Ja ich sag das auch immer, mich störts nämlich so absolut gar nicht, keinen Partner an meiner Seite zu haben. Aber dann diese ewig nervigen Fragen, wie "Na, wann nimmst denn du mal nen Freund mit heim?" oder die Oma mit ihrem "Enkerl wären dann a amal angebracht"... herst, ich hätt auch mit Partner keine Kinder, da müssen's sich wohl an die Freundinnen meiner Brüder wenden
Mei ja, das kenn ich...wobei meine Eltern wissen, dass sie mit kindern von mir nicht rechnen müssen - dafür hab ich immer wieder hundekinder
Toll find ichs immer, wenn sie jedem besuch erzählen: die Claudi stirbt sicher mal als alte "jungfer" irgendwo allein...seeehr nett

Wie meinte ein guter Freund mal, als ich mich in ihn verliebt hatte: wenn ichs ok finden tät, das er dann 2 Freundinnen hät, gäbe es ne chance...die eine zum herzeigen - sorry, bin halt kein Model- und mch für daheim und zum spaß haben, zum reden usw.
Ja, was soll man auf sowas noch antworten?
Und der letzte war super, nach ewiger Zeit, wo ich dachte wir führen ne Beziehung, hab ich ne Party für Freunde gegeben und er ruft an ob er wen mitbringen darf - ich so, ja klar, is ja ne Party..
Joa nur damit hab ich nicht gerechnet, er stand mit nem Mädel in der Tür, welche er uns allen(waren ne Clique und alle dachten eigentlich wir sind ein Paar) als seine neue Freundin nach 1 Jahr Singleleben vorstellte..joa, dann wars vorbei...seither könnens mich Kreuzweise