Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Ich bin auch nicht anspruchsvoll :)

Er muss groß sein
Hunde mögen
aktiv sein
mir auch meine zeit für mich eingestehen
und auf keinen fall allergisch auf Katzen oder Hunde sein (irgendwie erwisch ich immer die Allergiker wenn ich wen kennen lerne :eek:)
Naja, und a bisserl was fürs auge sein (aber wenn ich verliebt bin is er automatisch schön für mich)

Aber das A und O er muss mich aushalten können, hab einen sehr eigensinnigen Humor und kann auch ganz schön zicken wenn mir was ned passt :D

Das dürfte ja EIGENTLICH auch kein Problem sein :D
 
Ja die Männer....
aber was seit 2 Jahren das Problem ist - ich treffe NUR Männer die KEINE Beziehung wollen... ich bekomm schon nen roten Kopf wenn wieder so einer daher kommt und wieder mal den Satz sagt.

Ich hab gar nicht so hohe Ansprüche ... er sollte tierlieb, treu, mind. 1,70 groß und nett sein. Natürlich sollte er mir auch gefallen, aber so einen speziellen Typen habe ich nun nicht. Aber sogar das ist dzt unmöglich.
Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich bissi schüchtern bin und nun nicht mehr soooo oft fortgeh. Wobei beim fortgehen habe ich noch nie gscheite Typen kennen gelernt :rolleyes::p

Claudia.. nächstes mal auf der Ausstellung geh ma auf Männersuche :D oder zumindest mal schauen wer sich dort so rumtummelt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte da einen abzugeben *grrr*

1.78m
dunkle haare
gutaussehend
sehr hundelieb
kann kochen

ist aber auch:
sehr stur
sensibel ("schrei mich nicht so an" :confused:)
und der auffassung, dass nur er und seine meinung richtig sind :rolleyes:

was wir schon für diskussionen geführt haben :mad:

entscheidet sich in den nächsten wochen würd ich sagen :p
 
Hallöchen!!

Also da ich anscheinend euren Ansprüchen schon fast gerecht werde, "oute" ich mich hier auch nochmal als männlicher Junggeselle ;)

Ich bin:
24 Jahre
Groß
Seeeehr Tierlieb
Sportlich
Romantisch
Naja und ich glaub auch ganz Nett ;)

Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, eine eigene Suchanzeige aufzugeben ;) *gg*, ich glaub sogar dass dieser Fredl daraus entstanden ist :) ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108550

Lg, Manuel! :)
 
Überleg dir das aber gut! Ich hab vor 1,5 Wochen jemanden kennengelernt und so lieb und nett und sowieso einfach nur "wow" er is, es is irgndwie anstrengend (obwohl wir noch nicht mal zusammen sind) :rolleyes::D:p
 
Überleg dir das aber gut! Ich hab vor 1,5 Wochen jemanden kennengelernt und so lieb und nett und sowieso einfach nur "wow" er is, es is irgndwie anstrengend (obwohl wir noch nicht mal zusammen sind) :rolleyes::D:p

Naja, ich denke ich hab in den letzten 3 Jahren Beziehungspause genug Kraft getankt um solche Sachen wegzustecken ;) *gg* :p

Mir ist natürlich klar, dass wenn man krampfhaft verucht eine perfekte Freundin zu finden, dann wirds erst recht nichts... Wollte eh nur mal kurz so nebenbei anmerken dass ich noch zu haben wäre :) :eek:

Lg!
 
Hallöchen!!

Also da ich anscheinend euren Ansprüchen schon fast gerecht werde, "oute" ich mich hier auch nochmal als männlicher Junggeselle ;)

Ich bin:
24 Jahre
Groß
Seeeehr Tierlieb
Sportlich
Romantisch
Naja und ich glaub auch ganz Nett ;)

Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, eine eigene Suchanzeige aufzugeben ;) *gg*, ich glaub sogar dass dieser Fredl daraus entstanden ist :) ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108550

Lg, Manuel! :)


Leider falsches Bundesland ;p
 
Hallöchen!!

Also da ich anscheinend euren Ansprüchen schon fast gerecht werde, "oute" ich mich hier auch nochmal als männlicher Junggeselle ;)

Ich bin:
24 Jahre
Groß
Seeeehr Tierlieb
Sportlich
Romantisch
Naja und ich glaub auch ganz Nett ;)

Und ich hab mir sogar die Mühe gemacht, eine eigene Suchanzeige aufzugeben ;) *gg*, ich glaub sogar dass dieser Fredl daraus entstanden ist :) ...

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=108550

Lg, Manuel! :)

Ich hätt eine Freundin, die sich eine partnerschaft wünscht, aber leider auch im falschen Bundesland :(
 
Lieber Manuel, du hast was ganz entscheidendes vergessen - die perfekte Freundin gibt's nicht, egal ob man nach ihr sucht oder nicht :p:D

Auf dein Bundesland hab ich noch gar nicht geachtet, kann dich gar nicht weiterleiten, da falsches Bundesland :eek:
 
Na jetzt wirds wohl am Bundesland scheitern... ;) *gg* Aber in der Steiermark wärs eh schön, wenn ich doch nochmal Stierer werde geb ich euch Bescheid :p *gg*

Hab aber gaaaaaaanz was wichtiges vergessen:

Ich such nicht "eine" Freundin, sondern "die" Freundin :)
Irgendeine ist nicht schwer zu finden, da braucht man nur ein bisschen die Discos durchforsten, aber es ist ziemlich schwer eine liebe anständige Frau zu finden, vor allem in meinem Alter und dann auch noch in der näheren Umgebung, um Gottes Willen, ich glaub ich gebs gleich auf :D:D:D

Lg!
 
Solltest Steirer werden, sag bescheid :D Meine Freundin sucht auch DEN Freund, ist 23, hat studiert, und ist anständig :D
 
So isses..
Ich bin aber zu alt...25..nicht studiert aber ich arbeite *gg*

Dann würd ich dir den Vortritt lassen :)

Aber irgendwie läuft zur Zeit wirklich nichts gescheites rum...Am Donnerstag waren wir abend unterwegs und der einzige, der äußerlich was getaugt hat und uns angesprochen hat war etwas betrunken und hat dadurch und auch durch seinen Wohnort mehr gelallt als sonstwas :D
 
Dann würd ich dir den Vortritt lassen :)

Aber irgendwie läuft zur Zeit wirklich nichts gescheites rum...Am Donnerstag waren wir abend unterwegs und der einzige, der äußerlich was getaugt hat und uns angesprochen hat war etwas betrunken und hat dadurch und auch durch seinen Wohnort mehr gelallt als sonstwas :D

Nene, brauchste nicht..hab wie gesagt eh nicht wirklich Zeit für nen Freund...;)

Bin aber auch niemand für mal so rummachen oder so...wenn dann muss es wirklich was festes sein oder nix ;p
 
Oben