poekelmaus
Super Knochen
aha und Frauen führen keine unzähligen Diskussionen über banale dinge, wenn man mal vergisst runterzulassen oder die zahnpastatube nicht verschloßen hat ....usw.
Männer im mittelpunkt des universums stehen ? also und Frauen wollen ja ständig immer recht haben mit allem was sie tun und sagen![]()
Heutzutage is es net lustig ein Mann zu sein ,da Frauen alles mögliche verlangen und sich selber in den mittelpunkt stellen "wollen-müssen" Und klar ist auch das Frauen ja immer so recht haben und nie was falsch machen ..oh nein Frauen machen alles richtig ,ihr denkt halt anders als ein Mann ,villt wegen des kleinern gehirns das frauen haben ..weiss net wer aber möglich .
Frauen sollte net alles immer übertreiben ,sondern lockerer werden und net alles immer zerlegen und stundenlang darüber Diskutieren
LG Chris![]()
Jetzt packt mich aber das Mitleid mit euch Männern!
Es ist aber auch nicht immer lustig Frau zu sein, wir behaupten sicher nicht, immer alles richtig zu machen und alles zu wissen, das haben die Männer schon für sich gepachtet, zumindest reden sie uns das seit Jahrhunderten ein.
Ich bin locker und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich als Frau kein kleineres Gehirn als ein Mann habe. Allerdings bezweifle ich manchmal, dass andere Menschen und nicht nur Männer, überhaupt ein Gehirn haben.
Mach Dich locker, war ja nicht gegen Dich persönlich gemeint, ich kenn Dich ja nicht, also kann ich auch über Dich persönlich nicht urteilen!
LG Ingrid