal, dass andere Menschen und nicht nur Männer, überhaupt ein Gehirn haben.

Mach Dich locker, war ja nicht gegen Dich persönlich gemeint, ich kenn Dich ja nicht, also kann ich auch über Dich persönlich nicht urteilen!
LG Ingrid

Ich meine ja nur das Frauen eher mehr überregaieren und alles ausdiskutieren wollen . Männer sind da etwas anderes ,man sagt was net passt und das wars auch schon .

Und es ist wahr das heute die Frauen sehr viele ansprüche stellen was Männer betrifft .
zb:
einfühlsam
guter zuhören soll
liebevoll -zärtlich
verständniss voll soll er sein
er soll der frau jedenwunsch ablesen können
wenn geht soll er schöner als ein affe sein
geld wäre auch nicht schlecht
zum herzeigen soll er sein
er soll nicht zurückreden wenn das frauerl was sagt
hausarbeiten und putzen
nicht pfurzen oder gar rülpsen
usw.


@felipe:
aber das ein mann ein luxus ist wenn er schöner als ein affe aussieht .....ähm das ist schon heftig :mad:



lg :)
 
Na klar stellen Frauen Ansprüche, das tun Männer aber auch, wenn wir ehrlich sind.
Frauen sollen toll aussehen, sollen Geld verdienen, sollen eine tolle Hausfrau und Mutter sein, im Bett sollen sie auch toll sein, sollen einfühlsam sein, sollen aber auch ihren Mann stehen, kurzum alles was wir uns von Männern wünschen, sollen auch wir Frauen erfüllen.
Nur das Leben ist kein Ponyhof, so wie meine Freundin immer sehr treffend sagt. Auch nicht für uns Frauen!

Du hast recht, Frauen diskutieren einfach mehr über Dinge, Männer nicht.
Uns Frauen hilft es einfach über Probleme zu reden, wir wollen keine Lösungen, zumindest nicht immer, einfach drüber reden hilft uns schon.

Sehr zu empfehlen ist das Buch "Frauen sind von der Venus, Männer vom Mars", das trifft es zu 100%.
LG Ingrid
 
Also bei meinem Ex-Freund wär ich froh gewesen, wenn er einmal einen einzigen Tag seinen Mund g'halten hätt und net immer alles bis ins kleinste Detail ausdiskutieren hätt wollen :cool:

Ansonsten, was is schon anspruchsvoll? Verständnisvoll, treu, liebevoll... sind das nicht Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten? Wenn ma net teilweise alles so kompliziert machen würd, wär die Welt viel einfacher :eek:

Edit: Die Männer auf den Fotos - würdet ihr solche einen wirklich als Partner haben wollen oder sind die einfach nur reizvoll zum anschauen?
 
Die Männer auf den Fotos - würdet ihr solche einen wirklich als Partner haben wollen oder sind die einfach nur reizvoll zum anschauen?
das eine schließt doch das andere nicht aus:D;)
männer sind sowieso anstrengend.........da kann man wenigstens sagen...ok, er nervt, aber er schaut gut aus....:p
 
Anspruchsvoll....naja...sind wohl immer Männer wie Frauen

Und klar vom Aussehen allein hat man noch gar nix...aber schön is es halt doch :D

Backmischungen hab ich schon gesichtet aber die schlagen sich wohl eher auf die Hüfte als aufs Herz :p
 
ich hab ja ein Punktesystem was Männer angeht :D

  1. er muss gross sein
  2. er muss dunkle Haare haben
  3. er muss blaue/graue Augen haben
  4. er muss schlank sein
  5. er muss Muskel haben
  6. er muss einfach Mann sein - mit all ihren Fehlern :D
gut meiner erfüllt 5 von 6 Punkten (damit konnte ich leben :D) - er hat keine dunklen Haare sondern blonde, mittlerweile sinds eh schon deutlich mehr graue, aber ansonsten hat er alle Punkte erfüllt...........so winzigkleine Abstriche kann man schon machen :D:D:D:D

und wenn er nervt, dann schau ich ob es nicht irgendwas zu tun gibt beim Haus :p
 
also das wichtigste ist...
er muss mir gefallen:D...
haar augenfarbe komplett wurscht...
er muss größer sein als ich und älter, denke das kriegen wir hin;)...
und eine leicht devote ader haben...ansonsten hält ers ned lang aus mit mir:p....
 
Edit: Die Männer auf den Fotos - würdet ihr solche einen wirklich als Partner haben wollen oder sind die einfach nur reizvoll zum anschauen?

Also ich kann ja nur von mir sprechen... den Mann von meinem Foto "kenne" ich ja "privat" - na ja ich hab ihn halt schon 4 mal getroffen und 2-3 Sätze gewechselt (sehe ihn am 03.09. in Paris wieder :D).

Ob ich ihn als fixen Partner haben wollen würde, kann ich nicht sagen - aber für gewisse Stunden (oder zwei, oder drei :p) würd ich nicht nein sagen ;)
 
Oben