bluedog
Super Knochen
geh bitte, wie kannst du sowas gemeines einstellen !?

jetzt hab ich meinen bildschirm angeprustet und muss ihn putzen....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Claudia.. nächstes mal auf der Ausstellung geh ma auf Männersucheoder zumindest mal schauen wer sich dort so rumtummelt
![]()
lack kann man abwaschenAlso mir persönlich wäre der "Wunsch"-Zweibeiner eindeutig zu "gelackt".
Überleg dir das aber gut! Ich hab vor 1,5 Wochen jemanden kennengelernt und so lieb und nett und sowieso einfach nur "wow" er is, es is irgndwie anstrengend (obwohl wir noch nicht mal zusammen sind)![]()
Hallöchen!!
Also da ich anscheinend euren Ansprüchen schon fast gerecht werde, "oute" ich mich hier auch nochmal als männlicher Junggeselle![]()
Ich bin:
24 Jahre
Groß
Seeeehr Tierlieb
Sportlich
Romantisch
Naja und ich glaub auch ganz Nett
Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, eine eigene Suchanzeige aufzugeben*gg*, ich glaub sogar dass dieser Fredl daraus entstanden ist
...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108550
Lg, Manuel!![]()
Hallöchen!!
Also da ich anscheinend euren Ansprüchen schon fast gerecht werde, "oute" ich mich hier auch nochmal als männlicher Junggeselle![]()
Ich bin:
24 Jahre
Groß
Seeeehr Tierlieb
Sportlich
Romantisch
Naja und ich glaub auch ganz Nett
Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, eine eigene Suchanzeige aufzugeben*gg*, ich glaub sogar dass dieser Fredl daraus entstanden ist
...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108550
Lg, Manuel!![]()
Solltest Steirer werden, sag bescheidMeine Freundin sucht auch DEN Freund, ist 23, hat studiert, und ist anständig
![]()
So isses..
Ich bin aber zu alt...25..nicht studiert aber ich arbeite *gg*
Dann würd ich dir den Vortritt lassen
Aber irgendwie läuft zur Zeit wirklich nichts gescheites rum...Am Donnerstag waren wir abend unterwegs und der einzige, der äußerlich was getaugt hat und uns angesprochen hat war etwas betrunken und hat dadurch und auch durch seinen Wohnort mehr gelallt als sonstwas![]()